SCP-CN-139
Bewertung: +1+x
%E5%AF%B9%E8%B1%A1%E6%AD%A3%E9%9D%A21.jpg

SCP-CN-139 eingedämmt in der Ausstellungsfläche.

%E5%AF%B9%E8%B1%A1%E7%9A%84%E8%84%8A%E7%A5%9E%E7%BB%8F%E9%83%A8%E4%BD%8D1.jpg

Die Aufnahme der Rückseite des SCP-CN-139, davon kann man den enthüllten Rückenmarksnerv sehen.

Objekt-Nr.: SCP-CN-139

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Aufgrund des Zeitlimits der Aktivität des SCPs-CN-139 ,und seines Mangels an der Fähigkeit der Hindernissezerstörung, soll das Objekt in seinem originalen Platz bleibt werden, damit es wurde nicht vom Volke gezweifelt. Man soll alle Eingänge des Raums, in dem SCP-CN-139 aufbewahrt wird, vor 21:00 jeden Abend schließen, und soll sie nach 6:00 im nächsten Morgen wiederoffen. Alle neuen Individuen produckziert von SCP-CN-139, außer SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B, sollen fortgeschafft und eingeäschert werden, derweil jedermann, das die Aktivität des Objektes gezeugt habt, soll bestimmt, inhaftiert und Amnesika durchgeführt werden.

Nach dem Unfall-SCP-CN-139-1, werden SCP-CN-139-A und SCP-CN-139 bereits an ihren eigenen Sockeln befestigt, und soll die Foundation wöchentlich ein Kommissar entsenden, der über ihren Festigkeiten ermitteln und die möglichen Verluste reparieren sollte.

Beschreibung: SCP-CN-139 ist ein plastifiziertes männliches menschliches Exemplar mit eine Stehhöhe als ca. 1,78m, in des Hand es ein Zeichenbrett und ein Stift gibt. Die Haut der Objekt wird entfernt, und die Muskulatur und die Nervengewebe der Objekt wird offengelegten. Das Gehirn des Objektes wurde in zwei Teile geteilt: die linke Dura wurde erhalten und der rechte Teil des Hirnlappens wurde entfernt, um die Tiefenstruktur des Gehirns zu zeigen. Die Wirbelsäule des Objektes wurde längs bis den Cauda equina geschnitten, während die Rückenmarksmembran wurde abgezogen, um die Struktur des Rückenmarksnerves zu zeigen. Das Blut des Objektes wurde durch eine rote gelartige Substanz ersetzt, derweil obwohl die Gewebe wurde plastifiziert, können die Stimmlippen und die Gelenke des Objektes noch geschmeidig sich bewegen.

Nach 21:00 jeden Tag wird SCP-CN-139 Selbständigbewegung anfangen, derzeit stellt das Objekt sich heraus , dass es Bewusstsein besitzt, und auf den nahegelegenen Menschen Aggressivität zeigt. Während es sich lebenden Menschen nähert, wurde der Rückenmarksnerv des Objektes sich eine abnormale Ausdehnung erfahren, und durchdringt die Haut des Opfers mit einer extrem schnellen Geschwindigkeit, danach wurde der Opfer die drei folgende Transformationphase erfahren:

Phase 1: Diese Phase normalerweise geschieht in den 5-10 Minuten nach der Durchdringung, derzeit wurde die Haut des Opfers sich schnell granulieren und abblättern. Dieser Prozess wird weiterhin die tiefe Faszie des Opfers beeinflussen, bis die komplette Enthüllung der Subkutis des Opfers.

Phase 2: Diese Phase geschieht in der Folge der Phase 1, derzeit wurde das Blut des Opfers ausgehend von den Hirnblutgefäßen gelisieren. Dieser Prozess dauert normalerweise 20 bis 30 Minuten und ist irreversibel, bis das Blut im Blutgefäß des Opfers vollständig gelartig ist.

