Test-Log 723-D-1
Bewertung (rating): 0+x

Testautor:
Waffe/benutztes Objekt:
Ergebnis:
Notizen:

SCP-723-D wurden im Zeitraum vom ██.██.████ bis zum ██.██.████ mehrere kleine Belohnungen gegeben damit er freiwillig an den folgenden Tests teilnimmt.

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Aluminium-Baseballschläger
Ergebnis: Subjekt ist nach mehreren Schlägen gegen den Kopf unverletzt. Ist durch die wirkenden Kräfte mehrfach umgefallen.
Notizen: Simple Einschläge scheinen bei seinem Körper keine Prellungen zu hinterlassen. Was ist mit durchbohren? Dr. ██████

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Faustkeil
Ergebnis: Subjekt trägt keine Wunden davon. Keil ist durch den Effekt stumpf geworden.
Notizen: Interessant. Sämtliche Energie scheint nach irgendwohin abgeleitet zu werden wenn er von etwas getroffen wird. Dr. ██████

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Auto des Typs Toyota Basic
Ergebnis: Subjekt wird über die Motorhaube geschleudert und rappelt sich unbeschadet wieder auf.
Notizen: Okay, es scheint also keinen Weg zu geben ihn mit stumpfer Gewalteinwirkung bewusstlos zu machen. Was ist mit zerquetschen? Dr. ██████

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Auto des Typs Toyota Basic, welches gegen eine Wand gefahren wird
Ergebnis: Auto bleibt in der Wand stecken. ██ Minuten wurden benötigt um ihn aus dem Wrack zu befreien.
Notizen: Das sah schmerzhaft aus. Ich weiß das war es nicht, aber es sah so aus als ob es das war. Dr. ██████

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Mit einem M1 Abrahms Panzergeschoss beschossen.
Ergebnis: Subjekt wurde █ Meter durch den Raum geschleudert, macht anschließend eine Bemerkung über Dr. ██████`s [Gelöscht] und wird erneut beschossen. Mit dem zweiten Schuss wird er ██ Meter weit geschleudert.
Notizen: Der Mistkerl hat es verdient. Dr. ██████
Es scheint keinen Weg zu geben seine Unverwundbarkeit zu überlasten.

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Ausgedehntes Hungern
Ergebnis: Keine Auswirkungen wurden nach █ Tagen ausgedehnten Hungerns festgestellt.
Notizen: Wie deckt er seinen Energiebedarf? Dr. ██████

Testautor: Dr. ██████
Waffe/benutztes Objekt: Röntgenröhre.
Ergebnis: Röntgenstrahlung durchdringt die Haut nicht.
Notizen: Wenigstens kriegt er keinen Krebs, das ist doch schon mal was. Dr. ██████

Nachtrag 723-1-01: Alle Tests sind nun vorbei. Jeder der für weitere Experimente Anträge stellt wird degradiert oder einem anderen Projekt zugewiesen. O5-██

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License