SCP-662

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +2+x
Bewertung: +2+x

Objekt-Nr.: SCP-662

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-662 sollte in seinem roten, mit Samt gefütterten Gehäuse im Schließfach für Hochwertige Gegenstände 23C in ███████ aufbewahrt werden, wenn es nicht für Tests oder andere angemessene Aktivitäten benötigt wird. Das Objekt selbst ist sicher zu handhaben und stellt keine Gefahr dar, obwohl die generierten Effekte als höchst wertvoll und variabel leistungsstark angesehen werden könnten, abhängig davon, wie das SCP genutzt wird.

Beschreibung: SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel. Auf der Innenseite der Glocke wurde eine Inschrift eingraviert: "Auf Ewig Mein - S.J.W.". Die Glocke ist anfällig für Schaden; jedoch wurde ihre Zerstörung aufgrund ihrer sicheren Natur als unnötig angesehen. Da es aus sehr reinem Silber besteht, benötigt es regelmäßiges Polieren, damit es ohne Beschlag bleibt.

Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei. Sein Wissen vom Nachnamen und Titel der Individuen ist ein Mysterium, wie er selbst behauptet. Bitte siehe Befragungsprotokoll 662-L1 für weitere Details.

Vernünftige Anfragen an Mr. Deeds werden zur Erfüllung dieser Anfragen führen. Es gibt jedoch Grenzen von dem, was er tun kann. Er ist unfähig, komplexe Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen. Wenn ihm erlaubt wird, das Sichtfeld zu verlassen und wiederzukehren, kann er kleinere, weniger komplexere Objekte wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Objekte wie Kaviar oder einen Goldbarren bringen. Eine Liste von bemerkenswerten Objekten, die der Butler denen, die die Glocke geklingelt haben, zur Verfügung stellen konnte, kann im Anhang 662-A1 gefunden werden.

Mr. Deeds wird auch niedere Aufgaben ausführen, zum Beispiel das Waschen von Fahrzeugen, Vorbereiten von Essen und die Säuberung von Badezimmern. Wenn eine Anfrage vom Butler als unvernünftig oder unmöglich befunden wird, wird er dies dem, der geklingelt hat, höflich sagen und eine Alternative anbieten, sollte es eine geben.

Der Butler ist nicht immun gegen Missetaten, die ihm angetan werden, während er in Sicht ist. Er wurde in mehreren Tests getötet oder verletzt und wird entweder tot oder verletzt bleiben, bis er außer Sicht ist. Nach der Rückkehr durch das Klingeln der Glocke werden alle Verletzungen verschwunden sein und er wird gepflegt und gut gekleidet in seiner Uniform erscheinen, bereit für den nächsten Auftrag.

Eine detailliertere Erklärung von den Jobs, die er ausführen kann, und von den Grenzen seiner Fähigkeiten können in dem bereits erwähnten Befragungsprotokoll 662-L1 gefunden werden. Testprotokolle bezüglich seiner Fähigkeit, sich selbst zu heilen, und von den Eigenschaften der Glocke können von Personal der Stufe 2 oder höher eingesehen werden. Alle Versuche, Mr. Deeds "Verschwinden" einzufangen, sind gescheitert, da entweder die Ausrüstung versagt oder er einen geeigneten unbeobachteten Ort findet.

Anhang

662-A1: Angefragte Objekte und Aufgaben sowie Ergebnisse

Objekte:

-Fast jedes denkbare Sandwich. Menschenfleisch wurde als Mittagsessen angefragt und höflich abgelehnt.

-Getränke, ebenfalls fast jedes denkbare. Wie beim Sandwichfleisch wurde menschliches Blut angefragt und abgelehnt. Schweineblut wurde jedoch sofort serviert.

-Ein Barren mit 99,98 Prozent purem Gold (Mr. Deeds brachte einen Barren mit 99,14 Prozent purem Gold und entschuldigte sich, nicht die angefragte Reinheit bieten zu können).

-Ein Barren mit 99,24 Prozent purem Silber.

-Eine Atombombe (höflich abgelehnt).

-Eine Handgranate von moderner U.S. Militärqualität, welche in Tests wie erwartet funktionierte.

-Ein blaues 1963 Corvette Cabrio (höflich abgelehnt).

-Das Brettspiel Monopoly, welches Mr. Deeds beim ersten Spiel gewann.

