SCP-779-KO
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-779-KO

Klassifizierung: Die Objektklasse ist festgelegt.

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-779-KO muss eingedämmt sein.

Beschreibung: Es handelt sich um ein Objekt, das jeden dazu bringt, über SCP-779-KO zu sprechen und auf der Grundlage des Resultats zu handeln, außer bei der Erklärung von Phänomenen, die durch SCP-779-KO verursacht wurden. Für eine kurze Zeit nach der Einwirkung wird jeder in jeder Situation über das Resultat sprechen und handeln.

Anhang:
Aufzeichnung der Konferenz zur Eindämmung nach Einwirkung von SCP-779-KO

Teilnehmer: Doktor #1, Doktor #2, Forscher, Eindämmungsspezialist

Zusammenfassung: Sie hatten eine Konferenz.

<Beginn der Aufzeichnung>

Doktor #1: Lasst die Konferenz beginnen.

Eindämmungsspezialist: Ja, lasst die Konferenz beginnen.

Doktor #2: Wir müssen jetzt SCP-779-KO eindämmen.

Doktor #1: Ich stimme zu. (Pause) SCP-779-KO ist einzudämmen.

Eindämmungsspezialist: Um SCP-779-KO eindämmen zu können, muss SCP-779-KO eingedämmt sein.

Forscher: Also dann…

(Lange Pause)

Doktor #2: (Verbittert) Wir sagen diesen Scheiß!

Doktor #1: Ich denke, das bringt uns dazu, über SCP-779-KO als Resultat zu sprechen………. Ah!

Forscher: Richtig, Doktor! SCP-779-KO bringt uns dazu, über das Resultat zu sprechen!

Doktor #2: (Steht aufgeregt auf) Oh! SCP-779-KO bringt uns dazu, über das Resultat zu sprechen!

Eindämmungsspezialist: Richtig! Also müssen wir SCP-779-KO jetzt eindämmen!

(Lange Pause)

Doktor #1: Muss eindämmen.

Forscher: (Unfähig es zu tolerieren, aus dem Konferenzraum springend)

<Ende der Aufzeichnung>

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License