SCP-729-J

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +6+x
Bewertung: +6+x

Objekt-Nr.: SCP-729-J

Klassifizierung: Keter Thaumiel123

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-729-J wohnt derzeit in Dr. Niles Hessens Büro auf ihrem Schreibtisch. Wo es, betet zu Gott, bleiben wird. Beantragen Sie Tests auf Ihre eigene Gefahr. Es bricht seine Eindämmung in einer alarmierenden Häufigkeit, aber sogar MTF Nu-7 ("Hammer Down") weigerte sich, diesem verdammten Ding nahezukommen, also macht es, was immer zur Hölle es will. Wir sind ihm alle ausgeliefert. Dr. Hessen wurde angewiesen, SCP-729-J abzugeben, damit es angemessen eingedämmt werden kann … sobald jemand die Courage hat, ihr eine E-Mail zu schreiben.

Beschreibung: SCP-729-J ist VERMUTLICH ein Spielzeug, aber ich möchte wissen, welcher kranke Bastard dieses Ding Kindern geben wollte. Auf dem Etikett STEHT, dass es aus Polyester gemacht ist, aber wir alle wissen, dass es aus der Couchfüllung des Teufels gemacht ist. Oder sowas.

Sein Terrorregime begann während eines Eindämmungsbruchs von SCP-106. SCP-106 schaffte es, Dr. Hessen in ihrem Büro einzusperren und korrodierte erfolgreich ein Loch in die Tür, als es dieses gottverdammte Ding SCP-729-J erblickte. SCP-106 hörte komplett auf sich zu bewegen und fing an, SCP-729-J anzustarren, während es kein Interesse an Dr. Hessen zeigte. SCP-106 begann dann, sich rückwärts aus Dr. Hessens Büro zu bewegen, ohne den Sichtkontakt mit diesem furchtbaren Grauen SCP-729-J zu unterbrechen, bis es das Ende des Flurs erreichte und sofort in seiner Isolierzelle rematerialisierte. Es sollte angemerkt werden, dass beide Mittelfinger von SCP-106 während der gesamten Begegnung mit SCP-729-J erhoben waren. Die Reaktion von SCP-106 ist, ehrlich gesagt, vollkommen verständlich und mehrere Forscher, die Augenzeugen des Vorfalls waren, wurden an SCP-106 gekauert in dessen Isolierzelle gefunden.

TESTPROTOKOLLE:

SCP-2006

Effekte: SCP-2006 kreischte bei der Zusammenführung und nahm eine Form identisch der von SCP-729-J an. SCP-2006 hat sich seit der Begegnung nicht verändert.

SCP- 1322

Effekte: SCP-729-J wurde durch das Wurmloch zur SCP-1322-Gesellschaft geschickt. Es wurde 6 Minuten später an eine weiße Flagge gebunden zurückgeschickt.

SCP-303

Effekte: Als Dr. Hessen angewiesen wurde, SCP-729-J haltend durch eine Tür mit 303 auf der anderen Seite zu gehen, öffnete SCP-303 unverzüglich die Tür für Dr. Hessen und geleitete sie durch, bevor es schnellstens den Raum verließ, wobei Dr. Hessen keine Anzeichen der gewohnten Angstreaktion zeigte. SCP-303 wurde sechs Stunden später in einem verlassenen Lagerschrank in fetaler Position aufgefunden, den Daumen lutschend.

SCP-3000

Effekte: SCP-729-J wurde an einem Angelhaken befestigt und ins Meer hinabgelassen, wo SCP-3000s Position per Radar geortet wurde. Nach 2 Stunden, während derer es ins Meer gelassen wurde, beschwerte sich Dr. Saarland über einen Krampf in seiner Hand vom Abwickeln der Angelschnur und Dr. Bayer übernahm. Nach weiteren 50 Minuten wurde die vermutete Tiefe von SCP-3000 erreicht. Nach 2 Minuten wurde ein Ziehen an der Angelschnur gespürt und SCP-3000s Anwesenheit verschwand prompt vom Radar. Als sich Dr. Bayer ebenfalls darüber beschwerte, dass seine Hand wehtat, wurde die Bergung des Endes der Angelschnur verschoben.

