SCP-6552

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
tidalwav.png

SCP-6552

Objekt-Nr.: SCP-6552

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-6552 ist in Verzeichnis-47 für anomale Dokumente abgespeichert. Alle Tests mit SCP-6552 sind eingestellt und SCP-6552 ist unter keinen Umständen umzubenennen oder abzuspielen.

Beschreibung: SCP-6552 ist eine .wav-Datei, die aus den Geräuschen von Wasser besteht, das gegen die Küste gespült wird. Wenn der Datei ein Name gegeben wird, der beim Aussprechen ein zusammengesetztes Wort bildet, während die so umbenannte .wav-Datei abgespielt wird, tritt ein entsprechendes anomales Ereignis auf.

Anhang 6552.1 Testprotokoll:
Dr. Henderson wies D-41897 an, wie SCP-6552 zu benennen sei. D-41897 spielte dann die Datei für 3–10 Schleifen ab und Dr. Henderson notierte die Effekte.
Name von SCP-6552 Anomales Ereignis
sound.wav Der Ton von SCP-6552 kam nicht aus den Lautsprechern, die an den Computer angeschlossen waren, der zum Abspielen des Tons verwendet wurde. Stattdessen ging er von den Pixeln aus, aus denen die .wav-Datei selbst besteht.
heat.wav Der Raum, in dem SCP-6552 gespielt wurde, begann sich mit einer Geschwindigkeit von 1 °C pro Sekunde aufzuheizen.
vapor.wav Während des Abspielens wurde die gesamte Benutzeroberfläche auf dem Computer, der es abspielte, umstrukturiert, um der "Vaporwave"-Ästhetik zu entsprechen.
brain.wav Alle Mitarbeiter von Teststandort-98 konnten hören, wie SCP-6552 abgespielt wurde, obwohl kein Aufnahmegerät irgendwelche Geräusche registrieren konnte.
micro.wav Beim Abspielen wurde konzentrierte Strahlung von dem Gerät emittiert, das SCP-6552 abspielte, was dazu führte, dass D-41897 nach 3 Audioschleifen starb.
tidal.wav Durch eine Überflutung von Teststandort-98 konnten die Notizen über den resultierenden anomalen Effekt nicht geborgen werden. Der Wiederaufbau und die Versetzung von neuem Ersatzpersonal zu Teststandort-98 sind im Gange.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License