SCP-CC BY-SA 3.0-CO

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
new-complant.jpg

SCP CC-BY-SA 3.0-CO, das einfach gut aussieht.

Objekt-Nr.: SCP-CC BY-SA 3.0-CO

Klassifizierung: Nicht Kompatibel

Sicherheitsmaßnahmen: Es wird eine O5-Abstimmung abgehalten, um festzustellen, ob die Bergung von SCP-CC BY-SA 3.0-CO die Mühe wert ist.

Beschreibung: SCP-CC BY-SA 3.0-CO ist eine Dudleya greenei, die sich in einem Keramiktopf befindet und dort wächst. Jedes von SCP-CC BY-SA 3.0-CO aufgenommene Foto ist automatisch unter CC BY-SA 3.0 lizenziert. Dies wird von allen Personen anerkannt, die SCP-CC BY-SA 3.0-CO ansehen, auch solche ohne vorherige Kenntnis des Objekts. Dies führt nicht zum Verständnis dessen, was SCP-CC BY-SA 3.0 ist oder was es bedeutet. Kein intelligentes Wesen hat nachweislich irgendein Wissen über SCP-CC BY-SA 3.0. Es gibt mehrere Hypothesen über seine Bedeutung, die im Folgenden aufgeführt sind:

  • Kack, kack! Bei Yaldabaoth, so sauer!
  • Kriminalfälle bringen Süßkartoffeln südwärts, Adam.
  • "Schrei, Caroline!" "Aber du sagtest 'Ahoi'!"
  • Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen1
  • Cupity co, Bipity yee, schleimiger Hintern.

Es gibt eine Person, die Kenntnis über CC BY-SA 3.0 haben könnte: O5-7. Doch anstatt auf Foundation-Anfragen zu antworten, schaukelt er nur in einer fötalen Position hin und her und atmet laut durch seine Nase.

Es wurde festgestellt, dass SCP-CC BY-SA 3.0-CO auf jede Art, Weise und in jeder Form ohne Auswirkungen genutzt werden kann. Also hat die Abteilung für Theatralik mehrere Aufführungen von Meine Pflanze Pam gezeigt, basierend auf dem gleichnamigen Buch desselben Namens2, das sich auf SCP-CC BY-SA 3.0-CO konzentriert. Weitere Bearbeitungen werden vorgeschlagen.

SCP-CC BY-SA 3.0-CO wurde durch ein Foto entdeckt, das vom Account "stnalp_looc_repus_2020""3 auf Wikimedia Commons gepostet wurde. Nachdem die IP-Adresse des Accounts zurückverfolgt wurde, wurde SCP-CC BY-SA 3.0-CO in einem Müllcontainer hinter einem Denny's-Restaurant entdeckt. Am Objekt war eine Haftnotiz angebracht, auf der stand: "haha die bitch schleppt cc by-sa 3.0". Dies wurde zusammen mit Denny's schnell abgetan, da es für die Untersuchung von CC BY-SA 3.0 keine Bedeutung hatte.

Die Erforschung der neu entdeckten GoI-2001 (Creative Commons) ist im Gange.

Anhang CC-BY-SA-3.0-CO-1: Diebstahl

Am 1. April 2020 betrat ein Räuber die Isolierzelle von SCP-CC BY-SA 3.0-CO und stahl das Objekt, bevor er sich dematerialisierte. Danach wurde ein loses Blatt Papier auf dem Boden der Isolierzelle gefunden, auf dem das Folgende stand:

Ihr Wichser,

Ihr habt tatsächlich gedacht, das steht unter Creative Commons? Das Bild hatte eindeutig Copyright █████ ███, alle Rechte vorbehalten als Wasserzeichen an der verdammten Oberseite! Ich bin verdammt nochmal fertig. Bild entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
██-█

Anhang CC-BY-SA-3.0-CO-2: O5-Abstimmung

In einer 12:1-Entscheidung wurde ermittelt, dass SCP-CC BY-SA 3.0-CO die Mühe der Bergung wert ist. Gott segne die Foundation. Das eine O5-Mitglied, das dagegen gestimmt hat, O5-7, gab folgenden Kommentar ab:

Ich versuche, die Sachen in Ordnung zu bringen und ihr BRINGT ALLES WIEDER DURCHEINANDER.

Also nach all der Nachlizenzierungsarbeit hier finde ich den Artikel echt witzig. +1

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License