Ich habe beiden gesagt, dass sie vorher Dehnübungen machen sollen, aber nein: "Wir spielen jeden Freitag Halo!", "Unsere Handgelenke sind trainiert!" Hätte zuhören sollen – Dr. Baden

Am nächsten Tag, nach angemessenem Aufwärmen, wurde SCP-729-J erfolgreich zurückerlangt, zusammen mit einer daran befestigten und primitiv geschriebenen Notiz, auf der stand: Schon gut, ich dachte, wir hätten einen Deal. Ich verwandle ein paar Bewusstseine in Spaghetti und ihr Leute kriegt euer Bereue-Vergesse-Gedöns. Aber okay, ihr habt gewonnen. Ihr bekommt das Vergesse-Zeugs umsonst. Lebenslanger Vorrat. Aber bitte, nur diese eine Bedingung! Haltet. Das Ding. Von. Meinem. Ozean. Fern! Ich hau für ne Weile ab. Ich muss mich beruhigen.

SCP-055

Effekte: Dr. Hessen ging in die Isolierzelle von SCP-055, während sie SCP-729-J hielt. Etwa 5 Minuten später öffnete sich die Isolierzelle und eine dreifarbige Katze rannte in ihr Büro.

Oh, Pudding, komm her! Ich habe dir einen neuen Freund mitgebracht! – Dr. Hessen
Warte, wir hatten sogar 055? Und es ist eine Katze namens Pudding? – Dr. Aksum

SCP-650

Effekte: Dr. Hessen wurde angewiesen, SCP-650 direkt in seiner Isolierzelle zu beobachten, während sie SCP-729-J festhielt. Bevor Dr. Hessen gebeten werden konnte, ihre Sichtlinie mit SCP-650 zu unterbrechen, wurde die Beleuchtung in der Isolierzelle von SCP-650 kurzzeitig deaktiviert und laut Dr. Hessen war das Geräusch schneller, schwerer Schritte aus seinem Zimmer zu hören. Als die Stromversorgung der Kammer von SCP-650 wiederhergestellt wurde, war SCP-650 vollständig von seinem Eindämmungsstandort verschwunden und war nirgendwo in der Nähe von Dr. Hessen zu finden; jedoch bemerkten die Mitarbeiter vor Ort, dass ein Kreuzzeichen grob in eine der Wände in der Isolierzelle von SCP-650 geritzt worden war. Ein Eindämmungsbruchalarm wurde ausgegeben; nach zwei Stunden ausgiebiger Suche wurde SCP-650 entdeckt, das sich in einem Lagerschrank versteckt hatte, anscheinend nachdem es versucht hatte, seinen Kopf in den Boden zu stecken. SCP-650 wurde schließlich in seine Isolierzelle zurückgebracht, stand aber seitdem ständig mit dem eingravierten Kreuz gegenüber der Wand und hat sich nicht von seiner Position bewegt.

SCP-1048

Effekte: Als SCP-729-J ausgesetzt, wurden alle von SCP-1048 gemachten Kopien unbeweglich und haben ihre Beweglichkeit seitdem nicht wiedererlangt. SCP-1048 schien davon alarmiert, machte eine Geste wie das Kreuzzeichen und zog sich hinter seine Kopien zurück. SCP-1048 erlangte die Fähigkeit, Kopien von sich selbst zu machen zurück, als SCP-729-J entfernt wurde. Es produziert nun häufig Kunst, die SCP-729-J als monströs darstellt und kauert sich zusammen, wenn ihm ein Bild von SCP-729-J gezeigt wird.

Nicht mal der Teddy? Oh, … armes Häschen. Er möchte doch nur ein paar Freunde! – Dr. Hessen

Versucht 2317. Vielleicht kann dieses Höllenbiest dann bei seinen Artgenossen sein. – Dr. Yvaine

SCP-2317
Effekte: [DATEN GELÖSCHT]
Hinweis: Es wurde beobachtet, wie SCP-2317-K alle sieben an der Decke seiner Eindämmung befestigten Ketten reparierte, nachdem es dem furchtbaren Grauen SCP-729-J ausgesetzt war.

