Sonderkommando für Paranormales-Portal

Es ist war. Alles ist war. Die Amis haben sie gefangen

SKP-Logo-400.png

Das Sonderkommando für Paranormales wurde in Folge dessen was der H-Sonderauftrag zu Tage brachte gebildet, um Paranormalien habhaft zu werden und ihre Nutzbarmachung für das Reich zu erforschen.

Als Ende 1944 die ersten kampftauglichen SKPs fertig gestellt, und im Kampf eingesetzt wurden, wähnte mancher General die Lage schon für verloren. Doch die Massenproduktion von SKP-███ machte uns vom Öl unabhängig. Als die Amerikaner Mitte 1945 die Atombombe über Köln abwarfen, besiegelten sie das Schicksal ihrer Nordostküste. Am 12. Mai 1951 endete der Krieg. Die europäischen Staaten schlossen sich mit Freuden dem Großdeutschen Reich an, aus Verbündeten wurden Vasallen und aus Besiegten in Übersee wurden Kolonien.

Die amerikanische SCP-Foundation, die Paranormalien einsperrte und versteckte, anstatt sie zu erforschen und zu nutzen, wurde in die SKP eingegliedert. Unwillige Mitarbeiter wurden zu T-Personal umklassifiziert und für uns unnütze Paranormalien zerstört.

Der Tod des Führers in den 1970er Jahren erschütterte das Großdeutsche Reich, doch die SKP blieb von den Folgen des einwöchigen Nachfolgekriegs verschont, sie profitierte gar vom Sturz der SS, die nun keine Paranormalien mehr zurückhalten konnte.

Seitdem herrscht Frieden auf der Welt. Niemand wagt die Rebellion. Wir können die SKPs nun vielfältiger nutzen, als nur für den Kampf. Wir können Dissidenten mit einer Quote von 100% zu stolzen Bürgern des Reichs machen. Wir haben eine Vielzahl an Krankheiten besiegt, die die Menschheit seit Jahrtausenden plagten. Niemand wird mehr als Krüppel oder schwachsinnig geboren. Niemand muss mehr hungern, niemand muss ein leeres und unerfülltes Leben führen.

Wir wissen, das es andere Realitäten gibt, in denen die Menschheit weiterhin an Hunger, Unrecht, Krankheit, Vielsprachigkeit und Rebellion leidet. Wir wollen das ändern und suchen nach Möglichkeiten, die Deutschen in anderen Universen an unserem Glück teilhaben zu lassen.

Liste der zum SKP gehörigen Artikel

SKPs

Geschichten

Hintergrundartikel