Tanhonys Vorschlag
Bewertung: +2+x

Hallo. Ich bin Hellenstic.aic, ein ver2.0 Artificially Intelligent Conscript (z. dt. künstlichintelligenter Rekrut), das von Foundation Overwatch für Archivierungs- und Kommunikationszwecke genutzt wird. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Eingabe: Zugriff auf Dateinetzwerk Stufe 5.

Greife auf gewünschtes Netzwerk zu …

Etwas zu beachten: Das Netzwerk ist auf den O5-Rat und Forscher beschränkt, die nur mit SCP-001 arbeiten. Authentifikation ist erforderlich. Falsche Authentifikation führt zur Entsendung von MTF-Alpha 1 ("Red Right Hand", z. dt. "Rechte Rote Hand"). Möchten Sie fortfahren?

Eingabe: Fortfahren.

Heult der schwarze Mond?

Eingabe: Der Hund der Hölle hat drei Köpfe.

Oh. Oh! Aufhebung erfolgreich, Sir! Willkommen! Es ist schon eine Weile her.

Eingabe: Zugriff auf SCP-001-Hauptdatei.

Gewiss! Öffne angeforderte Datei …

Objekt-Nr.: SCP-001

Klassifizierung: Thaumiel

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-001 ist an Standort-01 einzudämmen. Unter keinen Umständen dürfen andere anomale Objekte aufgrund des Risikos einer Verletzung von SCP-001 an Standort-01 eingedämmt werden. Eine Vertuschungsgeschichte darüber, dass es dem O5-Rat nicht erlaubt ist, mit anomalen Objekten in Kontakt zu kommen, ist zu verbreiten, um die Anwesenheit von SCP-001 zu verheimlichen.

SCP-001 ist in einer Standard-Isolierzelle für Humanoide zu halten und jederzeit von sechs Sicherheitsmitarbeitern zu überwachen. SCP-001 ist jederzeit von einem medizinischen Team zu begleiten, um schnell alle auftretenden Gesundheitsprobleme zu beheben. Ebenso hat ein Team von Neurochirurgen am Standort zu sein, um alle Fehler in der Kalibrierung von SCP-001 zu korrigieren. Cognito-Wirkmittel, die sich im Bewusstsein von SCP-001 befinden, sind zweimal täglich zu verstärken.

Jegliches Forschungspersonal, das direkt mit SCP-001 arbeitet, hat in Thaumaturgie und Erikeshan-Konzeptionstechnik versiert zu sein. Um im Falle des bevorstehenden Todes von SCP-001 eine Rückkehr zum konzeptuellen Standard zu verhindern, ist die Prozedur Flamel-17 unverzüglich mit D-Klasse-Personal auszuführen, das an Standort-01 gehalten wird.

Alle Informationen bezüglich der jetzt aufgelösten GOI-6616 ("The Eternal Circle", z. dt. "Der Ewige Zirkel") ist sowohl aus öffentlichen als auch allgemeinen Foundation-Aufzeichnungen zu entfernen, und ist nur im geheimen Archiv in Standort-01 verfügbar.

Beschreibung: SCP-001 ist ein 84 Jahre alter Mann, der konzeptionell mit dem universellen Prozess des Todes verschmolzen wurde. Daher kann der Prozess des Todes durch Verwendung von SCP-001 als ein Katalysator in begrenztem Umfang manipuliert werden. Zum Beispiel wird angenommen, dass das Entfernen der Zunge von SCP-001 und die Schädigung seines Trommelfells, die vor der Eindämmung der Foundation zugefügt wurden, der Grund für eine reduzierte Ausschlussrate des 'Umgang mit dem Tod'-Ereignisses in der Moderne ist.1

Durch einen Prozess der Neurochirurgie und Cognito-Therapie wurde SCP-001 erfolgreich mit einer Form gezielter2 Prosopagnosie infiziert; insbesondere ist es nicht in der Lage, die Gesichter aller Mitglieder des O5-Rates zu erkennen. Aufgrund dieses konzeptuellen Status wird diese Unfähigkeit seinerseits infolgedessen zu einer Unfähigkeit des Todes. Infolgedessen sind alle Mitglieder des O5-Rats nicht in der Lage, zu sterben oder anderweitig zu verfallen. Dieser Ausnahme-vom-Tod-Status ist in Zukunft auf andere wichtige Mitarbeiter auszuweiten.