-Ein Fabergé-Ei (höflich abgelehnt).

-SCP-███ (höflich abgelehnt).

-Ein Strauß von frisch gepflückten roten Rosen.

-Ein Strauß von wilden "Ternbusty"s (höflich abgelehnt; "Ternbusty" ist keine bekannte Blumenart).

Aufgaben:

-Waschen von Dr. Mirths Auto: Nahezu perfekt ausgeführt.

-Abwasch von Geschirr, das sich aus den Mahlzeiten eines Tages in der Cafeteria auf Level ██ von █████████ angesammelt hat: Ausgeführt, zu viel höheren Standards als gewöhnlich.

-Trimmen von Dr. Mirths Haar: Ausgeführt, aber es stellt sich heraus, dass Mr. Deeds tatsächlich kein sehr guter Barbier ist.

-Abwasch von Dr. Mirths Wäsche: Ausgeführt, und die Kleidung nach Dr. Mirths Einschätzung als "besser passend" befunden.

-Ermordung von Osama bin Laden: Höflich abgelehnt: Mr. Deeds behauptete, bin Laden sei zu gut bewacht und verschanzt, aber konnte oder wollte keine weiteren Details geben.

-Ermordung eines Klasse-D-Individuums im Raum nebenan: Ausgeführt mit brutaler Präzision und einem Klappmesser an der Kehle.

Notiz: Weitere Tests in Bezug auf Dr. Mirths persönliche Gegenstände sind zu verbieten, außer sie werden von einem O5-Aufseher genehmigt. Sie wurden gewarnt, Dr. Mirth. -O5-█

Befragungsprotokolle

662-L1

Akquisitionsbericht:

SCP-662 wurde im Besitz eines kleinen Diebes und Grabräubers in █████, ██, USA gefunden. Der Dieb war dabei, SCP-662 an ein Pfandhaus in der erwähnten Stadt zu verkaufen, als die Glocke versehentlich vom Pfandhauswärter "geklingelt" wurde. Mr. Deeds tauchte vom Lagerbereich hinter der Theke auf und sprach sofort den Wärter an. Im Glauben, er würde von den beiden Männern ausgeraubt werden, überreagierte der Wärter und konnte eine abgesägte Schrotflinte unter dem Tresen hervorholen. Mr. Deeds wurde vom Wärter schwer verwundet und starb vor Ort.

Der Dieb floh, wurde jedoch nach einer einwöchigen Durchsuchung der umliegenden Städte von Foundation-Agenten gefunden. In einer Befragung offenbarte der Dieb, dass er die Glocke in ihrer Schachtel im Grab von ██████████ ████████ fand, welches sich am Rand der erwähnten Stadt befand. Er wurde dann dem Klasse-D-Personal zugeteilt und starb anschließend während einem Test mit SCP-███.

Die Glocke kam nicht in den Zuständigkeitsbereich der Foundation bis nach dem Verbrechen und dem anschließenden Transport von Mr. Deeds' Körper zum örtlichen Leichenschauhaus. Nach dem Verschwinden des Körpers vom Leichenschauhaus wurde ein Agent ausgesendet, um einen möglichen Ausbruch von SCP-███ oder eine andere Wiederbelebungsursache zu untersuchen.

Mr. Deeds tauchte wieder im Aufbewahrungsraum für Akten in der örtlichen Polizeistelle auf, nachdem die Glocke von Sergeant █████ betätigt wurde. Er wurde schnell festgenommen und Agent ███████ nahm ihn drei Stunden nach seinem Wiederauftauchen in der Verkleidung eines FBI-Agenten in Gewahrsam. Als der mit Handschellen festgenommene Mr. Deeds wieder einmal verschwand, ahnte der Agent, dass die Glocke selbst etwas mit der Reihe von Vorfällen zu tun haben könnte. Nach dem Erwerb der Glocke und der Bestätigung seiner Ahnung durch einen Test brachte er die Glocke zurück zu ███████ für weitere Tests. Agent ███████ wurde mit der offiziellen "Klaps auf den Rücken"-Plakette der Foundation für seine Handhabung des Vorfalls und für das Fehlen des Selbstinteresses ausgezeichnet, als er entdeckte, zu was die Glocke und Mr. Deeds in der Lage waren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License