Vorfalls-Log-7B-033-DE

Vorfalls-Log-07-033-DE

Datum: 20/03/19██

Beteiligte SCPs: SCP-033-DE

Ort: Standort-DE4

Beschreibung: Es folgt eine Beschreibung der Sicherheitskamera-Aufnahmen von SCP-033-DE in seiner damaligen Anlage in Standort-DE4 am Morgen dem 20/03/██. Fünf (5) Kameras beschreiben den Vorfall.

9:08:14: Dr. ███ und zwei Forscher befinden sich im Beobachtungs-Bereich von SCP-033-DE. SCP-033-DE selbst sitzt an seinem Tisch und trinkt eine Tasse Tee, welche ihm zum Frühstück zur Verfügung gestellt wurde.

9:12:19: SCP-033-DE bittet über die Sprechanlage darum, sich mit jemanden zu unterhalten.

9:13:50: Dr. ███ stellt sich bereit mit SCP-033-DE zu reden und fängt an, ein normales Gespräch zu halten.

9:16:03: SCP-033-DE bittet Dr. ███ um ein schärferes Messer um sein Brot besser schneiden zu können.

9:20:44: SCP-033-DE wird ein schärferes Messer in die Aufnahmekammer gelegt.

Anmerkung: Bis zu diesem Zeitpunkt hatte SCP-033-DE noch nie irgendwelche Anzeichen auf Aggressivität mit dem Umgang von Waffen oder schärferen Gegenständen von sich gezeigt.

9:20:36: SCP-033-DE nahm das Messer an sich, setzte sich wieder grade auf seinen Stuhl und fing an sich "ausversehen" mit dem Messer zu schneiden. Darauf erwiederte SCP-033-DE, laut Dr. ███: "Oh! Was für ein Ungeschick."

9:20:47: Um diese Uhrzeit stand SCP-033-DE auf, ging zu seinem Bücher Regal und riss eine Seite aus einem seiner Bücher heraus. Danach ging er zu seinem Stuhl und schnitt mit dem scharfen Messer einen, etwa Finger langen Holzsplitter von ihm ab.

9:22:24: Dr. ███ Fängt an zu reagieren und informiert das Sicherheitspersonal.

9:23:54: SCP-033-DE scheint mit dem Holzsplitter in seine Wunde zu tupfen und versucht mit dem Blut auf der ausgerissenen Buchseite zu zeichnen.

9:25:20: Auf dem Bild erkennt man eine Art Roboter, welcher scheinbar rote Laserstrahlen schießt und zwei Turbinen an seiner Hüfte besitzt.

9:25:43: Drei Mobile Task Einheiten treffen ein und betreten SCP-033-DEs Raum. Bevor sie SCP-033-DE am weiter zeichnen hindern konnten, warf SCP-033-DE das gezeichnete Bild vor die MTF Einheiten und ein 2 Meter großer roter Roboter, welcher exakt die Zeichnung von SCP-033-DE entsprach, entstand vor ihnen.

9:26:12: Der Roboter war in der Lage tiefe aggressive Töne von sich zu geben, welche die Anlage leicht zum beben brachte. SCP-033-DE hielt sich verschwitzt in einer Rückenlage am Tisch fest und beobachtete erstaunend das Geschehen.

9:35:02: SCP-033-DE und seine Schöpfung SCP-033-DE-012 schafften es bis in die erste Ebene für Sichere SCPs, bis es Mobile Task Force Einheiten gelang, den Blut Roboter mit Flammenwefern niederzustrecken.

9:35:12: SCP-033-DE versuchte die Tür zur Forschungsanlage-05 zu öffnen, um an mögliche Schreibunterlagen zu kommen, scheiterte aber an einer fest verschlossenen Tür. Danach wurde SCP-033-DE von Einsatztruppen umzingelt und er wurde in eine vorübergehende Sicherheits-Kammer gebracht, bis entschieden wurde, was nun mit SCP-033-DE passieren sollte.

Resultat: SCP-033-DE kam nach diesem Vorfall nicht auf die Idee, sich eine Wunde zu beißen oder sich anders Schaden zuzufügen, um seine Zeichnungen zu Papier zu bringen. Zudem wird der Zugang zu scharfen Gegenständen für SCP-033-DE nun komplett verweigert.