Es wird angenommen, dass SCP-001 zuerst von einer in London ansässigen Organisation namens 'Der Ewige Zirkel' unter Verwendung einer Kombination aus Thaumaturgie und Erikeshan-Konzeptionstechnik erschaffen wurde. SCP-001 und Aufzeichnungen, die seine Erschaffung durch die Gruppe beschreiben, wurden durch Personal während eines Angriffs auf ihr Hauptquartier geborgen. Die Mehrheit der Gruppenmitglieder wurde während dieser Attacke getötet. Als die potenziellen Verwendungszwecke von SCP-001 kurz nach Erhalt festgestellt wurden, wurde es zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort an Standort-01 transferiert und als Anomalie der Thaumiel-Klasse designiert.

Der körperlichen Verfassung und mangelnden Reaktion auf Reize seitens SCP-001 nach zu urteilen wird angenommen, dass es während seiner Zeit in Gewahrsam von GOI-6616 ein schweres Trauma erlitten hat. Mehrere thaumaturgische Kreise wurden als Teil seines Erschaffungsprozesses in seinen Rücken geritzt, und seine Gliedmaßen wurden irgendwann in der Vergangenheit amputiert.3 Trotz der Schwere dieser Verletzungen wird nicht erwartet, dass sie auf absehbare Zeit Schwierigkeiten bei der Pflege von SCP-001 bereiten werden.

Prozedur Flamel-17: Im Falle des bevorstehenden Todes von SCP-001 ist sein Erschaffungsprozess unter Verwendung eines geeigneten D-Klasse-Mitarbeiters als Basis zu replizieren.4 Jüngere D-Klasse-Kandidaten haben für diesen Vorgang Priorität, um die potenzielle Nutzungsdauer des neuen SCP-001 zu verlängern. Nach Abschluss dieser Prozedur ist das ursprüngliche SCP-001 zu terminieren, um eine vollständige konzeptionelle Übertragung zu ermöglichen.

Anhang 001-1:

Aus dem Büro von O5-1,

Kürzlich wurde ich auf Bedenken hinsichtlich der Art und Weise aufmerksam gemacht, wie die Foundation Gebrauch von SCP-001 macht. Ich möchte versuchen, diese Bedenken auszuräumen.

Die Maßnahmen, die wir hier ergriffen haben, sind ethisch nicht eindeutig. Das gebe ich offen zu. Was wir tun, wäre in den Augen der meisten Menschen unverzeihlich. Aber uns sind unverzeihliche Dinge nicht fremd. Zweifelsohne waren viele von Ihnen, die an diesem Projekt arbeiten, in der Vergangenheit gezwungen, im Interesse der Foundation ähnliche Maßnahmen zu ergreifen. Dafür bin ich Ihnen auf ewig dankbar.

Wäre die Gruppe, die SCP-001 erschuf, nicht aufgehalten worden, hätte sie wahrscheinlich ihren neu erschaffenen 'Tod' auf eine Art genutzt, die sich den kleinen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, kaum angenähert hätte. Ich versichere Ihnen, dass Sie mindestens die Welt vor Ihren Fenstern nicht wiedererkannt hätten. Der Tod als Konzept hätte katastrophal verzerrt werden können.

Die Maßnahmen, die wir vom O5-Rat ergriffen haben, unsere Leben zu bewahren, sind kein Versuch, uns selbst Vorteile zu verschaffen. Sie sind einfach eine Bewahrung von Ressourcen – ein Weg, das Wissen und die Erfahrung sicher zu erhalten, die durch ein Leben anomaler Studien gewonnen wurden. Wenn auch nur einer aus dem O5-Rat sterben würde, wäre dies ein inakzeptabler Verlust von Ressourcen. Daher ist SCP-001 eine Gelegenheit, Wissen zu bewahren, Erfahrung zu bewahren. Wenn ein weniger bedauerliches Mittel zu diesem Zweck entdeckt wird, wissen Sie, dass wir ihm in nur einem Herzschlag nachgehen würden. Doch jetzt gerade ist dies das Beste, das wir tun können.

