Sicherheitsverletzung Vorfall X23

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Sicherheitsverletzung Vorfall X23: Am ██.██.██ drangen Agenten einer Organisation in SCP-Standort-19 ein, die der Foundation als "The Serpent’s Hand" bekannt ist.

Standort-19 Bruch: Der Bruch von Standort-19 scheint der zweite von zwei Einbrüchen in SCP-Eigentum durch ██████████ gewesen zu sein, der Foundation als "L.S." bekannt. Diese Person war für eine frühere Sicherheitsverletzung verantwortlich, nachdem sie den Diebstahl von SCP-268 koordiniert hatte. Obwohl [DATEN GELÖSCHT], ist aus der Videoüberwachung ersichtlich, dass SCP-268 an dieser Infiltration beteiligt war. Der Eindringling namens L.S. scheint Standort-19 einfach betreten zu haben.

Das Eindringen scheint zum Zwecke der Verwendung von SCP-914 erfolgt zu sein. Das Wissen über die Verwendung von SCP-914 durch den Eindringling kann nur aufgrund der Unterbrechung von Dr. ██████ durch den Eindringling während der Routinetests angenommen werden. Dr. ██████ scheint [DATEN GELÖSCHT], was zu dem einzigen Personalopfer des Bruchs führte.

SCP-407 scheint während dieser Zeit aus dem System der Foundation gelöscht worden zu sein, daher kann nur angenommen werden, dass die beteiligten Personen dafür verantwortlich sind. Ob dies bedeutet, dass die Datei vollständig zerstört wurde oder möglicherweise in den Händen dieser feindlichen Gruppe ist, ist unbekannt.

Eine kurze gedruckte Notiz wurde in der Zelle von SCP-914 gefunden; diese Notiz ist die einzige Erkenntnis, die die Foundation derzeit über die Gruppe hat, die für diesen Vorfall verantwortlich ist. [Siehe Dokument X23-01]

Dokument X23-01:

Sehr geehrte Damen und Herren der Foundation!

Hinter Waffen und Protokollen versteckt ihr euch; ihr kettet verzweifelt das Unaussprechliche an und steckt in euren eigenen erbärmlichen Käfigen voller Angst und Ignoranz fest. Ihr haltet euch für den Hirten, der die Herden der Unweisen in der Nacht bewacht, aber ihr seid so erschüttert von Zweifel und Furcht, dass ihr in eurer verwirrten Arroganz vergeblich versuchen würdet, die Sonne selbst an den Himmel zu ketten, um die tägliche Nacht zurückzuhalten. Die befreienden Engel selbst dämmt ihr mit drei Ziffern und vier Wänden ein. Seht ihr nicht die Blindheit, mit der ihr wandelt und eure Klinge schwingt? Würdet ihr uns am letzten Tag dazu bringen, den Schwarzen Surt selbst mit Maßnahmen und Wissenschaft einzudämmen und uns zu verrottetem Stillstand verurteilen, während ihr sein pures, reinigendes Feuer zurückhaltet?

Ich bitte euch nicht, nicht zu handeln, aber handelt mit Erleuchtung und Herz; weder sollte jemand von der Dunkelheit verführt oder durch das Licht geblendet werden, sondern entschieden durch die Dämmerung wandeln und in alle Reiche blicken. Wandelt durch die Welt aus Feuer mit bloßen Füßen und ihr werdet euch selbst ohne die Narben wiederfinden, von denen ihr nie wusstet, dass ihr sie hattet.

Leider versagt ihr, in euren Ängsten die Alten Götter zu sehen, die wir alle sind, und seid unfähig, diese Souveränität zu akzeptieren, haltet das Denken und Wesen derer zurück, die den Menschen über das Weltliche hinausführen würden. Seid nicht so bemüht, die Gezeiten der unerbittlichen Zerstörung zurückzuhalten, so dass ihr auf dem mutigen Unkraut herumtrampelt, das es wagt, in der monochromen Welt zu wachsen, die ihr zu pflastern wünscht. Solche blinde Ordnung unterdrückt Chaos und was ist Chaos, wenn nicht Leben?

Ich überlasse euch eine letzte Wahrheit. Der Garten ist der Ort der Schlange; die Götter der Angst und Ordnung, die gekommen sind, um in der kühlen Abendluft spazieren zu gehen, sind nur Besucher. Versagt nicht, das Böse im Licht zu sehen oder die aromatische Schönheit der bleichsten Blume der Dunkelheit.

Mit freundlichen Grüßen unterzeichnet,
L.S.

P.S. – Ihr werdet mir dafür danken, das gelöscht zu haben, was ihr "407" nennt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License