Speed Demon
Bewertung: +1+x

speed-demon-hub-V2.jpg

Die erste Regel über Hexen — sie sind alle Miststücke.

Erinnert ihr euch an die Hexe im Lebkuchenhaus? Sie lockte kleine Kinder in ihr Haus und aß sie auf. Zum Teufel mit ihr.

Die böse Hexe des Westens? Sie benutzte eine Armee von fliegenden Affen, um ein kleines Mädchen zu terrorisieren. Zum Teufel mit ihr.

Strega Nona? Sie muss gewusst haben, dass Big Anthony sie beobachtete. Stattdessen ließ sie den armen Bastard den Topf benutzen, ertränkte fast die Stadt und ließ sich dabei kreuzigen. Zum Teufel mit ihr.

Hexen sind Miststücke. Ich bin nicht anders, wirklich nicht — nur mit mehr High-Tech dabei. Das Einzige, was ich noch nach alter Schule mache, ist Dämonen zu beschwören. Ich verspreche ihnen nicht meine Seele, ich ernte sie. Ich verlange nicht einen Bruchteil ihrer Macht, ich verwandle sie in Drogen. Und dann missbrauche ich sie auf Teufel komm raus.

Zusammen mit meinem besten Freund und Komplizen, dem Inside Man, breche ich das Gesetz. Ich lüge, betrüge, stehle, töte und tue, was immer ich tun muss, um Geld zu verdienen und Banken zu überfallen. Ich könnte mit meinen Kräften eine Menge Gutes tun, sicher — aber ich bin nicht diese Art von Mädchen. Ich würde dich viel lieber unter den Tisch trinken, dich aus deinem Haus ausräuchern und es dabei ausrauben.

Sie nennen mich die "Rookie". Schnallt euch an, das wird ein Höllenritt.

SINGLES:

ALBUMS:

ESCAPE VELOCITY (UPDATES MONDAYS, WEDNESDAYS, FRIDAYS):
Die Rookie hat zu ihrer Zeit mehr als nur ein paar Herzen gebrochen. Aber nie ganz so buchstäblich — wenn ihr Ex also ihre Kräfte stiehlt und sie zum Sterben zurücklässt, gibt es nur eines zu tun: betrügen, stehlen und töten, um sich in ein anderes Universum zu begeben und sich zu rächen.

MORE COMING SOON

MEET THE CHICAGO SPECTRE:

The Rookie: 95% Mensch. 5% Dämon — die fünf Prozent machen den Unterschied aus. Sie ist nicht aus diesem Universum, hat aber trotzdem mehr Spaß hier. Die eine Hälfte des Chicago Specter, des coolsten aufstrebenden Parakriminalitätssyndikats in der Gegend.

The Inside Man: Er weiß alles, was vor sich geht; er und unendlich viele andere. Er wird der "Inside Man" genannt, weil er in deinen Kopf eindringt — auf mehr als eine Weise. Die eine Hälfte des Chicago Specter, des coolsten aufstrebenden Parakriminalitätssyndikats in der Gegend.

SUPPORTING ACTS:

Alexylva University: Eine höhere Bildungseinrichtung aus einem Universum, in dem Karthago gewann, aber das Römische Reich fortbesteht. Sie betreiben das Phitransimun-Kombinat: eine Arterie zwischen dieser und ihrer Welt, die Menschen, Maschinen, Geld und Magie jenseits der wildesten Träume transportiert.

Alliott Chao: Deckname: Schwarze Königin. Eine interdimensionale Paratech-Händlerin und Waffenschmugglerin; wenn du es willst, hat sie es — aber es wird dich was kosten.

MachineGod: Ein Machtakteur in der Eurtec-Unterwelt; ein Informationsvermittler, der im industriellen Maßstab operiert; ein komplexer Messias; ein Festewerfer; ein Influencer, ein Pusher, ein Gott.

Natasha Tokyopop: Anarchistisches magisches Mädchen zum kaltherzigen CEO geworden. Die erste und letzte Liebe des Rookies.

Oneiroi, Incorporated: Oneiroi, Inc. kauft die Träume der Menschen für einen Cent und verkauft sie für ein Euro. Warum Träume zerschlagen, wenn du von ihnen profitieren kann?

Unusual Incidents Unit: All cops are bastards. Federal Agents are just bigger bastards.

THE VENUES:

Eurtec: Die erste technologische Metropole des Westens. Geleitet von den Dienern des Silizium-Nornir, einem Mitglied des Regierungsrates der GOC, präsentiert sich Eurtec als die offizielle Parastadt der Zukunft. Stelle dir vor, Berlin trifft auf New York und Tokio zwanzig Minuten in die Zukunft. Tagsüber treffen Unternehmen, Parakünstler und Paratech-Enthusiasten aufeinander. Nachts prallen K-Pop-Idol-Bots und Cyborg-Techno-Faschisten in den Straßen aufeinander.

Three Portlands: Ein autonomer Stadtstaat außerhalb des Raums, der nur über dimensionale Portale in den Portlands von Oregon, Maine und der Isle in Großbritannien zugänglich ist. Three Portlands ist eine Brutstätte des okkulten und parawissenschaftlichen Eklektizismus, die die Regierung der Vereinigten Staaten nur schwer unter Kontrolle zu halten vermag. Es kursieren jedoch Gerüchte über eine Geheimorganisation, die sie aus dem Schatten heraus unterstützt.

Weiter: the-chosen-few

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License