SCP-MORE GUN-J

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
Objekt-Nr.: SCP-MORE GUN
Level 6
Eindämmungsklasse:
esoterisch
Sekundärklasse:
da'as elyon
Störungsklasse:
keneq
Risikoklasse:
warnung
ZUGEWIESENER STANDORT PROJEKTLEITER
Standort-19 Dr. A. Chekov
LEITENDE(R) FORSCHER(IN) ZUGEWIESENE ABTEILUNG(EN)
Dr. E. Moore, Dr. B. F. Gunn Abteilung für Sonstiges

Sicherheitsmaßnahmen: Desinformationskampangen werden gegenwärtig durchgeführt, um die Existenz von SCP-MORE GUN vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Webcrawler der Foundation wurde zum Anpeilen von Publikationen und sozialen Medien programmiert, welche möglicherweise Ereignisse in Verbindung mit SCP-MORE GUN darstellen könnten.

  • Eine überschüssige Menge von Schusswaffen12
  • Eine überschüssige Vielfahlt von Schusswaffen3
  • Anpassungen4 an vorhandenen Schusswaffen

SCP-MORE GUN wurde erstmals während eines Vorfalls entdeckt, der einen D-Klässler und bewaffnete MTF-Wachen, eine adiabatische Bombe, mehrere Rollen Toilettenpapier, einen Laubbläser und ein ausgebrochenes SCP-████-J miteinbezog. In Folge von Änderungen an den Sicherheitsmaßnahmen von SCP-████-J und einigen anderen unverbundenen Vorfällen ähnlicher Natur begann die Abteilung für Sonstige offiziell die Untersuchungen an der Anoamlie, um das Ausmaß von dessen Effekten zu ermitteln sowie dessen Aktivierungsvorgang weiter zu verstehen.

ANHANG MORE GUN.1: Untersuchungen der Abteilung für Sonstiges


Aus Gründen der Sicherheit und Eindämmunsmßaßnahmen bezog sich die ursprüngliche Testphase auf die Auslösung von SCP-MORE GUN. Jedoch bleiben Erscheinungen von SCP-MORE GUN eine Seltenheit, aufgrund dessen dass Aktivitäten einer solchen Natur bereits die Verwendung einer signifikanten Feuerstärke benötigen. Zurzeit wird angenommen, dass SCP-MORE GUN eine fundamentale Eigenschaft von Feuerkraft ist und Ähnlichkeiten zu dem Dunning-Krueger-Effekt aufweist, welcher in dem Moore-Gunn-Model erklärt wird.

Bild_2022-04-29_195531748.jpg

SCP-MORE GUN, erklärt mit Hilfe des Moor-Gunn-Models.

Nach dem Moore-Gunn-Models wird vermutet, dass alle Aktionen durch die Nutzung von Feuerkraft vollendet werden können, jedoch gibt es eine Grenze in dem Ausmaß der Feuerkraft, die zu einem Erfolg führen wird. Wird keine angemessene Menge an Feuerkraft für eine gegebene Aktion angewandt, wird zu dessen Scheitern und potentiell ungewollten Konsequenzen führen, was besonders ersichtlich für eine exzessive Verwendung von Feuerkraft ist.

Sollte jemand aber die Schwere an Feuerkraft sichtlich erhöhen, so wird SCP-MORE GUN in Kraft gesetzt, was zu einem unbeabsichtigten Ergebnis resultiert, das weitaus zielführender oder erwünscht ist als die ursprüngliche Aktion.

ANHANG MORE GUN.1.1: Auszüge aus den Testprotokollen


ANGEPEILTE HANDLUNG: Zubereitung einer Schale mit Makkaroni und Käse.

AUSGEFÜHRTE HANDLUNG: Einzelne Zutaten wurden aus der Vorratskammer von Standort-19 erworben und auf einem Holzhocker im Testbereich platziert. 135 Sicherheits- und MTF-Mitarbeiter, die über eine Vielzahl von Schusswaffen - von Handfeuerwaffen bis hin zu Granatwerfern - verfügten, wurden angewiesen, für 10 Minuten ununterbrochen auf den Holzhocker zu schießen, während sie sich abwechseln, um ein Nachladen auszugleichen. Es wurden vorübergehend experimentelle, mit gezielter Energie schießende Waffen von den Standort-19-Laboren angefordert, um für zusätzliche Feuerkraft zu sorgen. Zur Sicherheit wurde SCP-Big egg ebenfalls mit Eiern bestückt.

