Serien-Archiv

Willkommen im Serien-Archiv der SCP-Foundation

Der Inhalt dieser Seite ist derzeit [keine Verschlusssache].

Dennoch können einige Dateien innerhalb dieses Portals andere Geheimhaltungsstufen haben und eine Überprüfung der Zugangsberechtigung erfordern.

Hinweis des Administrators: In diesem Archiv werden die Portalseiten von Serien von Artikeln aufgelistet. Mehr Informationen über das jeweilige Thema kann in den entsprechenden Portalseiten zu finden sein.

Damit ein Portal hier erscheint, muss es mit serie getaggt sein. Die Liste wird automatisch erstellt.

In der Spalte „Exzerpt” wird der Inhalt des Preview-Moduls angezeigt. Wird dieses nicht verwendet, werden die ersten Zeilen des Artikels angezeigt, was in der Regel Mumpitz ist. Das Modul wird ganz oben im Artikel mit [[include component:preview text=Blablabla]] eingefügt. Der Text ist das was im Exzerpt angezeigt werden soll, jedoch nur die ersten 90 Zeichen davon. Das Modul kann auch ohne text= verwendet werden, allerdings bleibt der Exzerpt dann leer, das sollte vermieden werden.


Liste der Serien
Antihelden Hub von Dr_GromDr_Grom
Antihelden; Oder: Eine lose Sammlung von Erzählungen um zwei tragische Figuren...
Das tägliche Leben mit Quinnie und ihrem Mitbewohner von Einer von RabeEiner von Rabe
Eine Erzählung von Parakunst, Identitätsfindung und Freundschaft. &...
Dinger von Dr_GromDr_Grom
Dinger sint so Dinger die foll gruselik sint...
Ein Baum, Ein Juwel, Eine Familie - Hub von TPS-GeronamTPS-Geronam
Menschen passen sich an, dies werden wir nun auch tun, Daath...
Eine Seele In Der Maschine Portalseite von Einer von RabeEiner von Rabe
R. T. I. hat ein Herz. Ein Herz so kalt wie Stahl aus dem sie geschaffen wurden....
Mobile Task Force DE11-𝔉 "Faust"-Hub von Rikjard RegrepsRikjard Regreps
...
Neun-Hub von Dr OreDr Ore
...
Nexus-Hub von Dr OreDr Ore
...
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License