SCP-####

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

RAISA-MITTEILUNG
Sie bearbeiten gerade Entwurf: SCP-####
Entwurfstatus: UNVOLLSTÄNDIG

Die Administration der Foundation-eigenen Aufnahmen und Informationssicherheit hat Sie darüber zu informieren, dass 143 Autoren dieses Dokument zuvor bearbeitet haben. Bitte beachten Sie, dass ihre Fußnoten unten enthalten sind.

itsokaytocry.jpg

Wo es gefunden wurde.

Objekt-Nr.: SCP-####1

Klassifizierung: Ausstehend2

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-#### ist in einer Standard-Isolierzelle für Humanoide irgendwo an Standort-433 eingedämmt. Sie sollten die Kammer nur betreten, wenn Sie einen Schutzanzug tragen.

Von SCP-#### ausgestoßene Tränen werden mit einem Staubsauger entfernt. Während dieser Zeit ist weder Augenkontakt mit der Anomalie herzustellen noch ist mit ihr zu sprechen.

SCP-#### ist jeden Monat zu befragen, außer wenn der Befrager vergisst, SCP-#### zu befragen.3

Pfuschen Sie nicht an den Tränen herum, die SCP-#### ausstößt. Schütten Sie sie einfach in den anomalen Abfalleimer, sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie Gefahr laufen, eine SCP-####-1-Instanz zu werden, und wir wollen uns lieber nicht darum kümmern müssen.4

Das ist alles, denke ich?

Beschreibung: SCP-#### ist ein wirklich trauriger Mann. Er ist stämmig, blau, hat eine knollige Nase und trägt nur Schuhe.5 Eine der auffälligsten Merkmale von SCP-#### ist, dass es nicht einmal so aussieht, als wäre es da. Es sieht aus wie eine Zeichnung im wirklichen Leben.6 Es sieht nicht so aus, als könnte seine eklige, schwammige Salzwasserhaut berührt werden. Aber das kann sie.7

Es ist nicht von Interesse, dies ist die Hauptanomalie. Es ist sehr schwierig, mit SCP-#### auf eine Weise zu sprechen, zu schreiben oder zu interagieren, die nicht halbherzig ist. Deshalb machen wir es so, es ist wirklich schwer, auf echte Weise Emotionen ihm gegenüber auszudrücken.8 Ich weiß nicht, welchen Begriff wir überhaupt für so etwas verwenden, und ich will es jetzt auch nicht nachschlagen, ich bin so müde.91011

SCP-#### weint immer, weil es ein trauriger Mann ist. Die Stimme klingt so, als würde ein Schauspieler nicht wissen, welchen Akzent er verwenden soll, also tut er das, was ihm gerade einfällt.12 Es ist immer in diesem ständigen Zustand des Elends und Leids und es kann nicht wirklich erklären, warum, selbst wenn wir so nett fragen, wie wir können.13

Das ständige Weinen von SCP-#### ist zum Problem geworden, da seine Tränen anomal sind und eine Wirkung haben. Sie sind hellblau, sehen ihm ähnlich, und wenn sie weggewischt werden, hinterlassen die Tränen einen glänzenden Fleck. Die Anomalie der Tränenflüssigkeit passiert, wenn man sie auf die Haut bekommt.14

Leute, die die Tränen irgendwo auf ihre Haut bekommen, werden zu einem Ding namens SCP-####-1. Der Prozess wird kaum verstanden, weil es den meisten Leuten unangenehm war, jemanden zu sehen, der sich in ein -1 verwandelt, und sie wegschauten.15 Diese SCP-####-1 sind SCP-#### ähnlich, außer dass sie anders geformt sind und einer erbärmlichen Version der betroffenen Person ähneln.

Wenn mehrere da sind, versuchen SCP-####-1 oft, sich gegenseitig zu trösten.16 Sie sind alle wirklich traurig, genau wie SCP-####. Trotz der Tatsache, dass alle SCP-####-1 früher Menschen waren, ist es immer noch schwer, ernsthaft mit ihnen zu interagieren.17

SCP-#### wurde im Haus eines Typen namens Fred Johnson entdeckt, nach Berichten von Weinen in seinem Haus. Es fehlte etwas in dem Haus.18 SCP-#### wurde entdeckt und zu Standort-433 gebracht. Fred Johnson wird vermisst.


Konversation: Wir haben beschlossen, jemanden zu finden, der mit ihm spricht.

Befrager: D-171119

Befragter: SCP-####

Anmerkung: Ein Forscher20 schrieb Fragen für die D-Klasse auf eine Serviette, um sie dem Ding vorzulesen. Insgesamt wurden vier Fragen vorgelesen.


(Anfang des Protokolls)

D-1711: Dieser Anzug ist stickig. Wie zum Teufel soll ich meine Notizen in diesem Ding lesen?

Der Forscher seufzt.

Forscher: Bitte betritt die Zelle, ich habe keine Zeit für Beschwerden.

D-1711: Hey, ich tue euch hier allen einen gefallen! Ich habe jedes R…

Forscher: Du sagst das, als hättest du eine Wahl.

D-1711: Ich … ich weiß, es ist nur … ihr versteht das nicht! Es ist anders! Ich … ihr …

Forscher: Betritt die Zelle.

D-1711: Okay.

D-1711 betritt die Zelle von SCP-####. SCP-#### weint in einer fötalen Position, sein Gesicht ist nach unten gerichtet. Pfützen schimmernder Tränen bedecken den Boden. D-1711 scheint übel zu sein.

