Thepencilwriters Personaldaten
6b384323cd66df9bd0ab3e9df1f9a6cf.jpg

Seit der Foundation ██████ Feier trägt ThePencilwriter diese Unicorn Maske und weigert sich diese auszuziehen, er sagt ein anomaler Effekt hindert ihn daran (Dem ist nicht zu glauben).

Name: ███████ ████████

Pseudonym: Doktor Writer

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Personalklasse: A

Standort: DE19

Position: Direktor von Standort-DE19 - Personalklassen-Einteilung mit Ausnahme von Klasse-D Personal, Einsatz von Wartungspersonal miteinbezogen.

Karriereverlauf: Dr. Writer Ist derzeitig in Standort-DE19 stationiert, 2004 war Dr. Writer der Gruppe Alpha-██ zugewiesen. Diese Gruppe beschäftigte sich mit der Forschung an neuen und stabileren Methoden der Eindämmung von SCP-███-DE. Rund um 2007-2008 befasste sich Dr. Writer mit dem Besuch der amerikanischen Foundation vom "Administrator" (Ein Spitzname um Sicherheit des Direktors zu gewährleisten) im Jahre 1955, beim President Eisenhower, um das Ausmaß von SCP-████ zu erläutern.

2014 wurde Dr. Writer wegen seiner bisher reibungslosen Karriere bei der deutschen Foundation und seiner Loyalität zum O5 Komitee, zum Direktor von Standort-DE19 befördert und leistet seit diesem Zeitpunkt hervorragende Arbeit im Bereich der Personalklassen-Einteilung. Klasse-D Personal, sowie niedrigeren Personal als Level 2, steht dem Direktor nicht zur Einteilung als Aufgabe.

Sprachen:

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch
  • Französisch

Epic_Win.png Nachwuchsforscher.png Flush.png 4R.png Eiserner_Vorhang.png Zeit.png 001.png R.T.I..png Joint-Venture.png Ketten-Kombo.png K%C3%BCnstler.png Sicher_5.png Forscher.png

SCP-DE-Artikel

Kooperative Artikel:
CODE NAME: Dr. Schwarz - V9 Erreger
SCP-005-DE - Misslungenes Experiment
SCP-068-DE - Der Mondglobus
SCP-079-DE - Aus der vierten Dimension
SCP-084-DE - Beschwörungs-Computer (Interview Log)

Übersetzte SCPs

SCP-001
CODE NAME: qntm - Das Schloss
DE: Code Name Dr Schwarz V9 Erreger

Eingefügte SCPs [Copy/Paste & Korrigiert]

Sonstiges:

Zukünftige DE-Ideen:
ThePencilwriters Sandbox-DE

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License