SCP-CN-139
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-CN-139

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Aufgrund des Zeitlimits der Aktivität SCP-CN-139s und seiner mangelnden Fähigkeit, Hindernisse zu zerstören, soll das Objekt an seinem ursprünglichen Platz bleiben, damit keine Zweifel bei der Bevölkerung entstehen. Alle Eingänge des Raums, in dem SCP-CN-139 aufbewahrt wird, sind jeden Abend vor 21:00 Uhr zu schließen, und sind nach 6:00 Uhr am nächsten Morgen wieder zu öffnen. Alle neuen Individuen außer SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B, die von SCP-CN-139 produziert wurden, sind zu entfernen und einzuäschern. Alle Personen, die Zeuge der Aktivität des Objektes wurden, müssen entweder inhaftiert oder amnesiziert werden.

Nach Vorfall-CN-139-1, wurden SCP-CN-139-A und SCP-CN-139 an ihren eigenen Sockeln befestigt. Es ist wöchentlich ein Agent der Foundation auszusenden, um die Eindämmung aufrechtzuerhalten und notfalls wiederherzustellen.

Beschreibung: SCP-CN-139 ist ein plastifizierter männlicher Humanoide mit eine Größe von ca. 1,78 m, der ein Zeichenbrett und einen Stift in den Händen hält. Die Haut des Objektes wurde entfernt, und die Muskulatur und das Nervengewebe somit offengelegt. Das Gehirn des Objektes wurde in zwei Teile geteilt: die linke Dura wurde erhalten, während der rechte Teil des Hirnlappens entfernt wurde, um die Tiefenstruktur des Gehirns zu zeigen. Die Wirbelsäule des Objektes wurde senkrecht bis den Cauda equina geschnitten und die Rückenmarksmembran abgezogen wurde, um die Struktur des Rückenmarknerves zu zeigen. Das Blut des Objektes wurde durch eine rote, gelartige Substanz ersetzt, und obwohl das Gewebe plastifiziert wurde, können sich die Stimmbänder und die Gelenke des Objektes noch normal bewegen.

Nach 21:00 Uhr jeden Tages wird SCP-CN-139 damit anfangen, sich selbstständig zu bewegen. Gleichzeitig zeigt das Objekt, dass es ein Bewusstsein besitzt. In der Nähe von Menschen zeigt das Subjekt aggressives Verhalten gegen diese. Wenn es sich lebenden Menschen nähert, wird der Rückenmarksnerv des Objektes eine anormale Ausdehnung erfahren, und durchdringt die Haut des Opfers mit einer extrem hohen Geschwindigkeit. Das Opfer durchläuft nach der Verwundung drei Transformationphase:

Phase 1: Diese Phase geschieht normalerweise 5-10 Minuten nach der Penetration, dabei wird sich die Haut des Opfers schnell granulieren und abblättern. Dieser Prozess wird die tiefe Faszie des Opfers beeinflussen, bis die komplette Enthüllung der Subkutis des Opfers.

Phase 2: Diese Phase geschieht in der Folge der Phase 1, dabei wird das Blut des Opfers ausgehend von den Hirnblutgefäßen zu Gel. Dieser Prozess dauert normalerweise 20 bis 30 Minuten, bis das Blut im Blutgefäß des Opfers vollständig gelartig ist, und ist irreversibel.

Phase 3: Diese Phase fängt nach ca. 10 Minuten an, nachdem Ende der Phase 2. Das Gewebe des Opfers wird sich ausgehend von der Wunde radial plastifizieren. Die nachfolgenden Forschungen haben so bewiesen, dass in dieser Phase die Rückenmarksnervenenden eine den Neurotransmittern ähnliche Substanz freisetzen, um diese Transformationphase abzuschließen.

Nach diesem Prozess gibt es normalerweise zwei Arten von Anomalien, deswegen gibt es zwei vorbehaltenden Exemplare von jeder Arten für Forschung, welche als SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B bezeichnet werden:

Ein Teil der transformierten Individuen, z.B. SCP-CN-139-A, wird sich um 21:00 jeden Tag wie SCP-CN-139 beginnen sich zu bewegen, der Unterschied liegt jedoch darin, dass diese Individuen sich dessen nicht bewusst ist und nicht auf menschliche Angriffe reagieren, sondern ziellos herumwandert und die Aktivitäten um 6:00 Uhr am nächsten Morgen stoppen.

SCP-CN-139-A ist ein Exemplar mit eine Laufhaltung: die Haut des Exemplars wird entfernt, die Muskeln des Exemplars wird in seiner Ganzheit wie Flügeln zurückschlagen, die Nerven und Blutgefäße des Exemplars werden unterschiedlich gedehnt. Die Überprüfung der Überwachung ergab, dass das Opfer transformiert wurde, als er zu fliehen versuchte, und er blieb versehentlich über Nacht in dieser Position.

Der andere Teil von der transformierten Individuen, z.B. SCP-CN-139-B, wurde aufgrund der Trennung der Gliedmaßen oder des Zusammenbrechens des Gewebes während des Transformationsprozesses seine Beweglichkeit verlieren. Die einzelnen Muskeln dieser Individuen, z.B. Musculus orbicularis oculi, wird rhythmisch vibrieren, aber es wird die allegemeine Beweglichkeit verlieren, und stoppt seine Aktivitäten am 6:00 im nächsten Morgen.

SCP-CN-139-B ist ein sitzendes Serienexemplar, bei der die Haut entfernt und der Körper vertikal in drei Teile geteilt ist: das Oberteil Schädels, der Unterkiefer bis das Zwerchfell, und der Teil unter den Zwerchfellen. Die drei Teile sind durch die stark verlängerten Medulla oblongata und Speiseröhre verbunden. Die Überprüfung der Überwachung ergab, dass das Opfer beim Lesen transformiert wurde, und aufgrund der Instabilität der Körperstruktur nicht in der Lage war, sich normal zu bewegen.

SCP-CN-139 wurde zuerst am ██.██.2017 in der Exemplarausstellunghalle des Universität [BEARBEITERT] im Wenzhou, Zhejiang, China, gefunden. Nach zwei hintereinander geschehenden Verschwindenlassen von Schülers, der Agent, den die Foundation in der Management unterbrachte, die anomalen Eigenschaften von SCP-CN-139 bei der Wiedergabe des Überwachungsvideos entdecken. Danach durchfuhr die Foundation Amnesika dem Personal in Beziehung, und übernahm SCP-CN-139, sowie SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B, die zusammen entdeckt wurden.

Abhang: Unfall SCP-CN-139-1

Im November 2017 begann SCP-CN-139-A plötzlich, ein gezielter Schlag auf die Tür der Eindämmungsfläche auszuüben. Dieses Verhalten dauerte etwa 30 Minuten und SCP-CN-139-A schien später physische Kommunikation mit SCP-CN-139 zu haben. Es ist merkwürdig, dass SCP-CN-139 schien manche Information durch seinem Zeichenbrett überzumitteln. Danach wurden SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B im nächsten Tag an ihren eigenen Sockeln befestigt, und man haben die diesbezügliche Überwachung verstärkt.