SCP-666-J
Loudspeaker_big.png
Bewertung (rating): +5+x
2j13ghv.jpg

Dr. Gerald hatte den Auftrag bekommen einen gewöhnlichen Schulbus voller D-Klassen zum nächsten Standort zu fahren. Irgendwie hat er es hinbekommen in einem Demolition Derby zu enden.

Objekt Nr.: SCP-666-J

Klassifizierung: Euclid

2untsep.jpg

Wie zum Teufel hat er das mit einem elektrobetriebenen Segway angestellt?

Sicherheitsmaßnahmen: Nur D-Klassen und Dr. Gerald ist es erlaubt in ein Fahrzeug einzusteigen das Dr. Gerald fährt. Für alle Passagiere an Bord eines Fahrzeugs das Dr. Gerald fährt muss ein Leichensack vorbereitet werden außer für Dr. Gerald selbst. Außerdem sollte sich ein Ärzteteam bereithalten, wenn Dr. Gerald durch ein bewohntes Gebiet oder jede Form einer potentiell gefährlichen Umgebung (z.B. ein Kernkraftwerk oder eine Chemiefabrik) fährt.

Greensburg.jpg

Das Ergebnis wenn Dr. Gerald mit einem Moped durch [ZENSIERT] fährt.

Beschreibung: Jedes Individuum das sich in oder auf einem Fahrzeug oder einer anderen Möglichkeit der Fortbewegung befindet welche Dr. Gerald selbst in irgendeiner Form kontrolliert stirbt mit Sicherheit. Tests haben gezeigt, dass sogar jene die es schaffen das Fahrzeug das er fährt zu verlassen sich dem Tod nicht entziehen können. Sie werden im Normalfall nämlich innerhalb weniger Minuten von einem anderen Fahrzeug erfasst. Merkwürdigerweise überlebt aber Dr. Gerald selbst jede Tortur die er einem Fahrzeug aufzwingt.

Weiterhin scheinen alle potentiell gefährlichen Gegenstände noch gefährlicher zu werden, wenn er in ihrer Nähe ein Fahrzeug bemannt. Messer durchschneiden mehr als ihre Schärfe zulassen würde, normalerweise harmlose Öltanker werden zu fahrenden Bomben die schon bei der kleinsten Berührung explodieren, Gebäuden geht jede nötige Festigkeit verloren und Fußgänger verlieren jede Form von Selbsterhaltungstrieb und werfen sich ihm in den Weg. Schon eine Fahrradfahrt kann die Verwüstung eines T3 Tornados anrichten.

Nachtrag 666-1: Dr. Gerald darf niemals näher als 25 Meter an SCP-462 herankommen.

Nachtrag 666-2: Es gibt Pläne dafür ein Fahrzeug zu konstruieren das
SCP-682 so lange halten kann, dass Dr. Gerald die Möglichkeit hat es zu fahren.

65cvn6.jpg

Ein Forschungsteam hatte die Hypothese aufgestellt dass Rollerblades technisch gesehen Fahrzeuge sind. Wir haben ihre Hypothese getestet indem wir Dr. Gerald in das Hauptquartier von ORIA in Teheran skaten ließen. Sie hatten Recht.

2mwscir.jpg

10:07 AM, 15. März 2███. Geschätzte Geschwindigkeit 4███ km/h.

2m783l4.jpg

10:11 AM, 15. März 2███. Zahl der Todesopfer:██

1z37ar5.jpg

Wir haben dieses Stück Land drüben in ████████, ███████, für den Fall dass wir ein Fahrzeug-SCP ausmustern müssen. Zufälligerweise ist das auch der einzige Ort an dem Dr. Gerald ohne Erlaubnis fahren darf.



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License