SCP-732
Bewertung (rating): 0+x

Objekt Nr.: SCP-7^@$#OVAR 9000!!!1!!*(#$

Klassifizierung: Ke@#%^ SUPR1337KETER!!!!!!1!!!1!111!!#$%^

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-732 ist derzeit nicht eindämm@!#%$ KANNSTE NICH ER IST UNBESIGBAHR!!!1!!1!1!111!!@#$enn es allerdings eindämmbar oder gar eingedämmt ist, sollte SCP-732 von allen essentiellen Aufzeichnungen ferngehalten werden und sollte @#$%3^@4167 Subjekt muss eine Villa mit 1500 Zimmern und einem geheimen Labor zur Verfügung gestellt werden, mit denen es Verbrechen und Schurkerei bekämpft@#$5$%86&*lle kompromittierten Aufzeichnungen müssen zerstört werden, um weitere Kontamination unserer Datenbank zu vermeiden.

Beschreibung: SCP-732 ist eine Macht oder Entität, welch#%^&@Subjekt ist unvorstellbar geistreich und charmant^&*(%@ndert unsere Aufzeichnungen in Fanfiktion Gefase$%^& Subjekt hat telepattische Kräfte und kann Läute mit einem Wimpernschlag in die Luft jagen#$%^nthaltsort ist derzeit unbekannt@#$% ER IS BEI ALL DEN KUHLEN SCPS@#$%@$chforschungen über die Natur von SCP-732 brachten wenig Erfolg mit sich #$%DA HOROR!!!1!!11!! DA ELdRICH HOROR!!!11!!!!11!!@#bwohl es keine sicheren Beweise gibt, wird vermutet, da#$%^$ Subjekt mag Kultklassiker %^&*%von unseren Aufzeichnungen wurden von SCP-732 kompromittiert.

ANHANG-732-01: Ein kürzlicher Bruch in SCP-!@#ichbineinwaiseohnefamilieabermitvielgeldbwahahahaha!@s Eindämmung, welcher das einfache und sichere Verfahren des [DATEN GELÖSCHT] rechtfertigen hätte sollen, führte -irgendwie- zum Einsatz der Mobile Task Force Omega-7. SCP-076%^^trat Abel in den Arsch und jetzt ist er mein bestester Feurnd uberhaupt!!@# war ziemlich verärgert, als er herausfand, dass der "elfische Todesgott", zu dessen Eindämmung er entsendet worden war, in keinster Weise ein Todesgott war. Ziemlich $$aufeinemdatemitSCP-105!%^verärgert.. Zum Wohle unseres verbleibenden Budgets ist es höchst ratsam, effektivere Methoden zum Kontern von SCP-732s Zerstörung zu finden^%$fgsfds!@#.

—Dr. █████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License