SCP-993
Bewertung (rating): +2+x

Objektnummer.: SCP-993

993.jpg

Ein Bild aus einer Episode von SCP-993: Bobble's Küchenüberraschung

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Jeder Übertragung von SCP-993 muss, wie es im Protokoll Upsilon-Beta 3 detailliert beschrieben wird, abgefangen und von der Öffentlichkeit ferngehalten werden. Alle abgefangenen Übertragungen müssen aufgenommen und für zukünftige Untersuchungen aufbewahrt werden. Jedes Subjekt, das dazu benutzt wird, SCP-993 anzusehen, muss jünger als 10 Jahre sein und bekommt, nachdem die Folge beschrieben wurde, ein Klasse A Amnesikum.

Das Anschauen von SCP-993 muss von drei (3) Level 4 Mitarbeiter genehmigt werden.

Beschreibung: SCP-993 ist eine Kinderserie mit den Titel "Bobble der Clown", welche das erste Mal am ██/██/19██ ausgestrahlt wurde. SCP-993 wurde im Stil eines edukativen Cartoons gemacht, bei dem es sich immer um den Charakter Bobble den Clown handelt, der eine neue Fähigkeit oder Aktivität erlernt. Das Programm scheint keine anderen Mitarbeiter zu haben und die Umgebung wechselt sich immer zwischen den Episoden.

SCP-993s unnatürliche Eigenschaften werden offensichtlich, sobald das Programm angeschaut wird. Jeder, der es sieht und 10 Jahre, oder älter ist, wird in Ohnmacht fallen, sobald das Programm beginnt. Die Person bleibt bewegungsunfähig, bis das Programm endet. Später wurde berichtet, dass die Person starke Kopfschmerzen bekommen hat, bevor sie bewusstlos wurde.

Kinder unter 10 Jahren berichten, dass ihnen Dinge wie Kannibalismus, Mord, Folter [DATEN GELÖSCHT] beigebracht und befürwortet wurden. Diese Aktivitäten scheinen dann in die Gedanken des Opfers eingepflanzt zu werden; Wiederholte Aussetzung von SCP-993, kann zu anhaltenden psychotischen und schizophrenen Symptomen führen.

Episoden von SCP-993 wurden regulär von einer unbekannten Quelle gesendet, doch seit ██/██/20██ wurden alle Sender erfolgreich mit den Protokoll Upsilon-Beta 3 abgefangen und von der Öffentlichkeit ferngehalten.

Episoden Titel Inhalt
'Bobbles Küchenüberraschung' Die Umgebung dieser Episode ist eine gewöhnliche amerikanische Stadt. In dieser Episode entführt Bobble der Clown einen der Stadtbewohner und bringt ihn zu seinem Zuhause. In einer Szene wird der Zuschauer von Bobble dem Clown informiert, wie man Menschenfleisch für den Verzehr vorbereitet. Dann fährt er damit fort den Stadtbewohner zu häuten, auszuweiden und zu kochen.
'Bobble in der Großen Stadt' Die Umgebung dieser Episode ist eine große amerikanische Stadt, höchstwahrscheinlich New York. In dieser Episode bringt Bobble der Clown den Zuschauern bei, wie man am besten unerkannt Feuer legt, indem man Material wie Moskito-Spulen verwendet. Am Ende der Episode zündet Bobble den Clown ein großes Gebäude an und verschwindet. Das Bild des brennenden Gebäudes bleibt für weitere drei Minuten, bevor die Episode aufhört. Schreie sind währenddessen zu hören
'Bobbles hinterhältiger Samstag' Die Umgebung dieser Episode scheint London zu sein, da man den Big Ben im Hintergrund sehen kann. In dieser Episode stellt Bobble der Clown den Großteil der Episode über einer Frau nach. Als sie an ihrem Haus ankommt, greift Bobble der Clown die Frau mit einem langen Fleischermesser an und tötet sie. Am Ende der Episode erklärt Bobble der Clown Methoden, wie man an überfüllten Plätzen unentdeckt bleibt.
'Bobble erkennt die Wahrheit' Die Umgebung dieser Episode scheint ein Gefangenenlager in einem Kriegscamp zu sein. In dieser Episode foltert Bobble der Clown einen gefangenen Soldaten und fragt ihn wiederholt unsinnige Dinge. Der Soldat stirbt letztendlich an seinen Wunden. Bobble der Clown bringt dann den Zuschauern bei, wie man schmerzhafte, nicht tödlich Wunden zufügt.
'Bobble hasst dich' Die Umgebung dieser Episode scheint ein leerer Raum zu sein. Bobble der Clown sitzt für die ganzen 30 Minuten dieser Episode auf einem Stuhl und starrt die Zuschauer wütend an
'[KRAFTAUSDRUCK] dich [KRAFTAUSDRUCK] dich [KRAFTAUSDRUCK] dich' Die Umgebung dieser Episode scheint Standort ██s Videoarchiv zu sein, wo die Aufnahmen von SCP-993 aufbewahrt werden. In dieser Episode beschreibt Bobble der Clown wütend detaillierte Wege, um die Eindämmung mehrerer SCPs zu durchbrechen. Dann erklärt er, wie man am besten die Forscher ermordet, die an der Eindämmung mitgewirkt haben. Er zeigt detailliertes Wissen über die täglichen Routinen und Gewohnheiten der Forscher. Auffallend ist, dass eine animierte Version von Dr. ████ bei der Hälfte der Episode an Bobby vorbeiläuft. Eine Uhr zeigt die Zeit ██:██ an. Dr ████ bestätigt, dass er um diese Uhrzeit an SCP-993s Archiv vorbeigelaufen ist
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License