Tanijas Personaldaten

16598968_C696A1jEZA6QC7V.jpg

Ausschnitt aus dem Kamerafeed #4765.

g4PInO1.jpg

Subjekt bei der Jungforscher-Einweisung; foto: Archiv

Name: S█████ █████

Bekannte Alias: "Tanija L. Nuurd" / "Tani"

  • Gerlinde
  • Godnija (Godzilla)
  • Godmother Tanija
  • Goatsias
  • God-Empress
  • Dr. Nija
  • Mistress of Many
  • a-ta-na-po-ti-ni-ja / Herrin Atana / Athene

Geschlecht: Weiblich

Tätigkeitsfeld: Kulturforscherin und Diplomatin der deutschen Foundation

Beschreibung: Tanija L. Nuurd (geboren S█████ █████), kurz "Tani", trat am 23. August 20██ der Foundation als Jungforscherin bei.
Ihr besonderes Interesse gilt dem kulturellen Einfluss der Foundation und die durch diese entstehenden Veränderungen in der kulturellen Entwicklung der Menschheit in den letzten Jahrzehnten. Durch diese Arbeit entwickelte sie schnell gute Kontakte zu Mitgliedern anderer Ableger und pflegt diese als Diplomatin des Deutschen Zweigs der Foundation. Insbesondere der Handel von Kulturgütern, Austausch mit Kollegen und anderen Zweigen der Foundation gehören zu ihren Tätigkeiten.
Sie hat einen eigenen Wohn- und Arbeitsbereich im Standort-DE7 belegt, bevorzugt aber ein Mitarbeiterquartier in der Nähe Hamburgs für Zeiten, in denen sie nicht aktiv an einem Projekt arbeitet.

Habitus: Ruhig, überlegt und manchmal durcheinander. Kann aber auch in Momenten erhöhter Konzentration plötzlich und unvorhersehbar reagieren. Schläft wenig, arbeitet viel. Ist für plötzliche Zornausbrüche im Zusammenhang mit gefiederten Kollegen bekannt.

Foundation-Curriculum:

Übersetzungen

Ins Deutsche:

Ins Englische: