Die Geschichte beginnt
Bewertung: 0+x

Dies ist die Portalseite für "Die Geschichte beginnt".
Es folgen einige Vorwarnungen für die Lektüre dieser Geschichte.

0. Dies ist L.H.Seins persönlicher Kanon!!!
Dieses Setting der Foundation ist mein persönlicher Headcanon. Da die Foundation keine offiziellen Rahmen besitzt, ist es dem Leser überlassen, zu entscheiden, ob er es als Kanon akzeptiert oder nicht. Ich persönlich hoffe, dass mehr Autoren solche langen Geschichten erschaffen werden.

1. Es ist eine sehr lange Geschichte.
Im Mittel ist jeder Teil von 1 bis 6 etwa 25 Seiten (in Microsoft Word) lang. Die Gesamtlänge aller Geschichten ergibt zwischen 150 und 180 Seiten (in Microsoft Word). Bitte lest, wenn ihr genug Zeit habt. Ich habe eine Zusammenfassung für Leute mit knapp bemessener Zeit zusammengestellt, aber bezweifle, dass sie viel nützen wird.

2. Bitte bewertet die Geschichte auf der Portalseite.
Da jeder Teil zu einer zusammenhängenden Geschichte gehört, die nur wegen ihrer enormen Länge aufgeteilt wurde, ergeben sie praktisch eine einzige riesige Geschichte. Deswegen würde ich Kritik und Bewertungen lediglich auf dieser Seite akzeptieren.

3. Stellt fragen bitte in den entsprechenden Foren.
Jedoch würde ich Fragen über die Geschichte nicht auf der Portalseite beantworten. Stattdessen werde ich in den Diskussionsseiten der einzelnen Geschichten gestellte Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Fragen über die Portalseite sollten in der Diskussion der Portalseite gestellt werden.

Nachdem ihr Obiges alles gelesen habt, ist es an der Zeit, dass ich mit der Geschichte beginne. Geschichten neigen dazu, der Beginn von etwas zu sein.


Geschichten aus "Die Geschichte beginnt"

1.1.2014 - Heute habe ich ein Notizbuch genommen.
2.1.2014 - AUs Beziehungen ergeben sich neue Informationen.
3.1.2014 - Ich bin erleichtert, dass es einen Unfall gab.
4.1.2014 - Die Vergangenheit schuf jetzige Zweifel.
5.1.2014 - Das Jetzt beugt sich, die Vergangenheit zu berühren.
6.1.2014 - Die Vergangenheit weicht dem Jetzt.
7.1.2014 - Die Geschichte beginnt.
Und... - Die Geschichte begann.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License