Phase 3: Diese Phase anfängt ca. 10 Minuten nach dem Ende der Phase 2. Die Gewebe des Opfers wurde sich ausgehend von der Durchdringenseite radial plastifizieren. Die nachfolgenden Forschungen haben so bewiesen, dass in dieser Phase wurde die Rückenmarksnervenendigungen eine den Neurotransmitter ähnliche Substanz freilassen, um diese Transformationphase abzuschließen.

Nach diesem Prozess gibt es normalerweise zwei Arten von Exemplar, deswegen gibt es zwei vorbehaltenden Exemplare der jeden Arten für Forschung, als SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B:

Ein Teil von der transformierten Individuen, z.B. SCP-CN-139-A, wurde sich am 21:00 jeden Tag wie SCP-CN-139 bewegen beginnen, der Unterschied ist jedoch, dass dieser Teil der Individuen sich dessen nicht bewusst ist und nicht auf menschliche Angriffe reagiert, sondern ziellos herumwandert und die Aktivitäten um 6:00 Uhr am nächsten Morgen stoppt.

SCP-CN-139-A.jpg

SCP-CN-139-A in der Ausstellungsfläche. Man kann seinen zurückgeschlagenen Muskeln sehen.

SCP-CN-139-A ist ein Exemplar mit eine Laufhaltung: die Haut des Exemplars wird entfernt, die Muskeln des Exemplars wird in seiner Ganzheit wie Flügeln zurückschlagen, die Nerven und Blutgefäße des Exemplars werden unterschiedlich gedehnt. Die Überprüfung der Überwachung ergab, dass das Opfer transformiert wurde, als er zu fliehen versuchte, und er blieb versehentlich über Nacht in dieser Position.

Der andere Teil von der transformierten Individuen, z.B. SCP-CN-139-B, wurde aufgrund der Trennung der Gliedmaßen oder des Zusammenbrechens des Gewebes während des Transformationsprozesses seine Beweglichkeit verlieren. Die einzelnen Muskeln dieser Individuen, z.B. Musculus orbicularis oculi, wird rhythmisch vibrieren, aber es wird die allegemeine Beweglichkeit verlieren, und stoppt seine Aktivitäten am 6:00 im nächsten Morgen.

SCP-CN-139-B ist ein sitzendes Serienexemplar, bei der die Haut entfernt und der Körper vertikal in drei Teile geteilt ist: das Oberteil Schädels, der Unterkiefer bis das Zwerchfell, und der Teil unter den Zwerchfellen. Die drei Teile sind durch die stark verlängerten Medulla oblongata und Speiseröhre verbunden. Die Überprüfung der Überwachung ergab, dass das Opfer beim Lesen transformiert wurde, und aufgrund der Instabilität der Körperstruktur nicht in der Lage war, sich normal zu bewegen.

SCP-CN-139 wurde zuerst am ██.██.2017 in der Exemplarausstellunghalle des Universität [BEARBEITERT] im Wenzhou, Zhejiang, China, gefunden. Nach zwei hintereinander geschehenden Verschwindenlassen von Schülers, der Agent, den die Foundation in der Management unterbrachte, die anomalen Eigenschaften von SCP-CN-139 bei der Wiedergabe des Überwachungsvideos entdecken. Danach durchfuhr die Foundation Amnesika dem Personal in Beziehung, und übernahm SCP-CN-139, sowie SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B, die zusammen entdeckt wurden.

Abhang: Unfall SCP-CN-139-1

Im November 2017 begann SCP-CN-139-A plötzlich, ein gezielter Schlag auf die Tür der Eindämmungsfläche auszuüben. Dieses Verhalten dauerte etwa 30 Minuten und SCP-CN-139-A schien später physische Kommunikation mit SCP-CN-139 zu haben. Es ist merkwürdig, dass SCP-CN-139 schien manche Information durch seinem Zeichenbrett überzumitteln. Danach wurden SCP-CN-139-A und SCP-CN-139-B im nächsten Tag an ihren eigenen Sockeln befestigt, und man haben die diesbezügliche Überwachung verstärkt.