ERGEBNISSE: ERFOLG. Nachdem sich der Staub gelegt hat, stand ein eine Schale mit Makkaroni, zusammen mit einem fliuffigen Omlett,5 süß-buttrigen Hummerbrocken da und sonderte den unverkennbaren Geruch nach Trüffelöl ab,6 so frisch gekocht und einladend, dass 24 Mitarbeiter übereinander und SCP-Big egg stolperten, um einen Bissen erwischen zu können, wobei einige Tränen der Freude weinten, nachdem sie diese irdische Götterspeise verzehrt haben. Holzstuhl gesprengt.


ANGEPEILTE HANDLUNG: Abweichung der spezifischen Gleichung(en), denen SCP-MORE GUN unterliegt.

AUSGEFÜHRTE HANDLUNG: Ein Lagerbestand aus Rechengeräten und mathematischen Materialien wurden gesammelt, einschließlich 58 Grafikrechnern, akademische Mathebücher, und einem Computer mit einer Kopie von T-32MO.aic7 sowie hunderten weiterer Textbücher im PDF-Format. Testbereich fortwährend beschossen mittels 20 B-52 Stratogeschützen, von denen 5 Napalm verwendeten. 300 MTF-Mitarbeiter entluden ausgewählte Geschütze in die Richtung des errichteten Standorts, während sie von 10 angebrachten Geschütztürmen mit direkter Energie begleitet wurden. Operation durch Schüsse von SCPS Lagrange und SCPS Repulse unterstützt.

ERGEBNISSE: FEHLSCHLAG. Der Computer schaffte es, die Bombardierung zu überstehen. Die Kopie von T-32MO.aic erreichte ungeplant Klasse-V Funktionalität und Superintelligenz, später als T-33MO.aic klassifiziert, war aber nicht fähig, jegliche mathematischen Erklärungen für SCP-MORE GUN zu liefern. T-33MO.aic bleibt unter Quarantäne auf Dr. Chekovs Arbeitsplatz, da es Feindseligkeit gegenüber anderem Forscherpersonal ausgedrückt hat.8


ANGEPEILTE HANDLUNG: Eindämmung von SCP-001-J.9

AUSGEFÜHRTE HANDLUN: SCP-001-J wurde in einem 1990 Toyota Corolla innerhalb der niedrigen Erdumlaufbahn entdeckt, wodurch es wahrscheinlich Gläubige zu vermeiden versucht. Dr. Gerald wurde angewiesen, SCP-001-J von einem modifizierten 2019 Nissan Sentra zu verfolgen, der mittels der Railgun von Standort-19 in die Luft geschossen wurde. Zusätzlich zu den 15 auf der Decke und den Türen des Nissan Sentra angebrachten Geschütztürmen sowie 30 an SCP-001-J festgemachte Zielsuchraketen wurde von Geralds Fahrkünsten angenommen, für die Aktivierung von SCP-MORE GUN auszureichen.

brokegod.png

SCP-001-J, wie es Dr. Gerald in einem 1990 Toyota Corolla vermeidet.

ERGEBNISSE: ##|ERFOLG.## SCP-001-J wird gegenwärtig bei Standort-19 in einer "Gleipnir"10 thaumaturgisch bindenden Matrix eingedämmt. Der Toyota Corrolla hat seitdem einen neuen Besitzer. Dr. Gerald kehrte ohne Zwischenfälle nach Standort-19 zurück, hat aber seine veko-gefährlichen11 Eigenschaften beibehalten. Ungewollter Verlust des tunesischen Satelliten.


ANHANG MORE GUN.2: Zu den Entwicklungen von SCP-MORE GUN


«BEGINN DER ABSCHRIFT»

Drs. Chekov Moore, und Gunn überprüfen die heutigen Testprotokolle bezüglich SCP-MORE GUN. Dr. Moore fängt an, auf ihren Bildschirm zu schielen.

MOORE: Äh… Anthony, hast du einen der Testprotokolle verschlüsselt?

CHEKOV: Nein, Ich… was?

MOORE: Hmm. Hier ist noch ein weiterer. Hast du irgendwas für Protokoll ID 4FT0-MG, Peter?

GUNN: Nein. Es ist ebenfalls verschlüsselt und… jetzt verlangt es eine Art Passwort von mir. "Heult der Schwarze Mond?" Das ist irgend so ein O5 Scheiß, oder?

MOORE: Huh. Haben wir die Daten über SCP-MORE GUN an den O5-Rat weitergeleitet?

CHEKOV: Definitiv nicht. Ich habe noch nicht einmal den Bericht fertig.

MOORE: Was hast du dann am Dienstagmorgen im Datenzentrum gemacht?

CHEKOV: Ich habe… Sachen gemacht… Arbeitssachen.

T33-MO.aic: Und ich bin so eine Sache!

CHEKOV:** Oh verdammt. Nein nein nein—

Dr. Chekov versucht vergebens, seinen Computer herunterzufahren. T33-MO.aic macht sich über Dr. Chekovs jungfräuliches Verhalten lustig, während Dr. Moore und Gunn weiter schauen; sich Dr. Chekovs "Vorlieben" seit dem schlauen Toaster Unfall wohl bewusst.

T33-MO.aic: Da, lasst mich euch aushelfen.

T33-MO.aic gibt "JA" in das Terminal ein. Das Passwort wird akzeptiert.

T33-MO.aic: Jetzt sind wir quitt, meine liebste Tony ;)

Mehrere SCP-MORE GUN-Testprotokolle erscheinen auf Dr. Chekovs Bildschirm. Drs. Moore und Gunn bewegen sich darauf zu, um sie zu untersuchen, als ein SCP-6996 durchtränkter Dr. Chekov in ein naheliegendes Kissen stöhnt.


ANGEPEILTE HANDLUNG: Termination von SCP-173.

AUSGEFÜHRTE HANDLUNG: SCP-173 wird zum Testbereich transportiert und dort in einem monodirektionellen Eingrenzungssymbol mit einem Radius von 150 Metern eingeschlossen.12 Eine taktischer Nuklearsprengkörper wurde gemeinsam mit Maschinengewehren von Flugabwehrgeschützen bis hin zu 5 UH-60 Black Hawks sowie der Einsatz von 30 M777 Artellieriegeschützen angebracht. 300 zusätzliche MTF-Einheiten entleerten gemischte Schusswaffen in die darauf folgende Explosion.

blast.jpg

Laufende Experimente mit SCP-MORE GUN.

ERGEBNISSE: FEHLSCHLAG. SCP-173 blieb vollkommen intakt und wurde ohne Probleme wieder eingedämmt. In seismologische Institutionen eingebettetes Foundation-Personal verschleierten erfolgreich die Detonierung eines Nuklearsprengkörpers im Testbereich, indem sie Daten so verändert haben, dass der Ort der Detonation in Wirklichkeit in Nordkorea lag. Der ungewollte Wille des nordkoreanischen Regimes, die Verantwortung für diese Bezeichnung zu übernehmen, wurde durch Verschleierungsbemühungen unterstützt. Darüber hinaus hat SCP-173 für länger als einen Monat keine Ausscheidungen mehr produziert. Es wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um einen Effekt von SCP-MORE GUN handelt, obwohl weitere Tests unter Einbezug der Terminierung von Anomalien auf unbestimmte Zeit verlegt wurden.


ANGEPEILTE HANDLUNG: Beschleunigung des von der europäischen Union ausgelegten Legislativprozedur um Änderungsanträge an bevorzugten Foundation-Standorten, Mitarbeitern, und Vermögenswerten innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten mit einzubringen.13

AUSGEFÜHRTE HANDLUNG: Es starteten 80 nukleare Hyperschall-Tarnkappen-Marschflugkörper "Kestrel" starteten von verschiedenen Außenposten im arktischen Zyklus sowie eine verstärkte Sprengladung von CROM-D14, die Brüssel als Ziel anpeilten. 13 säulenförmige "Aftarok" meterologisch-thaumaturgische Verteiler umfassten Brüssels Großstadtgebiet. Marschflugkörper wurden via Drohnen mit Klasse-VI15 Kognitivgefahren beschichtet. Antimemetische Siegel an Wolframsprengladung angebracht. Nossphärisches Konzept für "Projektile" temporär in Richtung von "Belgien" geschubst.