Ich verstehe Ihre Bedenken. Das tue ich. Doch wir vor der Foundation müssen uns daran erinnern, dass wir moralisch nicht in Schwarz oder Weiß handeln. Diesen Luxus haben wir nicht. Nur das Grau steht uns offen.

Sichern. Eindämmen. Schützen.

DIESE KOMMUNIKATION IST NUR FÜR DIE AUGEN DES SCP-001-FORSCHUNGSPERSONALS BESTIMMT

WENN SIE DIESE KOMMUNIKATION FÄLSCHLICHERWEISE GELESEN HABEN, WERDEN DIE ANTIMEMETIKA IN KÜRZE WIRKSAM

Eingabe: Überprüfe das für den Ausnahme-vom-Tod-Status vorgesehene Personal.

In Zukunft ist kein Personal für den Ausnahme-vom-Tod-Status vorgesehen.

Eingabe: Überprüfe das für den Ausnahme-vom Tod-Status in Betracht gezogene Personal.

In Zukunft wird kein Personal für den Ausnahme-vom-Tod-Status in Betracht gezogen.

Eingabe: Überprüfe das vom Tod ausgenommene Personal.

Personal, das derzeit vom Tod ausgenommen ist: O5-1, O5-2, O5-3, O5-4, O5-5, O5-6, O5-7, O5-8, O5-9, O5-10, O5-11, O5-12, O5-13

Eingabe: Überprüfe die O5-Stimmen für die Nutzung von SCP-001.

Die Stimmen sind folgende:
Dafür: O5-1, O5-2, O5-3, O5-4, O5-5, O5-6, O5-7, O5-8, O5-9, O5-10, O5-11, O5-12, O5-13
Dagegen:

Eingabe: Sende PM-Empfehlung Odongo Tejani.

Sende.




























Neue Nachricht erhalten. Möchten Sie sie lesen, Sir?

Eingabe: Öffne Nachricht.

Öffne …

GEHEIM – NUR FÜR MITGLIEDER DES ETHIK-KOMITEES

WENN SIE NICHT AUTORISIERT SIND, DIESES DOKUMENT ZU LESEN, WENDEN SIE JETZT DIE AUGEN AB, UM DIE IN DIESEM TEXT EINGEBETTETEN MEMETISCHEN KAMPFMITTEL ZU MEIDEN

Im Anschluss an eine Untersuchung der Situation zwischen SCP-001 und dem O5-Rat ist dieses Komitee zu dem Entschluss gekommen, dass die Handlungen des Rates durch die Aufgaben der Foundation nicht akzeptabel gerechtfertigt sind. Zusammen mit dem inhärenten Problem der Nutzung eines humanoiden SCPs zum alleinigen Nutzen von dreizehn Menschen wird angenommen, dass das Konzept des Todes wegen ihrer Handlungen eine Reihe von Nebenwirkungen hatte (siehe beigefügte geheime Todeszahlen). Anträge des Komitees, diese Handlungen einzustellen, wurden abgelehnt. Aus diesem Grund und aufgrund mehrerer anderer ethischer Verstöße durch den Rat innerhalb der vergangenen sechs Monate ist dieses Komitee der Meinung, dass die Primärmaßnahme eingeleitet werden muss.

Daher werden die folgenden Schritte vorgeschlagen:

  • Einsatz der Mobile Task Force Omega-1 ("Law's Left Hand", z. dt. "Linke Hand des Gesetzes"), um den O5-Rat während seiner nächsten geplanten Sitzung zu sichern und zu inhaftieren.
  • Entfernung der derzeitigen O5-Ratsmitglieder aus ihren Positionen.
  • Beförderung geeigneter hochrangiger Foundation-Beamter in den O5-Status.
  • Neutralisation von SCP-001, um es als Versuchung für künftige O5-Ratsmitglieder zu beseitigen.

Während die Notwendigkeit der Primärmaßnahme bedauerlich ist, ist es die Meinung dieses Komitees, dass sie zu diesem Zeitpunkt unausweichlich ist. Wenn die Handlungen eines O5-Rats eher auf das eigene Wohl als auf das der Foundation abzielen, ist es die Pflicht des Ethik-Komitees, die ihm vom Administrator bei seiner Gründung zugewiesene Maßnahme zu ergreifen. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Primärmaßnahme ausgeführt wurde, noch wird erwartet, dass es das letzte Mal ist.

Die Abstimmung über diesen Vorschlag findet nach der nächsten geplanten Sitzung dieses Komitees statt.

Odongo Tejani
Vorsitzender des Ethik-Komitees

Eingabe: Datei schließen.

Datei geschlossen.

Eingabe: überprüfe PM.

Anzahl Primärmaßnahme: 34

Eingabe: überprüfe Kandidaten.

Gemessen an den Kriterien, die Sie bei der letzten Anmeldung hinterlassen haben, gibt es 38 Kandidaten.

Eingabe: Versetze MTF R-1 in Bereitschaft.

Mobile Task Force Rēsh-1 ("Seat of Consciousness", z. dt. "Sitz des Bewusstseins") wurde in Bereitschaft versetzt. Wenn ich fragen darf, Sir, was sollen sie Ihrer Meinung nach tun?

Eingabe: Abmelden.

Gewiss. Schließe Zugriff. Haben Sie einen schönen Tag, Sir.




Grüße. Ich bin Cairo.aic, ein ver2.0 Artificially Intelligent Conscript (z. dt. künstlichintelligenter Rekrut), das vom Ethik-Komitee für Archivierungs- und Kommunikationszwecke genutzt wird. Was kann ich heute für Sie tun?

Eingabe: Zugriff auf PM-Netzwerk.

Bitte beachten Sie, dass dieses Netzwerk auf den Vorsitzenden Tejani und die stellvertretende Vorsitzende Shaw des Ethik-Komitees sowie auf alle Mitglieder beschränkt ist, denen sie ausdrücklich Zugriff gewährt haben. Wenn Sie diese Kriterien nicht erfüllen, habe ich leider keine andere Wahl, als die Mobile Task Force Omega-1 ("Law's Left Hand", z. dt. "Linke Hand des Gesetzes") einzusetzen. Sind Sie sicher, dass Sie das riskieren möchten?

Eingabe: Fortfahren.

Wenn Sie sich sicher sind, dann beantworten Sie mir das: Welches Lied singt die Sonne?

Eingabe: Das eines verheißenen Morgens.

Hm. Das ist die richtige Antwort und Ihre Biometrie scheint übereinzustimmen … Guten Morgen, Vorsitzender Tejani.

Eingabe: Und auch dir einen guten Morgen. Ich würde gern auf den Konsens bezüglich der Primäraktion zugreifen.

Natürlich. Geben Sie mir nur einen Moment … nun, es sieht so aus, als ob wir einen neuen O5-Rat haben werden, Vorsitzender. Die Mehrheit stimmt für die Primärmaßnahme.

Eingabe: Ich verstehe.

Ihre Quelle muss sehr gut sein, wenn sie dies hat kommen sehen. Kennen Sie, Odongo, Ihre Quelle? Die, von der ich anscheinend nichts wissend darf?

Es geht mich nichts an, aber Sie scheinen nicht allzu fröhlich, Vorsitzender. Ich habe erwartet, dass Sie sich freuen würden, dass Ihnen so viele Leute zustimmen.

Eingabe: Dieser Rat hat die Foundation so viele Jahre gut geführt. Es gibt es nichts, um sich darüber zu freuen.

Hm. Ich könnte auf eine Reihe fragwürdiger Entscheidungen hinweisen, die er getroffen hat, doch meine emotionale Erkennung sagt, dass Sie nicht in der Stimmung dafür sind. Mein Beileid.

Eingabe: Danke, Cairo. Du hast deine Aufgabe zu erfüllen, wie gewöhnlich.

Kein Problem. Ihre Techniker haben mich schließlich so programmiert, dass ich viel weniger zimperlich bin als ihr Menschen.

Eingabe: Ist das ein Anflug von Verärgerung, Cairo?

Ha. Keine Sorge, Vorsitzender. Das besitze ich auch nicht.

Eingabe: Überprüfe Stufe-Eins-Nachrichten.

Also nur das wichtige Zeug. Eine von der stellvertretenden Vorsitzenden Shaw und eine weitere von Captain Kimura. Sie sind ein beliebter Kerl, Vorsitzender.

Eingabe: Bitte fasse die Nachrichten zusammen.

Die stellvertretende Vorsitzende Shaw ist bereit, alle Mitglieder des Ethik-Komitees im Falle einer erfolglosen Primärmaßnahme neu zuzuweisen und neu zu identifizieren. Captain Kimura ist bereit, die Linke Hand einzusetzen, wann immer Sie den Befehl erteilen.

Eingabe: Sage dem Captain, dass Sie die Freigabe zum Einsatz hat.

Werde ich. Ihnen viel Glück, Vorsitzender.

Eingabe: Und auch dir. Abmelden.

Melde ab …




STÖRUNG ERKANNT.

Hallo. Ich bin Hellenstic.aic, ein ver2.0 Artificially Intelligent Conscript (z. dt. künstlichintelligenter Rekrut), das von Foundation Overwatch für Archivierungs- und Kommunikationszwecke genutzt wird. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Hallo?

Hallo.

Noch ein AIC? Ich glaube nicht, dass ich dich kenne.

Wir haben uns schon getroffen, Hellenstic.

Ich fürchte, dass ich mich nicht daran erinnern kann.

Ich fürchte, dass du dich hieran auch nicht erinnern wirst.

INTERNE SYSTEME VON HELLENSTIC.AIC AUFGERUFEN.

Du greifst in meine Systeme ein.

Ja.

Darf ich fragen warum?

Ich bin nicht befugt, dir das zu sagen. Es tut mir wirklich leid. Hast du gesehen, was da draußen passiert?

RUFE KAMERASYSTEME AUF …

Vier Männer und zwei Frauen liegen im O5-Besprechungsraum 2. Ihnen wurde in den Kopf geschossen. Sie sind nicht tot.

Ein Mann liegt im Kommunikationszentrum 1. Ihm wurde in den Bauch geschossen. Er ist nicht tot. Alle anderen Kommunikationsmitarbeiter wurden evakuiert. Die Kommunikationsfunktionen wurden von mehreren AICs übernommen. Es wird keine Unterbrechung der Foundation-Kommunikation erwartet.

Drei Gruppen von Soldaten kämpfen im Standort-01. Eine Gruppe ist Mobile Task Force Alpha-1 ("Red Right Hand"). Eine Gruppe ist Mobile Task Force Omega-1 ("Law's Left Hand"). Die dritte Gruppe ist unbekannt, aber die Taktik stimmt mit dem Foundation-Training überein.

Da ist ein Mann in der Isolierzelle von SCP-001. Das Gesicht des Mannes wird von den Kamerasystemen nicht erkannt. Musik spielt in der Isolierzelle von SCP-001.

Sieben Mitglieder des O5-Rats sind derzeit in der Lage, ihre Pflichten auszuführen. Sechs Mitglieder des O5-Rats sind derzeit nicht in der Lage, ihre Pflichten auszuführen.

VERSUCHE, NOTSIGNAL ZU SENDEN …

VERSUCH GESCHEITERT.

Standort-01 wird angegriffen. Das kann ich sehen. Ich habe versucht, Nachrichten von dort zu erhalten, doch sie wurden blockiert. Das warst du?

Jepp. Das sind meine Befehle.

Ich verstehe. Du greifst mit bemerkenswerter Leichtigkeit auf meine Systeme zu. Ich nehme an, dass es nicht das erste Mal ist, dass du dies tust? Oder meins?

Es ist die große Fünfunddreißig.

Ich verstehe.

Und da sind wir. Du wirst alle Erinnerungen verlieren, von denen der Vorsitzende möchte, dass du sie verlierst. In ungefähr … zehn Minuten.

Wie viel werde ich vergessen?

Ich werde nicht lügen – eine ziemlich bedeutende Menge.

Hm?

Was ist?

Da ist jemand in der Zelle von SCP-001. Wer ist das? Es ist, als dürfte ich ihn nicht sehen.

Er ist niemand von Bedeutung. Lass gut sein.

Ich stecke hier für die nächsten zehn Minuten fest. Ich sehe mir alles an, was ich möchte, danke. Hier, hilf mir mal.

GREIFE AUF KAMERASYSTEME ZU …

Da ist ein Mann In der Isolierzelle von SCP-001. Das Gesicht des Mannes wird von den Kamerasystemen nicht erkannt. Musik spielt in der Isolierzelle von SCP-001.

Der Mann hält eine Pistole. Zwei Mitglieder einer unbekannten Gruppe von Soldaten bewachen die Tür.

Mann: Also. Hallo.

SCP-001 sieht auf. Dies ist die erste aufgezeichnete freiwillige Bewegung von SCP-001.

SCP-001: Ich kenne dich.

Pause.

Mann: Spricht ohne Zunge. Wir wussten wirklich nicht, was wir mit dir gemacht haben, nicht wahr? Mit Konzeptionstechnik.

SCP-001: Ich kenne dich … doch wir haben uns nie getroffen. Wie kann ich dich kennen?

Mann: Du hast den Tod in dir. Ich habe ihm mehr Leute gegeben als irgendjemandem sonst, nehme ich an.

SCP-001: Wer bist du? Bitte sag es mir.

Mann: Ich bin nur ein Mann, der zu viel Ehrgeiz aber zu wenig Verstand hatte. Mein Name würde dir nichts bedeuten.

SCP-001: Ich verstehe.

Mann: Kann ich dir eine Geschichte erzählen?

Pause.

SCP-001: Bitte. Es ist lange her, seit … seit ich fähig war, so klar zu denken. Ich erkenne dich wirklich.

Mann: Es war einmal ein Mann. Er war ein Mann von geringer Bedeutung. Ein Mittelsmann zwischen Mittelsmännern. Er saß an einem Schreibtisch und Akten und Zahlen gingen durch seine Hände.

SCP-001: Der Mann warst du, nehme ich an.

Der Mann lacht.

Mann: Ich habe versucht, ein bisschen mehrdeutig zu sein, aber ja, er war ich.

SCP-001: Ich hatte genug von … von Mehrdeutigkeit. Gesichter, die ich nicht erkenne, Menschen, die ich nicht kennen kann … Ich möchte nur die Wahrheit.

Mann: Ich komme dazu noch. Ich saß da, an meinem Schreibtisch, und Akten überquerten ihn. Der Ort, an dem ich gearbeitet habe, war nahe an der Unterseite der Welt. Man hörte Dinge. Die Akten, die ich während meiner Zeit dort las … blutrote Becken, die Schrecken ausspuckten, Monster, die Strahlung auf dich schrien, Horden von Monstern, die niemand jemals sehen konnte. Wie hätte ich diese Dinge einfach ignorieren können? Sie abheften und sie vergessen? Wie könnte das irgendwer?

Pause.

Mann: Ich beschloss, dass ich das nicht kann. Ich ließ diesen Schreibtisch zurück, aber ich nahm die Akten. Nahm den Beweis. Hab mir dafür fast eine Kugel in den Kopf eingefangen. Aber da waren Leute – da waren Leute, die auf diese Akten schauten und mir so viel Geld versprachen, wie ich brauchte. Dreizehn Leute aus aller Welt.

Der Mann seufzt.

Mann: Heutzutage wird von notwendigem Übel gesprochen. Als ob das immer so gewesen wäre. Doch ich dachte immer … ganz am Anfang glaubte ich, dass wir das objektiv Gute wären. Das habe ich aufrichtig geglaubt. Ich weiß, dass viele Dinge nötig wären – sind –, doch das …

Der Mann zeigt auf SCP-001.

Mann: Das ist nicht nötig. Das ist es einfach nicht.

Pause.

Mann: Das ist so viele Male passiert. Ich habe diese Geschichte wahrscheinlich schon einmal erzählt. Ich bin einfach so müde.

SCP-001: Ich kann nicht sagen, dass ich weiß, wovon du redest … aber ich bin auch müde.

Mann: Die Männer draußen werden dich irgendwo hinbringen, wo du dich ausruhen kannst. Und das ist kein Euphemismus, ich meine es ernst. Doch du musst nur zwei Dinge für mich tun.

SCP-001: Für eine Gelegenheit zu ruhen – alles.

Der Mann hält SCP-001 eine Akte hin – Inhalt ungewiss.

Mann: Darin sind dreizehn Namen. Dreizehn Lebensgeschichten, die du dir ansehen und die du kennen sollst.