D-1711: Warum ist es so verdammt heiß hier drin? Habt ihr vergessen, die Klimaanlage anzulassen oder so?

Forscher: Oh. Äh, ja. Ich glaube schon.

D-1711: Moment, warum?

D-1711 lacht

D-1711: Ich mache nur Witze! Vielleicht weint es deshalb. Himmel, sind diese … Tränen auf dem ganzen Boden? Solltet ihr das nicht sauber machen?

Forscher: Hör zu, stelle dem verdammten Ding einfach die Fragen auf deiner Serviette, okay?

D-1711: Gott, schon gut, Mann. Entspann dich ein bisschen!

SCP-#### schaut zu D-1711 auf, das Gesicht feucht von Schweiß und Tränen. D-1711 weicht überrascht zurück.

SCP-####: Wie?

D-1711: Oh, ich habe nicht mit dir gesprochen. Äh, egal, ich muss dir ein paar Fragen stellen.

SCP-#### schluchzt

SCP-####: Du wirst es nicht verstehen. Es ist nicht mal her.

D-1711 hält die Serviette vor sein Gesicht und kneift die Augen zusammen, um die Fragen zu sehen.

D-1711: Okay, los geht's. Frage Nummer eins, wie fühlst du dich?

SCP-#### hört für einen Moment zu weinen auf, scheint verwirrt

SCP-####: Hä?

D-1711: Soll ich die Frage wiederholen?

SCP-####: Nein, ist schon gut. Es ist nur … ich dachte, es wäre offensichtlich … bin ich nicht …

D-1711: Du fühlst dich traurig, richtig? Ich verstehe.

SCP-#### beginnt zu weinen. D-1711 wiegt ängstlich seine Arme rhythmisch hin und her.

SCP-####: Das wird jetzt jeder über mich verstehen, nicht wahr? Hier hatte ich einmal gehofft, dass … Ich weiß es verdammt noch mal nicht. Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht einmal! So weit ist es noch nicht!

SCP-#### hat einen Wutanfall und wirft seinen eigenen Körper gegen die Wände seiner Isolierzelle, bis es erschöpft ist und auf dem Boden liegt. Die Körpersprache von D-1711 drückt dabei Unbehagen und Angst aus.

D-1711: Scheiße.

SCP-####: Lass mich einfach in Ruhe. Werde fertig mit den Fragen und geh weg! Das wird nicht funktionieren! Das wird nichts ändern. Du bist noch nicht mal an der Wurzel.

D-1711: Okay, ich mache weiter. Frage Nummer zwei, warum bist du so?

SCP-#### zuckt zusammen

SCP-####: Ich weiß ni…

SCP-#### schlägt die Hände vor den Mund, schreit

SCP-####: Ist das alles, was ich verdammt nochmal sagen kann? Ich … ich werde es dir so gut sagen, wie ich kann, okay? Also, ich war ich, okay? Ich war einfach ich selbst. Mein Name war Fred Johnson. Okay? Und ich war einfach in meinem Haus. Ich habe da irgendwas gemacht. Ich machte Fred-Johnson-Scheiß, weißt du. Tat irgendwas, was ich tun würde. Ich weiß verdammt nochmal nicht, was das war, aber ich tat es.

SCP-####: Und da habe ich es gefühlt. Ich fühlte es. Als ob sich etwas Unsichtbares gegen meinen Körper reibt. Es war wie Sandpapier. Es schabte und kratzte außen und innen. Ich schloss meine Augen, bevor ich sehen konnte, was es mit mir machte, aber bevor ich es tat, sah ich, wie der Raum, in dem ich mich befand, brodelte und sich in Stücke kratzte.

SCP-####: Es tat weh und ich war nicht Fred Johnson.

D-1711: Oh. Ist das der Grund, warum du traurig bist?

SCP-#### lacht, schreit und brabbelt für eine Minute.

SCP-####: Nein.

D-1711: Okay. Ich … ich versuche es und … ich … du musst nicht … es ist … oh.

D-1711 steht 24 Sekunden lang still.

D-1711: Frage Nummer drei, warum verändern deine Tränen Menschen?

SCP-####: Ich denke, es ist der einzige Weg.

D-1711: Der einzige Weg zu … was genau?

SCP-####: Ich weiß es nicht.

D-1711: In Ordnung.

Stille für etwa 20 Sekunden.

D-1711: Nächste Frage. Frage Nummer vier …

Die Augen von D-1711 scheinen sich zu weiten.

D-1711: Was zur Hölle? Nein. Das werde ich verdammt noch mal nicht sagen. Wer zur Hölle hat das geschrieben?

Der Forscher spricht gedämpft durch die Kammertür.

Forscher: Bitte halte dich an das Experiment.

D-1711: Du hast das geschrieben, nicht wahr?

Forscher seufzt.

Forscher: Weißt du was? Scheiß drauf. Damit kommen wir nirgendwo hin. Ich öffne die Tür.

D-1711: Kranker Bastard

(Ende des Protokolls)

Der Forscher wurde für die vierte Frage, die er schrieb, gerügt.21


update:

wir haben keine wikrlich gute arbeit beim durchsuchen von fred johnsons haus gemacht denke ich. am ende prüften wir es noch mal und fanden eine notiz auf dem badezimmerboden.

egal22

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License