WrongSDides Datei

Name: ███████████ ████████

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Standort: DE19

Position: Der Forscher ist in drei (3) unterschiedlichen Abteilungen tätig. Diese sind folgende Auflistung: Bio-Sektor-33, Forschungs-Sektor-07 und ███████████-██.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
  • Lateinisch

Werdegang: Dr. Wrong arbeitete seit ████ für die Japanische Foundation und wurde ████ in die deutsche Foundation eingegliedert. Durch seine hervorragenden Arbeiten im Fachgebiet Biologie, bewies er unserer Stiftung, dass er seine Arbeit wie gefolgt in der deutschen Foundation fortführen kann. Der Mitarbeiter stammt aus Japan und beherrscht fließend die Deutsche Sprache. In seiner Schulausbildung erhielt dieser ein Latinum und in einem 2 Jahre langen Austausch, erlernte er Grundkenntnisse über die Rumänische Sprache. Zu den weiteren Sprachen zählt Englisch, welche die Grundvorraussetzungen des Fachbereiches Biologie in der deutschen Foundation niederlegt. Dr. Wrong arbeitet nun seit █ Jahren für die deutsche Foundation und leistet seinen Forderungen stand. Die Forschungen, welche unter Dr. Wrong geleitet werden, verliefen immer positiv, so dass der Mitarbeiter keine bisherigen "Auffälligkeiten" bewies. Ein Rückruf der Japanischen Foundation scheint für die Zukunft ausgeschlossen und Dr. Wrong wird seine Arbeit bei uns in Standort-DE19 fortführen können.


Originale SCP Artikel:

Alone

SCP-DE-Artikel:

SCP-008-DE - Nebo
SCP-051-DE - Mr.Schnuller

Geplante SCP-DEs:

  • Die Blattarbeiter
  • Der heilige Plug
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License