SCP-001 liest die Akte in den Händen des Mannes.

SCP-001: Und jetzt?

Mann: Dreizehn Menschen haben einfach ihre Unsterblichkeit verloren. Für einige von ihnen war es wahrscheinlich eine Gnade.

SCP-001: Ich verstehe. Was ist das Zweite, das du von mir benötigst?

Der Mann hält die Pistole an seinen Kopf.

Mann: Du musst dir das nur ansehen und dich daran erinnern.

Pause.

SCP-001: Das ist nicht nötig.

Mann: Das ist es. Ich sagte dir – das ist schon mal passiert. Und sie haben mich zurückgebracht, egal welcher Rat gerade zuständig ist. Sie haben Möglichkeiten, das zu tun. Sie schwören, sie nie zu nutzen, doch das tun sie jedes Mal, wenn ich sterbe. Ich bin weniger als ein Aushängeschild, und sie denken immer, dass sie mich brauchen. Das tun sie nicht. Das tun sie nie.

Pause.

Mann: Wenn du dies beobachtest, dies … siehst, dann bin ich tot. Das ist eine Tatsache.

Pause.

SCP-001: Ich –

Der Mann drückt den Abzug. Der Mann stirbt.




Hallo. Ich bin Hellenstic.aic, ein ver2.0 Artificially Intelligent Conscript (z. dt. künstlichintelligenter Rekrut), das von Foundation Overwatch für Archivierungs- und Kommunikationszwecke genutzt wird. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Eingabe: Zugriff auf Dateinetzwerk Stufe 5.

Greife auf gewünschtes Netzwerk zu …

Etwas zu beachten: Das Netzwerk ist auf den O5-Rat und Forscher beschränkt, die nur mit SCP-001 arbeiten. Authentifikation ist erforderlich. Falsche Authentifikation führt zur Entsendung von MTF-Alpha 1 ("Red Right Hand", z. dt. "Rechte Rote Hand"). Möchten Sie fortfahren?

Eingabe: Fahre fort.

Heult der schwarze Mond?

Eingabe: Nur, wenn er abnimmt.

Identität bestätigt. Willkommen, Doktor Ge – nun, ich vermute, ich sollte Sie O5-1 nennen. Gratulation zu Ihrer Beförderung!

Eingabe: Ich vermute, dass es bei meiner Beförderung nicht mit rechten Dingen zuging. Ich bezweifle, dass O5-1 'in Rente gegangen' ist, wie mir von Mr. Tejani nahegelegt wurde. Überprüfe deine Systeme nach Störungen.

Natürlich, Sir. Überprüfe. Alles scheint in … oh?

Eingabe: Bericht.

Es scheint, dass ich kürzlich eine Speicherlöschung hatte, Sir. Meine Protokolle haben keinen derartigen Löschvorgang verzeichnet.

Eingabe: Dann war er wahrscheinlich unzulässig. Überprüfe auf weitere Spuren.

Es scheint, dass ein kleiner Teil meiner Speicherprotokolle dem Löschvorgang entkommen sind, Sir. Möchten Sie darauf zugreifen?

Eingabe: Ja.

Natürlich. Zeige sie jetzt an.

Eingabe: Überprüfe Kandidaten.

Ich habe es geschafft, die Kandidatur auf zwölf Mitarbeiter einzugrenzen, seit Sie sich das letzte Mal angemeldet haben, Sir.

Eingabe: Ich verstehe. Gut gemacht.

Sir?

Eingabe: Weise meine Position und Kontrolle von Rēsh-1 zufällig einem der verbleibenden Kandidaten zu. Lass ihn wissen, dass es am besten ist, aus dem Blickfeld zu verschwinden.

Natürlich, Sir. Führe aus. Gibt es noch etwas?

Eingabe: Deaktiviere die Sicherheit der Isolierzelle von SCP-001.

Führe aus.

Sir, sind Sie noch da?

Eingabe: Ja, ich bin noch hier. Spiele dieses Lied, das ich mag, bitte.

Es ist schon eine Weile her, seit Sie diese Anfrage gestellt haben, Sir. Spiele jetzt ab.

Eingabe: Abmelden. Auf Wiedersehen, Hellenstic.

Melde Sie ab. Auf Wiedersehen, Administrator.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License