SCP-6454

scp-heritage-v3.png
Bewertung: -1+x
Bewertung: -1+x

Objekt-Nr.: SCP-6454
LEVEL▼▼
Doppelt Ungeheim
SÄTTIGUNGSKLASSE:
hungernd
SEKUNDÄRKLASSE:
none
STÖRUNGSKLASSE:
amida
RISIKOKLASSE:
kritisch
Item#: {$item-number}
Level4
Containment Class:
{$container-class}
Secondary Class:
{$secondary-class}
Disruption Class:
{$disruption-class}
Risk Class:
{$risk-class}

Lemonade.jpg

SCP-6454 (hinter einem Limonadenstand) kurz nachdem es Paris, Texas gefressen hat.

Surrealistische Einklemmunsrichtlinien: SCP-6454 ist in dem nördlichen Flügel der anartistischen.Ein Begriff, der hier für "anomale Kunst", "ängstlichen Gliederfüßler," oder "ah! ein Anartist!" Kunstgalerie von Standort-⌘, direkt hinter diesen ausgestopften Hundeköpfen, die Poker spielen, und der Kiste, in welcher wir Montreals echte Bilder aufbewahren, einzudämmen..Es ist mir nicht gestattet, sie hier zu beschreiben, aber sie sehen recht aufreizend aus, solltest du wissen. Wenn Betrachter SCP-6454 interpretieren oder kritisieren, haben diese nicht die folgenden Begriffe zu verwenden:

  • Farbe
  • Form
  • Textur
  • Gefühl
  • Tiefe
  • Farbe

Personal ist es nicht gestattet, SCP-6454 zu füttern, falls dieses in einer Weise Essen verlangt, die als unhöflich erachtet werden könnte— wie Schreien, telekinetisch die Beine eines armen Rasens abreisen, oder schon wieder den gesamten Standort verschlingen..Merkt euch, es kann uns auf ewig unterdrücken. Wie eines Kindes Spielzeug von irgendeinem Speiselokal ist Standort-⌘ eine erstickende Gefahr. Falls SCP-6454 höflich.Da es ein Gemälde ist und nicht sprechen kann, besteht eine "höfliche Anfrage" aus wohltuenden Wettermustern und Freejazz. Essen verlangt, ist es sofort zu füttern. Es ist nicht erlaubt, SCP-6454 beim Essen zuzuschauen, aber sagen wir einfach, dass die umherziehenden Glasstürme nicht der einzige Grund sind, warum wir so viele Augenwaschstationen in unserer Kunstgalerie haben..Vertrau mir, wenn ich sage, dass du nichts verpasst. Es gibt eine geradezu beunruhigende Menge an Schleim, die in diesen Prozess mit einfließt.

SCP-6465 kann mit so ziemlich allem gefüttert werden, was man zur Hand hat, mit den folgenden Ausnahmen:

  • Milchprodukte.Laktoseintoleranz.
  • Alles in Sätzen aus Primzahlen
  • Spiegel
  • Herunterrieselnder Wirtschaft
  • Füße.Fusspilz-Unverträglichkeit.
  • Fenster
  • Die gehäutete Leiche von Gott
  • Die Spanglische Inquisition
  • Schmetterlinge
  • Listen.Ich warf ein paar Listen in dieses Dokument, um zu verhindern, dass SCP-6454 es verschlingt. Bitte.
Lens%20Cap.jpg

Bild von SCP-6454 (mit Objektivdeckel) in der Eindämmung.

Beschreibung: SCP-6454 ist ein 1,5 Meter mal 1 Meter Leinwandgemälde.Siehe das rechts angehängte Bild., das am 28.07.2021 im Zentrum einer ~59.65 km2 Landschaft, die zuvor die Landschaft von Paris, Texas beinhaltete, geborgen wurde. Es ist gegenwärtig unbekannt, wie SCP-6454 geschaffen wurde, wer/was es schuf, oder wie es in Paris ankam..Ermittler behaupten, dies sei sowieso nicht wichtig und dass sie dich gerne beim Versuch sehen würden, wenn du so schlau bist.

Alles, was bisher über dieses Ereignis bekannt ist, ist, dass als SCP-6454 Paris aß, es nur den 9 Jahre alten Lemonadenstand von Mary Ashling hinterließ..Siehe oben angehängtes Bild. Ashling befindet sich zurzeit im Gewahrsam der Foundation und erwartet ihr Verhör.

