SCP-CN-1000
Bewertung: +6+x

FÜR DIE FOLGENDE DATEI IST EINE STUFE-5/CN-1000-FREIGBAE ERFORDERLICH


JEDER UNAUTORISIERTE ZUGANG WIRD ALS EINDÄMMUNFSBRUCH BETRACHTET. SIE WERDEN UNVERZÜGLICH TERMINIERT, UNABHÄNGIG DAVON, WELCHE ART VON FREIGABE SIE BESITZEN.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Tja, du hast hierher gefunden.
.
.
Na dann … Fick die Foundation.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich weiß nicht, wie lange dieses Dokument bestehen bleibt. Dieses Freigabedingens war 'ne scheiß Erfindung, um zu verhindern, dass die übervorsichtigen Stufe-5-Mitarbeiter und die mit niedrigerer Stufe runterscrollen. Wenn Du das siehst, dann musst du entweder ein AIC oder eine rücksichtslos neugierige Person sein.

Scheiße, ich weiß wirklich nicht, ob ich etwas gesehen habe, was ich nicht sehen sollte … Scheiße, ich weiß es einfach nicht.

… Kommen wir zur Sache.

Gestern um Mitternacht, gegen … 23:55 oder so. Ich war dabei, das das Tachyonen-Physik-Labor von Standort-CN-91 zu bewachen und es da passierte ein kleiner… Zwischenfall. Wegen der Tachyon-Turbulenz gab es um 23:55 eine kleine Verzerrung. Und währenddessen bekam ich einen Haufen Dateien, die … scheinbar nicht stimmen. Der ursprüngliche Empfänger war Standort-01. Die Empfänger von Standort-01 könnten so angespannt gewesen sein, dass sie fast sofort nach dem Empfang der Dateien mit dem Lesen begannen … und die entschlüsselten Dateien dadurch mit mir synchronisiert wurden.

Aber die Quelle dieser Dateien scheint nicht auf unserer Zeitlinie zu liegen. Der Absender schien … von nach 300 Jahren zu sein.

Du weißt vielleicht nicht, was das bedeutet … also werde ich es erklären. Es bedeutet drei Probleme.

Erstens haben wir uns versehentlich für etwa 15 Sekunden mit einem Server von Standort-01 verbunden. Es zeigt, dass Szandort-01 auch ein Tachyon-Labor oder etwas anderes gebaut hat. Egal was es ist, sie müssen mit Zeitanomalien arbeiten. Aber Standort-01 hat immer behauptet, dass sie nicht mit einer Forschungs- oder Eindämmungsfunktion ausgestattet sind.

Zweitens kann der Empfang von Dateien aus der Zukunft zu Ketten an Paradoxa und unlösbaren Problemen führen. Standort-01 und die O5s meinen jedoch, alles für so einen Fall vorbereitet zu haben, wie z.B. ein verdammtes Tachyonen-Physik-Labor zu bauen und es vor allen zu verstecken.

Wenn wir das Verschweigen der wahren Funktion von Standort-01 als besondere Rücksichtnahme ihrer Manager betrachten, dann weiß ich wirklich nicht, was ich zu den folgenden Dingen sagen soll. Dieser Haufen von Dateien beinhaltet … verdammt, ich weiß nicht, wie ich es zusammenfassen soll. Schau es dir einfach selbst an.


Project #: SAP-001

Class: Junior-Feindselig-Beobachtung Einfluss-Niedrig-Bedrohung1

Zieltransferjahr und -position: 1936, Pittsburgh, Pennsylvania, USA.

