Bildmaterial


1art_hub_warning.gif

Bildmaterial Liste

Bildmaterial Seiten

Seite Letztes Update Erstellt von

Künstler Ansicht

mobile_task_force___scp_foundation_by_leocwm-db2in2u.png

MTF-Einheit #1. Klicken zum Vergrößern.

TPS-Geronam

"Ich beschäftige mich sehr gerne in meiner Freizeit mit Fotobearbeitung bzw. Fotomanipulation und erstelle in dieser viele verschiedene Sachen wie Poster, Cover oder Fanart. Das erste Mal als ich mich an dieses Thema herangetraut habe war wohl ca. vor einem halben Jahr (~Juni 2016). Ich musste damals ein Bild bearbeiten indem ich die Lichtverhältnisse ändern und anpassen sollte. Kurz nachdem es mein Interesse geweckt hat, habe ich mich immer weiter damit beschäftigt und immer mehr Bilder bearbeitet. Ich schaute mir Tutorials an, las Hilfsartikel und häufte meine Erfahrung an. Ich kaufte mir eine Lizenz für Photoshop CS6. Ich habe vor mich weiter zu verbessern, Techniken anzueignen und meine Galerie auf DeviantArt zu vergrößern. Auch wenn ich noch ein Anfänger bin, so stehe ich jedem der meine Hilfe braucht zur Verfügung und gebe jederzeit mein Bestes.

Das rechte Bild ist wie ich finde mir ganz gut gelungen. Das Original habe ich auf DeviantArt gefunden und kurz darauf dieses bearbeitet. Das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen."

ThePaperMask

Hod..jpg

Mein Comic über SCP-089-DE.

"Ich habe TPS-GeronamTPS-Geronam's Foundation-Balls gesehen und dachte mir 'Hey! Das kann ich auch'. Somit fing ich mit meinem ersten Foundation-Ball Comic an. Dieser ist jedoch nicht auf meinem Art-Hub zu finden. Ich bin generell eigentlich schlecht in Kunst, wollte mich aber schon immer an komplexe Photoshop-Bearbeitungen ran machen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich kein Geld für komplexe Programme wie Photoshop habe. Daher mache ich zurzeit nur Foundation-Balls. Ich versuche auch immer meinen Art-Hub zu vergrößern, d.h. dass ich mehr Comics posten werde. Mein Ziel dabei lautet ein Mal pro Woche.

Das rechte Bild zeigt einen meiner Comics."







SCP-DE-TradingCard069.png

Meine erste Karte. Dargestellt ist SCP-069-DE.

Dr. scp. Robin

"Hallo! Ich bin der Ersteller der SCP-DE Trading-Cards! Die Idee entsandt als in dem SCP-DE Discord-Chat der 'Trend' entstand, die Bilder von SCPs (oder selbst gezeichnete Bilder) oder von einigen unserer Autoren als Pokémon Karten darzustellen. Dazu benutzten wir eine Website welche die Bilder in das Format der handelsüblichen Pokémon Karten 'quetschte'. Dann kam ich auf die Idee, 'Warum sollten wir uns mit vorgefertigten Karten zufrieden geben? Lass uns ne eigene Trading-Card Reihe machen!', danach habe ich mich einen Tag hingesetzt und habe mir ein Design für eben jene Karten überlegt, dies habe ich dann wenig später in Photoshop CS6 umgesetzt. Das Resultat ist rechts zu sehen. Stolz präsentierte ich die Karte im Discord-Chat und ich erhielt positives Feedback zu meinen Karten, also habe ich weitere Karten kreiert. Ich habe Spaß daran, diese Karten zu machen, da mir Fotobearbeitung sehr viel Spaß macht, auch wenn ich jetzt nicht der beste bin und noch viel zu lernen habe.

Ich hoffe auch weiterhin Karten gestallten zu können! Falls ihr euer SCP als Karte haben wollt, dann schreibt mich an! Ich werde mein bestes versuchen!"

o4.jpg

Meine Sicht vom O4-Rat.

Einer von Rabe

"Ich bin durch ThePaperMaskThePaperMask Foundation-Balls auf den Geschmack gekommen selber was zu machen (Ja, ich dachte auch, dass kann ich noch besser). Trotz der positiven Rückmeldung, besonders meine "Porträts", produziere ich nicht so viele von den, wie ich sie wegen ihrer Form nenne, Comic-Streifen. Seit neusten, versuche ich wieder vermehrt welche zu machen. Für mich sind lustige Situationen im Discord-Chat und wie links, Tatsachen im SCP-Universum gute Inspirationsquellen. Ich schau auch regelmässig was die anderen so machen und manchmal mach ich eine eigene Version, von dem was ich gesehen habe. Einen Stil, der neuer ist, ist dass ich versuche mit Photoshop Bilder zu "male", was wegen der Tatsache, dass ich am Laptop bin, sehr kindische Bilder gibt.
Ich freu mich, wenn ich mehr eigene Artikel habe, auch von diesen Comic zu machen oder sogar von anderen zu sehen. Ich sehe mich zwar als sehr humorvoller Mensch, doch wen jemand im Chat "LoL, lel, XD, hahaha" schreibt gibt mir immer ein tolles Gefühlt und ich nähme es als Ansporn den nächsten Gag zu suchen

Das Bild links habe ich 17. Juni 2018 gemacht, weil ich …
Weil ich die überzeichnete Darstellung der (bisherigen) Drei O4-Mitglieder lustig fand."


Suchst du nach etwas anderem?

Die SCP Foundation Visual Records Seite ist nun eigenständig!


Wenn du zu den Visual Records beitragen willst, oder einfach nur Inspiration brauchst, klicke auf den Link weiter unten und melde dich an.

» SCP Foundation Visual Records «

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License