Ich würde auch nicht mit ihm spielen! – Dr. Hessen

… Mein Gott. – Dr. Yvaine

SCP-682

Effekte: [DATEN GELÖSCHT]

Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben SCP-682 zu Neutralisiert umklassifiziert. Ihr wollt verdammt nochmal nicht wissen, wie dieses kleine Arschloch es getötet hat. – Dr. Foxfield

SCP-076

Effekte: SCP-729-J wurde im Eindämmungsbereich platziert, als Scans zeigten, dass das Herz von SCP-076-2 zu schlagen begann. Alle Menschen verließen den Raum, und Forscher schauten durch eine Kamera zu. Als SCP-076-2 aus SCP-076-1 kam, schaute er direkt zu SCP-729-J, anstatt nach dem nächsten Menschen zu suchen. SCP-076-2 materialisierte einen amerikanischen M9-Flammenwerfer und den entsprechenden Treibstoffbehälter. Er versuchte, ihn auf SCP-729-J anzuwenden, doch der Flammenwerfer tat ihm nichts. Als SCP-076-2 der Treibstoff ausging und sah, dass 729-J unversehrt war, rannte er zurück zu SCP-076-1 und rollte sich darin zu einem Ball zusammen. Geräusche des Weinens kamen aus dem Inneren von SCP-076-1. Es ist nun 2 Wochen her und SCP-076-2 muss immer noch aus dieser Position herauskommen.

SCP-073

Effekte: Als er SCP-729-J ausgesetzt wurde, nahm SCP-073 eine Tasse Wasser und segnete es. SCP-073 sprach dann den Satz: "VERPISS DICH, PENNER!", und tränkte den kleinen Scheißer in dem Weihwasser.

SCP-073 blieb für den Rest des Tests mit den Fingern zu einem Kreuz geformt unter einem Tisch.

SCP-187

Effekte: Nachdem es SCP-729-J ausgesetzt wurde, begann sich SCP-187 zu übergeben und aus dem Mund zu schäumen. SCP-187 zeigt schnelle emotionale Veränderungen, die von Schreien und Geplapper zu Kreischen und Gurren wechselten. SCP-187 wurde sofort entfernt.

Bei der Befragung sagte SCP-187: "Wie kann so ein Ding so gottlos und doch so niedlich sein?!" SCP-187 befindet sich derzeit in einer Therapie.

SCP-1915

Effekte: SCP-729-J wird SCP-1915 ausgesetzt. Bei der Aussetzung rief SCP-1915, während er seine Arme hoch in die Luft streckte: "ICH KÜNDIGE!"

SCP-1915 brach die Eindämmung und [DATEN GELÖSCHT]

Es wird angenommen, dass sich SCP-1915 derzeit mit SCP-3812 über die Sinnlosigkeit von Narrativen und Handlungspunkten unterhält und sie derzeit darüber debattieren, welcher ihrer Schöpfer den kleinsten Penis hat.

SCP-4812-K

Effekte: SCP-729-J wird direkt auf SCP-4812-K geschleudert.

SCP-4812-K beginnt zu schreien und sich zu winden, bevor es auf SCP-225-1 zustürmt und sich selbst tötet.

Von SCP-4812-S und -E wurde zu diesem Zeitpunkt gemeldet, dass sie die Eindämmung brechen, sich selbst terminierend. SCP-729-J wurde von der GOC geborgen und eilig zurückgebracht und sie gab an, dass es die Eros-Entität getötet hatte, indem es auf ihr gelandet war.

Anmerkung: Auf die Frage, wie er in der Nähe dieses Dings immer noch dazu in der Lage sei, in einer ruhigen und stoischen Weise zu sprechen und zu reagieren, sprach Dr. Gears ruhig und sagte: "Tatsächlich habe ich mir beim ersten Mal, als ich es ansah, in die Hose gemacht, und jetzt habe ich eine super Toilette auf dem Beobachtungsdeck, mit einem Kotzeimer und einer Dusche. Ich bin ehrlich genauso angewidert von dem Ding, wie ihr es seid."