Beschreibung: SAP-001 ist eine umgebaute Version einer militärischen Attentäterdrohne, DFI "HvNT". Seine äußere Hülle wurde zu einer khakifarbenen Betonstatue umgestaltet. Das System des SAP-001 ist hochspezialisiert wie im Folgenden beschrieben:

  • Drei MaNCER-Neutralmonitore wurden an seinem Bauch angebracht, damit es visuelle Signale von Menschen in seiner Umgebung erkennen kann.
  • Ein GMR-2 Thaumatransportgerät wurde an der Basis seiner Oberschenkel angebracht. Das Gerät ist in der Lage, innerhalb von 0,2 Sekunden eine komplette Zauberdefinition, Beschwörung und Rückstoßumlenkung durchzuführen. Durch diese Thaumaturgie ist SAP-001 in der Lage, sich in einer Zeitspanne, die einem menschlichen Blinzeln entspricht, 200 Meter zu bewegen. Der einzige Makel war, dass das Gerät Abfälle produzieren könnte, die als eine Kombination aus Fäkalien und Blut erscheinen.
  • Alle Waffen wurden entfernt und das Kampfprogramm wurde neu geschrieben. Wenn keine Sichtkontakt registriert wird, transportiert sich SAP-001 zum nächstgelegenen Menschen und greift an, indem er das Genick an der Schädelbasis bricht oder durch Strangulation.

Erwarteter Einfluss: SAP-001 ist in ein dicht besiedeltes Stadtgebiet zu transportieren. Es wird erwartet, dass etwa 20 bis 30 Verletzungen durch SAP-001 verursacht werden, bevor seine Eigenschaften korrekt erfasst werden. Die besagten Eigenschaften werden in der näheren Umgebung bekannt werden, während weitere Verletzungen auftreten. Staatliche Stellen werden sich schließlich einschalten und alle diesbezüglichen Informationen blockieren. SAP-001 wird aufgrund seiner relativ milden Anomalien einfach unterdrückt werden. Die Organisation(en), die für die Sicherung von SAP-001 verantwortlich sind, könnten versuchen, SAP-001 zu beschädigen oder zu demontieren, aber anscheinend können sie sein Verteidigungssubsystem nicht stören.

Im Vergleich mit traditionellen Mythen werden die Erzählungen über SAP-001 mehr Details und eine höhere Glaubwürdigkeit aufweisen. SAP-001 könnte der Ursprung von urbanen Legenden oder ähnlichen Subkulturen werden.





Nur so am Rande, ich bin Noah … abbeorderter Ingenieur aus dem Hauptquartier, derzeit verantwortlich für die Überwachung des Tachyonen-Physik-Labors in Standort-CN-91.

Du denkst vielleicht, dass es dumm ist, meinen Namen hier zu sagen, aber als ich dieses Ding in die Datenbank geschrieben habe, habe ich die Hoffnung aufgegeben, heil aus dieser Sache rauszukommen. Die ISA findet jede Zeile, die man in der Datenbank hinterlässt und jeden Fingerabdruck, den man auf Ihrer Tastatur zurücklässt, egal auch welche Art du dich versteckt hast.

Allgemein habe ich an vielen Standorten in der Zentrale gearbeitet und viele SCPs gesehen. Die SAP-Liste kam mir bekannt vor - SAP-001 für SCP-173, SAP-090 für SCP-008, und SAP-069 für SCP-914. Und beachte, dass es zwei Logos auf dem Hintergrund dieser Dokumente gibt, das der Foundation und das der Coalition.

Die Wächter und Polizisten der paranormalen Welt.

Ich habe zwei Eindämmungsbrüche in Standort-17 miterlebt. Bei der ersten habe ich meinen Computer verloren. Beim zweiten verlor ich den ganzen Trupp, zu der ich gehörte.

Ich habe drei Jahre lang mit ihnen gearbeitet.

Und jetzt erzählen mir diese Scheißer, dass alles, was wir eindämmten, verdammt noch mal aus der Zukunft übertragen wurde.

Sag mir, was ich tun soll.

Entschuldigung, wir sind auf ein Problem gestoßen. Ein chinesischer Ingenieur hat unser Deckblatt für den Berichtskopf bearbeitet und sich über etwas beschwert … anscheinend dachte er, dass CN-1000 tatsächlich nur eine leere Seite ist. Die ISA ist an dem Fall dran. Nein, entspannen Sie sich, das sind nur die Amnesika.

Wir haben einen temporären Zugang geschaffen. Klicke hier, um zurück zur Startseite zu gelangen.

Ähm, nur zur Erinnerung. Wenn Noahs Notiz Ihnen ein schlechtes Gefühl gegeben hat, denken Sie daran, zum Psychologen zu gehen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License