Bildmaterial

1art_hub_warning.gif

Bildmaterial Liste

Bildmaterial Seiten

Seite Letztes Update Erstellt von

Künstler Ansicht

mobile_task_force___scp_foundation_by_leocwm-db2in2u.png

MTF-Einheit #1. Klicken zum Vergrößern.

TPS-Geronam

"Ich beschäftige mich sehr gerne in meiner Freizeit mit Fotobearbeitung bzw. Fotomanipulation und erstelle in dieser viele verschiedene Sachen wie Poster, Cover oder Fanart. Das erste Mal als ich mich an dieses Thema herangetraut habe war wohl ca. vor einem halben Jahr (~Juni 2016). Ich musste damals ein Bild bearbeiten indem ich die Lichtverhältnisse ändern und anpassen sollte. Kurz nachdem es mein Interesse geweckt hat, habe ich mich immer weiter damit beschäftigt und immer mehr Bilder bearbeitet. Ich schaute mir Tutorials an, las Hilfsartikel und häufte meine Erfahrung an. Ich kaufte mir eine Lizenz für Photoshop CS6. Ich habe vor mich weiter zu verbessern, Techniken anzueignen und meine Galerie auf DeviantArt zu vergrößern. Auch wenn ich noch ein Anfänger bin, so stehe ich jedem der meine Hilfe braucht zur Verfügung und gebe jederzeit mein Bestes.

Das rechte Bild ist wie ich finde mir ganz gut gelungen. Das Original habe ich auf DeviantArt gefunden und kurz darauf dieses bearbeitet. Das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen."

ThePaperMask

Hod..jpg

Mein Comic über SCP-089-DE.

"Ich habe TPS-GeronamTPS-Geronam's Foundation-Balls gesehen und dachte mir 'Hey! Das kann ich auch'. Somit fing ich mit meinem ersten Foundation-Ball Comic an. Dieser ist jedoch nicht auf meinem Art-Hub zu finden. Ich bin generell eigentlich schlecht in Kunst, wollte mich aber schon immer an komplexe Photoshop-Bearbeitungen ran machen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich kein Geld für komplexe Programme wie Photoshop habe. Daher mache ich zurzeit nur Foundation-Balls. Ich versuche auch immer meinen Art-Hub zu vergrößern, d.h. dass ich mehr Comics posten werde. Mein Ziel dabei lautet ein Mal pro Woche.

Das rechte Bild zeigt einen meiner Comics."

Suchst du nach etwas anderem?

Die SCP Foundation Visual Records Seite ist nun eigenständig!

Wenn du zu den Visual Records beitragen willst, oder einfach nur Inspiration brauchst, klicke auf den Link weiter unten und melde dich an.

» SCP Foundation Visual Records «