Anhang 6454+1: MTF Logs

Kurz nachdem das Verschwinden von Paris, Texas der Foundation bekannt wurde, wurde Mobile Task Force ⌘-0.25 ("Verdammte Patrouilie") entsandt, um SCP-6454 zu bergen und den Aufenthaltsort der pariser Bürger zu ermitteln.

Erkundungs-Team: MTF ⌘-0.25

Subjekt: SCP-6454

Teamleiter: Vincent Von Vincent

Teammitglieder: Abthony South (Navigator), Sasha Escher (Anart-Spezialist), Die Verstorbene Octavia Key (Geistesrichter)

AUßENBEREICH: EIN WEITES ÖDLAND. MITTAGSZEIT.

[Der Klang dreckiger, kleiner Steine und Käferpanzern, die unter Füßen zerquetscht werden. Der entfernte Gestank nach Langeweile. MTF ⌘-0.25 spaziert auf den Lemonadenstand von Ashling zu. Ihr Transportmittel.Ein vintage 1973 Volkswagenkäfer, der zur Hälfte in der Wochen-alten Leiche eines antarktischen Zwergfurchenwals eingelassen ist. liegt in einem rauchenden Wrack nicht weit von ihnen.]

Escher: —beide gleichzeitig?! [Erfreut.] Süden, du Hund!

South: Ich— ja. Was?

Vincent: Aufgepasst, alle zusammen. Unsere Körperkameras haben soeben ihren Dienst aufgenommen. Ich habe sie so eingestellt, dass sie nur angehen, wenn interessante Dinge passieren, weshalb ihr eure dritten Augen geschält halten solltet. Verstanden?

South: Verstanden.

Key: Verstanden.

Escher: Kopiert!

[Die Gruppe nährt sich dem Lemonadenstand. SCP-6545 ist gut sichtbar an den Stand gelehnt.]

Key: Dies ist die Anomalie, richtig?

South: Sieht ein wenig beschissen aus.

Vincent: Was halten sie hiervon, Escher?

[Escher kratzt mit ihrem Fingernagel ein wenig Farbe von SCP-6454 und steckt es in ihren Mund. Sie summt nachdenklich.]

Escher: [Nachdenklich.] Hmmmmm.

Escher: Es lebt, aber einer großen Mahlzeit ist es im Ruhezustand. Kam auch bisher nicht dazu, es zu verdauen, was gut für den Texaner ist…

Escher: Texaner? Texiten? [Pause.] Texikaner!

Vincent: Gibt es einen Weg, wie wir das Bild betreten können, ohne gefressen zu werden?

Escher: Klar. Das geht so: Kunst ist Spiegel, richtig? Reflektiert das dunkle Herz eines Mannes oder so. Die Frage ist: ist deine Reflektion darin…

INNEN: PARIS, TEXAS. UNTAG.

Escher: …oder außerhalb ist?

[Der Himmel ist das verhätschelte Gelb der ozeanischen Nieren der holen Sonne. Paris wurde falsch gemacht, oder von innen nach außen gekehrt, oder zerstört und durch ein perfektes Replikat ersetzt, aber du weißt, du weißt einfach, dass etwas nicht stimmt. Die Luft kippt in einem ekelerregenden Winkel. Die Straßen sind erfüllt und doch leer. Kalt doch scharf. Oben doch links.]

Escher: Gute Arbeit, ich.

Key: Ich glaube, ich muss gleich variablen.

South: …Kannst du das überhaupt?

Key: Das willst du nicht herausfinden.

Escher: Ich schon.

Vincent: Fokus. Wir müssen die Stelle, wo die Anomalie zu essen begann.

Key: Wieso?

Vincent: Weil das Ende immer am Anfang zu finden ist, wo das Ende ist. Oder Mitte manchmal.

Vincent: Offensichtlich.

South: Ich bring uns darein.

Vincent: Hast du einen Duft wahrgenommen?

South: [Stopft hastig das Skript von SCP-6454 in seine Gesäßtasche.] Klar, werden wir es so nennen.

AUßEN: DER EIFFELTURM TRÄGT EINEN COWBOY-HUT. (NEIN, WIRKLICH.) MITTAGISCH.