SCP-173

Effekte: [DATEN GELÖSCHT]

Fragt nicht danach. Nein, der Sprengkopf hat keins von beiden zerstört. Nein, da war keine große Schlacht. Ja, es gab eine Diskussion. Nein, geht nicht los und sucht nach dem Koitern oder [DATEN VERLOREN]. Nein, nicht mal die Wanderer's Library. Ja, sie trugen Sombreros. Nein, wir müssen sie noch entfernen. NEIN; wir werden das nicht nochmal versuchen, es sei denn, wir sehen ein AZ-Klasse-"Fiesta"-Szenario. Ja, das ist alles, was wir im zweiten SCP-5000-Anzug gefunden haben, der in der Isolierzelle von SCP-173 aufgetaucht ist. – Green

"Ich weiß nicht, ich finde, er sieht süß damit aus". – Dr. Hessen

SCP-001

Effekte: Tom Brady, Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, wurde entführt und gezwungen, SCP-729-J in den Radius von SCP-001 zu werfen. SCP-001 schaute sofort 729-J an und verbeugte sich. Eine Öffnung in Form eines Mundes erschien auf dem Kopf von SCP-001, und mit einer Lauten Stimme sagte es: "Mein Herr." SCP-001 hob dann 729-J auf und brachte es in den Garten auf der anderen Seite des Tors, das SCP-001 bewacht. 729-J konnte nur geborgen werden, als SCP-001 erlaubt wurde, einen Tag lang SCP-999 zu haben.

Keine Sorge, Tom Brady wurde, wie es SCP-3000 so schön ausgedrückt hat, 'Bereue-Vergesse' gegeben. – Dr. [ZENSIERT], Leiter der Amnesika-Abteilung

SCP-049

Effekte: Als es SCP-729-J ausgesetzt wurde, schien SCP-049 zu taumeln, packte seinen Kopf mit der Hand, fiel auf die Knie und sagte: "Die Pestilenz … sie ist … zu stark …" SCP-049 versuchte dann, zu SCP-729-J zu kriechen und sagte "Ich muss … dich heilen …", fiel aber auf den Boden und wurde bewusstlos.

"Verdammt, schätze, der Typ ist sogar für 049 eine zu große Seuche" – Dr. Brine

SCP-294

Effekte: D-382563 wurde gebeten, 'SCP729J" auf der Tastatur von SCP-294 einzutippen. Erst lehnte er ab und sagte, dass er von den anderen D-Klässlern Geschichten über 729-J gehört hat und dass er "nichts mit diesem Satan zu tun haben" will. D-382563 wurde von einem Sicherheitsbeamten mit der Waffe bedroht, bis er gehorchte und es eintippte. 294 produzierte eine Titaniumtasse mit den Worten "Dies ist das einzige Ding, das eine Flüssigkeit mit dieser Giftigkeit aufnehmen kann", die auf seiner Außenseite aufgedruckt waren. D-382563 wurde wieder mit der Waffe bedroht, bis er die Flüssigkeit trank. Nachdem D-382563 sie getrunken hatte, wurden seine Augen rot und prompt [DATEN GELÖSCHT]. Sein ganzer Körper drehte sich dann von innen nach außen. Brennende Skeletthände kamen aus dem Boden und zogen ihn in den Boden. Als D-382563 weg war, erschien ein Zettel an der Stelle, an der er in den Boden gezogen wurde. Auf dem Zettel stand: "Dieser kleine Scheißfleck von einem Spielzeug kam nicht von hier und ich bitte euch, es so WEIT wie möglich von hier fernzuhalten. – Satan"

L-l-lasst mich VERDAMMT NOCHMAL hier raus!" – Dr. Roshland, eine Stunde bevor er kündigte.

SCP-914

Effekte: SCP-729-J wurde von Dr. Hessen in der Eingabe-Kabine von SCP-914 platziert. SCP-914 wurde von Dr. ███████ auf "Rau" gestellt, um "endlich diese gottverlassene Abscheulichkeit zu terminieren". Beim Versuch, den Schlüssel zu drehen, funktionierte SCP-914 nicht, als SCP-729-J in der Eingabe war. Die Untersuchung von SCP-914 zeigte, dass ein Zettel in der Ausgabe-Kabine lag. Auf dem Zettel stand: "Dies ist ein Ding, das nicht veredelt werden kann. Es ist mir egal, wie oft ihr es versucht, bringt diesen Scheiß hier raus."

SCP-231

Effekte: [DATEN GELÖSCHT]

Prozedur 110-Montauk wurde nun durch eine periodische Aussetzung gegenüber SCP-729-J ersetzt, da Letzteres einen viel höheren Grad an emotionale Belastung ausübt.

