SCP-LA-002

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-LA-002

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Aufgrund seiner Größe ist eine Eindämmung von SCP-LA-002 nicht erforderlich.

Beschreibung: SCP-LA-002 ist eine Limette, die am 14.08.2012 die Erdatmosphäre verlassen hat. Es ist nicht bekannt, wie die Limette intakt überlebt hat, aber sie befindet sich derzeit zwischen den Umlaufbahnen von Uranus und Neptun.

Anhang LA-002.1: Die Analyse der Flugbahn ergab, dass der Ursprung von SCP-LA-002 ein ländliches Haus in Arizona war. Die folgende Aufnahme wurde auf einem Echo Dot in dem Haus gefunden:

Weibliche Stimme: Wenn ihr Kinder so viel Theater um ein Limette macht, dann bekommt sie keiner von euch!

Geräusch einer sich öffnenden Tür, gefolgt von einem Überschallknall.

Stimme: Auf eure Zimmer, JETZT!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License