Zeitstrahl η-5
Bewertung: +3+x

Schwarze Königin Yasna erstellte die Seite.

schwarze königin nietzsche hält ihre erkenntnisse fest

schwrz k ist zum lolen da


Grundlage

Die Wesenheit oder der Prozess, wir sind uns dessen noch nicht ganz sicher, scheint in der Lage zu sein, sich in einer der Königinnen zu manifestieren. Dies ist offensichtlich höchst besorgniserregend und es sollte sorgfältig darauf geachtet werden, dass sich keine von uns infiziert. sprechen wir von dem ding, dass dich aus dem nichts richtig dumm werden lässt und dazu bringt, scheiße zu bauen, an die du dich nachher nicht mehr erinnerst und all das? was labert ihr? ich kenne viele unserer schwestern und viele sind nicht die hellste kerze auf der torte Die, die vergaß ein Alias zu wählen, liegt richtig. Und könnte als ein Bilderbuchbeispiel angesehen werden. okay, das hat mich schmunzeln lassen, yasna.

Voraussetzung

die vorausstz. für diese missgeburt oder was auch immer, und der grund, weshalb es wahrscheinlich keine von denen wie schwrz hier ist, ist dass es in den ggnüber der foundation am strategischsten und skrupellosesten vorgehenden l.s. auftaucht, was dazu führt, dass sie einfach im schlaf übernommen werden. was also kontrolliert die foundation leute im schlaf? das ist scheiße dumm. Immerhin vermag die eine ohne Alias, das Wort "Foundation" auszusprechen. Und nein, es ist uns nicht bekannt, wie sich der Prozess ausprägt, wir wissen lediglich, dass Jemand von einem Zeitstrahl anfangen wird, sich zu verhalten, als wäre er von einem vollkommen anderen Zeitstrahl, und erscheint, als wäre er mental viel schlechter bestückt als bei unserer letzten Konversation mit ihm. … das waren viel worte blau. also richtig viele worte. das ist egal, warum zur hölle bist du überhaupt hier?

Nutzen

In einem Effekt, der eine unserer Königinnen schwächt, scheint kein Nutzen zu liegen. also, lass uns mal nichts übereilen, yasna, wir könnten eine der foundation treue königin entführen und mit einer dummen ersetzen. das sollte recht nützlich sein. Sie haben ein gutes Argument, Nietzsche. Ich mag diesen Vorschlag. neiiiiin tut das nicht das ist super fies. ich mag nicht fies sein .c wie macht man emoticon 'c egal.

Schwäche

ich meine, wir könnten sie töten, aber das erscheint mir etwas grob. sie in einen anderen zeitstrahl zu teleportieren scheint unsere beste möglichkeit zu sein. D'accord. neiiin das ist so fiiiiies


Vorkommen: Zeitstrahl X-7:

In diesem Zeitstrahl war eine Königin ansässig, die nur noch eine Woche davon entfernt war, die Foundation zu Strecke zu bringen. Sie kam so weit, dass ihr zwei Sitze im Aufsichtsrat der Foundation gehörten, bevor sie das Elend sie ereilte. Sie sagte, sie würde sich schlafen legen, doch als ich wieder von ihr hörte, war sie so artikuliert wie eine Säugling. sie hatte zwei Sitze! verflucht, mädel, woher nahm sie diesen einfluss. Das ist mehr oder weniger genau das, wonach ich mich bei ihr erkundigte, bevor sie sich zurückzog. wenn du der foundation ne chance gibst wären sie vlt gar nicht so schlecht. wir werden diesen Clown einfach ignorieren, oder yasna?


Vorkommen: Zeitstrahl X-13:

dieser zeitstrahl hatte ein killermiststück das die foundation total zerfleischt hat. sie hatte eine verdeckte abteilung des zahns der schlange namens das gift der schlange oder so, ich weiß nicht mehr genau. zumindest war sie,nachdem sie den restlichen scheiß der foundation verwüstet hat, kurz davor, den o5-rat abzuschlachten, als sie plötzlich anfing, ohne ersichtlichen grund vor dem fernseher dahinzuvegetieren und wiederholungen der teletubbies zu schauen. TELETUBBIES! Teletubbies? ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine sendung über eine dämonensonne ist, die die menschheit in diesen anzügen versklavt und sie kybernetisch augmentiert und dazu zwingt, für kinder zu singen und zu tanzen bis sie sterben. auf manchen zeitstrahlen wird das als für kinder geeignet angesehen. Das ist schrecklich! darum geht es nicht in teletubbies es ist eine tolle sendung mit lala und po ja, also ich hoffte das sollte ihr nur ideen geben, was sie mit den o5 tun würde nachdem sie sie fängt, aber sie hat nur wie eine idiotin gekichert und sie ihre gesamte streitmacht erledigen lassen ohne einen finger krumm zu machen.


Vorkommen: Zeitstrahl η-5:

was zur hölle? das ist keine gültige zeitstrahlkennung. Ich weiß, doch in einer längeren, d. h. schmerzvollen Unterhaltung mit einer Instanz der Wesenheit oder beeinflussten Königin behauptete diese, von diesem Zeitstrahl zu stammen. was zur hölle das ist mein zeitstrahl?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License