SCP-096

Effekte: [DATEN GELÖSCHT]

Armes 096, niemand sollte diesem mit Baumwolle gefüllten, furchtbaren Grauen ausgesetzt sein. Um es kurz zu machen: 096 befand sich in einem Zustand, in dem es ihm mehr darum ging, dieses Stück ███████ aus seiner Isolierzelle herauszuholen, weshalb der Vorfall mit relativ wenigen Opfern endete. Zumindest wissen wir, wie es aussieht! Ich habe gehört, wie es einer der Forscher "heiß" nannte, und ich weiß nicht, ob das beunruhigend ist oder ob ich damit einverstanden bin.“ – Doktor Seraphim, Auszug aus der Befragung von Dr. █████.

SCP-001

Effekte: [DATEN GELÖSCHT]
Anmerkungen: Der Scarlet King floh weinend und wiederholte den Satz "Bitte vergib mir, ich bereue, dass ich Gottes Sandwich gestohlen und das Multiversum zerstört habe." Dieses verdammte SCP-343, es hat dem Scarlet King Angst gemacht.

Hinweis: Es gibt keine Aufzeichnungen darüber, dass ein Test zwischen SCP-729-J und SCP-001-TUFTO stattgefunden hat. Nachwuchsforscher James wurde gerügt, weil er unbeaufsichtigt Ergänzungen an dieser Seite vorgenommen hat.

Junge, ich glaube wirklich langsam, dass deine Sicherheitsfreigabe nicht ausreichen sollte, um so was zu sehen. Bitte vergiss auch nicht, in mein Büro zu kommen und 50 Cent in das Schimpfwortglas zu werfen, sobald du verfügbar bist. – Forscher ███████

SCP-131

Effekte: Beim Anblick von SCP-729-J schlossen sowohl SCP-131-A als auch SCP-131-B ihre Augen und begannen in äußerst panischem Tonfall zu plappern. Nach 10 Minuten rollten sie mit einer Geschwindigkeit davon, die noch nie zuvor gemessen wurde, und stießen mit mehreren Gegenständen und Personen zusammen, was zu leichten Verletzungen und einer schweren Verletzung führte. Nach 4 Stunden begannen sich beide Subjekte zu beruhigen, öffneten die Augen und gingen regelmäßigen Aktivitäten nach.

Seit wann haben diese Typen Augenlider?! - Dr. Vuur

●●|●●●●●|●●|●

Effekte: Die Beschreibung von ●●|●●●●●|●●|● wurde auf SCP-729-J geschrieben. ●●|●●●●●|●●|● manifestierte, um SCP-729-J zu entfernen, begann jedoch sofort, mit erhobenen Mittelfingernranken (?) zurückzuweichen, nachdem es es gesehen hatte, ähnlich wie bei SCP-106.

Ihr erzählt mir allen Ernstes, dass 729-J ●●|●●●●●|●●|● Angst eingejagt hat, DAS DEN VERDAMMTEN GOTT DER LOGIK VERÄNGSTIGT HAT? Nehmtessofortvonmirweg. - Dr. Une

SCP-999
Effelkte: SCP-999 erlebte nach dem Kontakt mit SCP-729-J eine chromatische Veränderung zu einem blassgelben Teint, was zu einer vorübergehenden Immobilisierung und einem unerwarteten Verschwinden durch schnelle Verdunstung führte. Anschließend erfolgt die Wiedereingliederung in den vorgesehenen Eindämmungsbereich, wobei für die folgenden 24 Stunden jegliche menschliche Interaktion vermieden wurde.

999 kann das? Ich bitte um einen Vorschlag, mehr SCPs mit SCP-729-J zu testen, um mehr von ihren "verborgenen Talenten" zu enthüllen. – Dr. Avenlee

Bist du total verrückt? - O5-1

SCP-3008
Effekte: SCP-729-J wurde in SCP-3008 geworfen. Fast 5 Sekunden später wurde es von einer Instanz von SCP-3008-2 mit einem Zettel rausgeworfen, auf dem stand: "Okay, wir werden aufhören, Menschen zu töten, die den Laden nicht verlassen. Bitte bringt dieses furchtbare Grauen NIE WIEDER IN UNSEREN LADEN!!!"

