Sonicasts Personaldaten

Name: ██████ █████

Pseudonym: Sonicast

Geschlecht: Männlich

Geboren: ██.12.19██

Personalklasse: B

Sicherheitsfreigabe: Stufe 3

Standort: DE19

Personalinformationen: Sonicast ist am ██.██.201█ von der Foundation eingestellt worden, als er SCP-███-DE während eines Praktikums in der FH-Schule ██████ entdeckte und sicherstellen konnte. Seitdem wird er sowohl als Assistent und manchmal auch Projektleiter von verschiedenen SCPs eingestellt. Sonicast wird als sehr ruhig und freundlich beschrieben, auch wenn er beim Ansprechen seiner Interessen schnell begeistert sein wird.


SCPs:

Sonstige:


Achivements:

Nachwuchsforscher.png Nachwuchsforscher
Schreibe 5 erfolgreiche SCPs.
Euclid_5.png Das könnte gefährlich werden…
Schreibe 5 erfolgreiche Euclid-SCPs.
Flush.png Flush
Schreibe mindestens ein erfolgreiches Sicher-, Euclid- und Keter-SCP.
Märchen-Onkel.png Märchen-Onkel
Schreibe ein erfolgreiches SCP, das auf einer Sage oder einem Märchen basiert.
Vor_unserer_A%CC%88ra.png Vor unserer Ära
Schreibe ein erfolgreiches SCP, das irgendwann vor der Entstehung des modernen Menschen entstanden ist.
Everett.png Everett hatte Recht
Schreibe ein erfolgreiches SCP, das aus einer Parallelwelt stammt.
Apocalypse_How.png Apocalypse How
Schreibe ein erfolgreiches SCP, das ein K-Klasse-Szenario auslösen kann.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License