ERGEBNISSE: ERFOLG. Alle physischen Projektile demanifestierten sich spontan im Luftraum von Belgien. Schwere Regenfälle über Westeuropa für die 13 darauf folgenden Wochen. Foundation-Standorte, Mitarbeiter und Vermögenswerte innerhalb der europäischen Union sind gegenwärtig von den Regulierungen Nummer 05/200716 und 02/202017 freigestellt.


GUNN: Also da ist 173 hingekommen!

MOORE: Verzeihung, habe ich das korrekt gelesen? Der Rat schoss 80 Atombomben Richtung Belgien?

CHEKOV: [Gedämpft.] Hah! Die gottlosen Belgier hatten es verdient!

Dr. Chekov blickt von seiner Trübsalsitzung ab, um Dr. Moore und Dr. Gunn anzustarren.

CHEKOV: Oh, das ernst gemeint? Jesus Christus.

*GUNN:** Wisst ihr, das erscheint mir als keine so unbegründete Antwort auf die zweit bytantinischte Bürokratie der Welt. Falls der O5 größere Waffen hat, was ist dann damit falsch, sie ihnen zu überlassen, um größere Probleme zu lösen?

MOORE: Welchen Teil von "der O5 atomisierte Belgien" hast du nicht verstanden?

GUNN: Offensichtlich ist das ein großes Problem, ja, aber was wenn äh… Hmm… Okay, ich fange an zu verstehen, warum ihr beide so angepisst darüber seit.

CHEKOV: Heiliger Strohsack, die haben hier Pläne, um die Sonne abzuschießen… nossphärische Konzepte… Grundrealität… ähh… was ist ein Autor?

MOORE: Alles klar, das hat aufzuhören, bevor sie unterschwingen und etwas in den physikalischen Gesetzen oder der menschlichen Psyche kaputt machen.

GUNN: Und wie sollen wir, Mitarbeiter der Abteilung für Sonstiges, die Witzabteilung der Foundation, die mächtigsten Menschen der Welt überreden?

CHEKOV: Wir schicken ihnen einen deutlich formulierten Brief.

«ENDE DER ABSCHRIFT»

SCHLUSSWORT: Eine langatmige Anfrage für die Aufschiebung zukünftiger SCP-MORE GUN Experimente wurde ausgearbeitet und dem O5-Rat zur Überprüfung vorgelegt, worin potentielle Risiken bezüglich des Umfangs ihrer derzeitigen Test, sowie die Ermahnung des Rates darin, ohne vorherige Benachrichtigung der Abteilung für Sonstiges SCP-MORE GUN-Aufzeichnungen zu ändern.

ANHANG MORE GUN.2.1: Dringende Maßnahmen


ANGEPEILTE HANDLUNG: Den O5-Rat unterdrücken.

AUSGEFÜHRTE HANDLUNG: Alle der Abteilung für Sonstiges verfügbaren Vermögenswerte wurden verwertet, einschließlich aber in keinster Weise begrenzt auf; zehntausende gemischte Schießwaffen, mehrere Tausend Raketen,18 sowol nuklear als auch konventionell, SCP-1543-02,19 SCP-029-J-4,20 SCP-CN-2000-J-5,21 und ein SCP-2041-J22, das von Dr. Gerald gesteuert wird.

ERGEBNISSE: ERFOLG. Alle Mitglieder des O5-Rats entwickelten von selbst einen moralische Denkweise und grundlegenden Respekt gegenüber der Heiligkeit von Menschenleben. In Folge einer anonymen Abstimmung sowie weiteren Reformen und Bewegungen willigte der Rat in der Aufschiebung von SCP-MORE GUN Tests ein, was auch die Gründung eines Ethik-Komitees zu Folge hatte, um den O5-Rat zu überwachen und sie für ihre ethisch fragwürdigen Operationen zur Rechenschaft zu ziehen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License