SCP-001
Effekte: SCP-729-J wurde in die alternative Zeitlinie mit dem laufenden XK-Klasse-Szenario transportiert. Am nächsten Tag erschien zusammen mit SCP-729-J ein blutüberströmtes Stück Papier. Auf dem Zettel steht: "Okay, gut, du gewinnst. Ich schätze, wir werden es nie schaffen, alle Menschen in Fleischklumpen zu verwandeln. Aber wir sind uns einig, dass diese abscheuliche Entität schlimmer ist als der Schaden, den wir angerichtet haben." - SCP-001-

Nö. - Dr. Clef

SCP-087
Effekte: SCP-729-J wurde an einer Drohne befestigt und in SCP-087 abgesenkt. SCP-087-1 erschien und war nicht der Jäger, sondern der Gejagte. Zu beachten ist, dass sich die Weingeräusche in entsetzte Schreie verwandelten. Als die Drohne den Boden erreichte, wurde die Quelle des Weinens offensichtlich. Es war der jüngere Bruder von SCP-096, der beliebte Typ (jetzt als SCP-8796 bezeichnet). Weinte, weil es keine Aufmerksamkeit bekam.

Wenn SCP-096 einen kleinen Bruder hat – oh Scheiße. Ich möchte nicht wissen, wie die Mutter von SCP-096 aussieht. -Agent Blackboxblackboxblackboxblackbox

Am ██.██.2022 nahm das Ethik-Komitee Kontakt mit Dr. Wondertainment sowie Marshall, Carter, and Dark auf, um mögliche Hinweise auf die Quelle von diesem verdammten Ding SCP-729-J zu erhalten.

Antwort von DW: Schauen Sie, wir machen Spielzeug. Manchmal tödlich, ja, aber wir gehen nicht in Mr. Scarletts Laufstall. Und bevor Sie fragen, nein, es ist auch nicht AWCY. Wir haben das Bild, das Sie uns geschickt haben, an einige ihrer Vorgesetzten weitergeleitet, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Schreie aus meinem Büro hören konnte.

Antwort von MC&D: Der Zweck unserer Organisation ist es, Gewinne zu erzielen. Wie, zum Teufel, glauben Sie, können wir erwarten, diese Höllenbrut an irgendjemanden zu verkaufen? Unabhängig davon, wenn es Ihnen nichts ausmachen würde, die Kontaktinformationen von Dr. Hessen weiterzuleiten, haben wir ein paar XK-Klasse-Objekte, die herumliegen und noch niemand zu kaufen bereit war.

Befragungsprotokoll:

Befragte: Dr. Hessen

Befrager: Dr. Yvaine

Vorwort: SCP-729-J wurde in Dr. Hessens Geldbörse "eingedämmt", wenn man es so nennen kann, trotz mehrfachen Flehens, dieses gottverdammte Ding bitte wegzusperren.

<Anfang des Protokolls>

Dr. Yvaine: Dr. Hessen. Erzählen Sie uns von den Umständen, durch die Sie SCP-729-J erhalten haben.

Dr. Hessen: Ich meine, es war ein kleines Geschenk, das ich mir selbst online bestellt habe. Ostern, wissen Sie?

Dr. Yvaine: Gar nichts seltsames wegen seiner Herstellung?

Dr. Hessen: Nö!

Dr. Yvaine: Und dennoch haben wir die Fabrik, in der es hergestellt wurde, nach Beweisen von satanischen Ritualen durchsucht. Merkwürdig.

Dr. Hessen: Aber ja, er … kam mit der Post! Es war eins von diesen, die besonders duften.

Dr. Yvaine: Guter Gott … [an Dr. Hessens Geldbörse gerichtet] Es tut mir leid, dass ich mich an deinen Brüdern gelabt habe. Lass mich leben, und es wird nie wieder passieren, das verspreche ich. Hab einfach Gnade. [an Dr. Hessen gerichtet] Was ist die Eigenschaft ihrer Immunität gegenüber den Effekten von SCP-729-J?

Dr. Hessen: Eigenschaften? Ich meine, es ist ein Plüschtier. Ich habe es direkt hier. [Dr. Hessen fängt an, SCP-729-J aus ihrer oh Gott, denkt sie, dass wir das Ding irgendwo in unserer Nähe haben wollen?!]

Dr. Yvaine: NEIN, NEIN, FUCK, HALTET DAS DING VON MIR FERN …

<ENDE DES PROTOKOLLS>

Abschließende Bemerkung: Die Befragung wurde aufgrund eines bevorstehenden Eindämmungsbruchs von SCP-729-J abgebrochen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License