Sebzumbrucks Personaldaten
Bewertung: +2+x

Name: H████ W█████

Pseudonym: Sebzumbruck


Geburtsdatum: 10.09.████

Geschlecht: Männlich


Standort und Tätigkeit: Standort DE3, Verbindungsagent für Internationale Angelegenheiten, Missonen und Informationsaustausch, Beauftragter zur Verbreitung von dem Interesse Regeln zu brechen. (Das ist kein offizieller Jobtitel, Agent!)


Sicherheitsfreigabe: 3

Personalklasse: C


Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Interessen: ██████████, ███, ████ (Wüsstet Ihr wohl gerne!)


Psychologische Einschätzung:
Er ist grundsätzlich ein recht entspannter Mensch, was nicht heißt, dass er immer umgänglich ist, eine gewisse Passivagressivität gibt es bei ihm häufig und wenn er einen besonders schlimmen Tag hat passiert es schon mal dass er seine Probleme in der Kantine einfach raus schreit.


Rügen:

  • Rüge wegen mehrfacher Anstiftung zu Regelbrüchen und Protokollverletzungen.
  • Rüge wegen freilassen einer Entität um "die Zelle für mich zu haben."
  • Rüge wegen ██████████████ (Alter wie hast du das geschafft?)
  • Rüge wegen 45 Fällen von schwerster Beleidigung.
  • Rüge wegen dem Fälschen von Plänen und Dateien der Foundation, mit dem Ziel, dass die Bauabteilung die Kantine in eine mittelalterliche Taverne umbaut.

Anmerkung:
Egal was er ihnen sagt, gehen sie nicht in sein Büro und gucken sie auch nicht in seine Schublade auf der "Bottom Secret" steht, der letzte der das gemacht hat musste in einer Zwangsjacke in eine Psychatrie eingeliefert werden.


Anhang:
Sebzumbruck ist es es nicht mehr erlaubt die Projekte von anderen Mitarbeitern der Foundation zu Übernehmen, Annektieren, an sich zu reißen oder der gleichen. Auch Besonders nicht, wenn er mit Dr. Cyberion zusammen Arbeitet.

Die Aussage „Ich war gelangweilt“ ist KEINE gültige Erklärung für IRGENDWAS, besonders nicht für was, wobei Menschen verletzt wurden!


Vorgestellte SCPs:


Vorgestellte Geschichten


Vorgestellte übersetzte SCPs:

SCP-3313 Armer Richard
SCP-5790 [DATEN GETÖTET]
SCP-031 Was ist Liebe?

SCP-049-J Der Seuchenkerl
SCP-835-JP Xenophobia Keteru Yamiko (JP)
SCP-001-IT/GRAF Der Drache der Offenbarung (IT)


Vorgestellte übersetzte Geschichten:


Fürs INT ins englische Übersetzt:

SCP-140-DE Morts volantes — Von Dr Himy
SKP-136 Der Assassine der die Zeit anhält — von Doktor Cyberion

SCP-237-DE Ihr Herz und seine Seele — Von Dr Himy
SCP-192-DE "Wissen" — Von Sonicast



Achievements Beschreibung Beweis
Wo_alles_begann.png Übersetze 3 Artikel des EN-Wikis. SCP-3313, SCP-049-J, Kein Dating bei der Arbeit
Wir_zeigen_es_der_Welt.png Übersetze vier Artikel für das INT. SCP-140-DE, SCP-237-DE, SKP-136, SCP-192-DE
Unterwegs_in_höherer_Mission.png Werde zum Beauftragten des Wikis ernannt. (Dieses Achievement wird im Falle der Aberkennung des Beauftragten-Status ebenfalls aberkannt.) Ernennung zum Freigabebeauftragten am 19. Mai 2021

Freigeschaltene Errungenschaften: 4/113 | 4,52% Fortschritt

Seine To Do list finden sie hier.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License