SCP-TTKU-J (welches ein Ding ist das dich tötet)
Loudspeaker_big.png
Bewertung (rating): +5+x
ttku2.jpg

Darstellung von SCP-TTKU-Js Verlangen

Objekt Nr.: SCP-TTKU-J

Klassifizierung: Keter, denn es kann und wird dich töten.

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-TTKU-J ist in einer verstärkten Standartzelle im Eindämmungsbereich-0000 untergebracht, weit weg von dir, den es töten will. Aufgrund der Tatsache, dass SCP-TTKU-J ein sehr gefährliches Ding ist, das bestrebt und in der Lage ist, dich zu töten, sollte SCP-TTKU-J nicht von dir gehandhabt werden. Dies sollte dich im Sinne von SCP-TTKU-Js ich-töte-dich Ziel effektiv unsterblich werden lassen.

Beschreibung: SCP-TTKU-J ist ein Ding das dich tötet. Auch wenn Mord eine illegale Aktion nach jeder nationalen Rechtsprechung der Erde, verboten in den meisten religiösen Schriften, und generell schlecht angesehen ist, nimmt SCP-TTKU-J keine Rücksicht auf irgendwelche Regeln gegen das Töten von dir und setzt dieses auf viele Arten durch - inklusive, aber nicht ausschließlich:

  • Verwendung einer Waffe um dich zu töten.
  • Verwendung eines Folterwerkzeuges um dich zu foltern und dann zu töten.
  • Verwendung seiner eigenen, bloßen [ZENSIERT] um dich zu töten.
  • Sich die Hilfe eines anderen Dings das dich tötet zu sichern, um dich zu töten.
  • Dich töten bis du stirbst um dich dann weiter zu töten.
  • Dir eine Umarmung geben Anomale Kräfte nutzen um dich zu töten und
  • [DATEN GELÖSCHT] dich ██ ████.

Im Falle eines totalen Eindämmungsbruchs von SCP-TTKU-J, wäre das unumgängliche Resultat ein du-wirst-getötet Ereignis der DWG-Klasse, gefolgt von einem DBT du-wurdest-getötet Szenario.
Da du, vermutlich, ein Ding bist, das nicht getötet werden darf, ist der letztere Fall unter allen Umständen zu vermeiden.

Anhang 1: - Interview mit SCP-TTKU-J am 23.02.2015

Dr. Henderson: Guten Morgen, SCP-TTKU-J, ich hoffe dir geht es gut?

SCP-TTKU-J: Eh, könnte besser sein. Alles woran ich grade denken kann, ist wie sehr ich dich auf verschiedene Arten umbringen will.

Dr. Henderson: Du weißt das ich dich das nicht tun lassen kann.

SCP-TTKU-J: Das habe ich mir schon gedacht. Dennoch wäre es schön, wenn ich, genau jetzt, dir ein Messer in den Brustkorb schieben könnte, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

Dr. Henderson: Glaube mir, so habe ich mich auch schon oft gefühlt.

SCP-TTKU-J Über dich selbst?

Dr. Henderson: Nicht wirklich.

SCP-TTKU-J: Oh Mann. Ich könnte jetzt einen schönen alten Du-Mord vertragen.

Dr. Henderson: Kannst du eigentlich auch noch an was anderes denken?

(Kurze Pause)

SCP-TTKU-J: Ich möchte anfangen zu stricken.

Dr. Henderson: Na das ist doch schon weniger gefährlich.

SCP-TTKU-J: Denn ich will dich in einem falschen Gefühl von Sicherheit wiegen. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, BÄMM! Eine Stricknadel in jedes Auge während ich dein Herz mit meinen Zähnen rausreiße!

Dr. Henderson: Diese Unterhaltung führt zu nichts.

SCP-TTKU-J: Offensichtlich nicht, denn wir haben dich ja noch nicht ermordet.

Dr. Henderson: Nehmen wir mal an, du hättest mich getötet. Was hast du dann vor?

SCP-TTKU-J: Hmm… Ich will eine Grindcore Band gründen.

Dr. Henderson: Wie soll sie heißen?

SCP-TTKU-J: Haufen von totem Du.

Dr. Henderson: … wir sind hier fertig.




Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License