SKP-047
Bewertung: +2+x
skp047

SKP-047 (Richter und Thiel Industriegesellschaft mbH Mücke)

Objekt-Nr.: SKP-047

Einstufung: Sicher

Nutzung: Zerstörung von feindlicher Technologie.

Sicherheitsvorschriften: Alle Instanzen von SKP-047 sind derzeit auf alle Sondereinrichtungen in Zentraldeutschland verteilt und werden dort gehalten. Dabei müssen sie in einer Schachtel mit den Maßen 20 x 20 x 10 cm inaktiv gehalten werden. Nur Stufe 3 Personal und höher hat denn Zugriff auf die Schachtel. Es dürfen nur SKP-047 Instanzen entnommen werden, falls ein Angriff an Feinde gestartet wird.

Beschreibung: SKP-047 ist eine kleine Kampfdrohne in der Form einer Mücke, mit einem Durchmesser von einem Zentimeter und dem Gewicht von knapp 3,0 Milligramm. Das Grundmaterial ist Titan, welches mit einer patentierten Schutzlegierung überzogen ist. Diese Legierung gibt SKP-047 einen extremen Widerstand gegen alle äußeren Einflüsse, insbesondere:

  • Feuchtigkeit
  • Hitze
  • Kälte
  • Gewalteinwirkung in Form von Schlägen oder fallen lassen.
  • Ein gewissen Grad an Widerstand gegen gegen Korrosion und korrosive Stoffe.

Der Kopf besteht aus drei Komponenten, einer hochauflösenden Kamera, einem Metalldetektor und einer Miniinjektionsspritze. In dieser Spritze befindet sich eine paranormale Nährlösung, in der sich ein Mikroorganismus befindet. Dieser Mikroorganismus wird als SKP-047-01 bezeichnet und ist sehr kurzlebig, wenn er mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Sobald SKP-047-01 mit einem Metall in Berührung kommt, vermehrt es sich darauf binnen Sekunden und zerstört dieses wie eine Art Säure; bei diesem Vorgang wird das Material von SKP-047-01 vollständig zersetzt und es bleibt nichts Metallisches übrig. Wenn dieser Vorgang vollständig beendet wurde, stirbt der Mikroorganismus ab.

SKP-047s Aufbau zeigt, daß es durch einfache Programmierung selbständig handeln kann, oder durch Fernsteuerung Aufträge erhalten kann. Auf der Unterseite befindet sich das Markenzeichen von der Richter und Thiel Industriegesellschaft mbH.

Anhang: Am ██.██.████ wurde mithilfe von ██ SKP-047 Instanzen ein Angriff auf das PSW gestartet. Hierbei wurden erfolgreich einiges Gerät vernichtet. Jedoch wurden █ Instanzen beschädigt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License