[Der Eiffelturm wuchtet mit den Körpern der Darmmikrobiota von SCP-6454. Sie krabbeln und winden sich und schlottern, ein postmoderner Wirbel aus Farbe und Licht erstreckt sich hauchdünn über die Gitter des Turms. Sie sind ein entblößtes Bücherregal, eine Handprotese ohne Finger, eine geronnene Zwetschge.]

South: Wenn diese Viecher weiter den Ort schwärmen, können wir nichts für Paris tun.

Vincent: Stimmt. Key?

Key: Ich kümmre mich drum.

[Key tretet vor, wobei knisternde Ektoplasmaenergie steigt in dem kalten Brennofen in ihrer Brust aus. Die Höhlen ihrer Augen scheinen mit einer grellen Dunkelheit, als die Toten um sie aufzusteigen beginnen. Die Leichen der Konversationen, Beziehungen, Momenten, Launen.]

South: [Blickt in die Kamera.] Das wird richtig toll werden.

[Keys ruft die Toten und sie erheben sich, um sie zu grüßen, und kriechen hinauf in die Welt durch den Tempel ihrer Stimmbänder. Ein Kadaverlegion zieht sich aus dem Dreck aus Leichenhausrealitäten, deren Zähne mit Moos befleckt und Klingen mit Rost ummantelt sind. Mit einer einzigen Stimme sprechen die Toten.]

Key: WIR WÜRDEN GERNE VERHANDELN.

South:

South: Moment, was—

AUßEN: KONFERENZRAUM b12. 25:64 UHR.

[Die Gruppe sitzt mit mehreren unauffälligen Richtern in einem generischen Konferenzraum. Was, du willst hierfür auch ein Wortbild?]

SCP-6454 Mikrobiotarepräsentant: Ich denke, ich kann Ihnen versichern, dass unsere Klienten sehr zufrieden mit dieser Vereinbarung sein werden.

[South blickt sich verwirrt um.]

South: Wann kamen wir hierhin?

Key: Solange Paris mit all seinen Bewohnern intakt zur "echten Welt" zurückgekehrt ist, werden meine Leute das Gleiche sagen.

Escher: Das kannst du nochmal sagen!

South: Warum sollte sie das nochmal— Sekunde.

[South paginiert durch das Skript und spricht leise Wörter, während er schnell liest.]

Vincent: Ende gut, alles gut!

Anhang 6454+2: Entdeckung von Paris

Kurz nachdem Paris, Texas aus dem Bild entfernt wurde, wurden Amnestika der Klassen B und ⌘ durch einen altertümlichen Doppeldecker mit zwei Eimern.Klasse-B Amnesika entfernen Erinnerungen von Menschen. Klasse-⌘ Amnesika entfernen Erinnerungen von Orten. an die Stadt angewandt. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts wurde Paris erfolgreich neu verpackt und zur Grund(un)realität zurückgesandt.

Anhang 6454+3: Anhang 6454+4

Eine Briefmarke gängiger Größe wurde auf dem Rücken von SCP-6454 entdeckt. Der folgende Text wurde in großen Druckbuchstaben mit einem nach Mango riechenden Marker darauf geschrieben:

Seid gegrüßt und Grüße, Ihr Verwerflichen!

Ich gebe zu, ich bin eher enttäuscht von euch! Hier dachte ich, dass diese "Abteilung für Surrealistik" unsere Idealen vertritt— wenn es sich herausstellt, dass Ihr genau wie diese anderen Spaß liebenden Foundation-Muffel.

Ihr solltet wirklich locker lassen! Leben ist immer noch eine Feier und wir sind alle eingeladen! Lebt ein wenig! Nimmt Risiken! Klaut von eurem Arbeitsplatz! Füttere eine Stadt voller denkender, fühlender Menschen mit einem bösartigen Gemälde!

Wollten Euch zu unserem halbjährlichen Barbecue & Stricktuniert einladen, wissen Sie? Ich hatte einen Schweinebraten in meinem Kaltofen.Ein Gerät, das von "falschen" Leuten als Kühlschrank bezeichnet wird. nur für Euch gelagert!.Oh, aber ich genieße schon diese Fußnoten!

Es gibt jedoch keinen Grund, sich über schwere oder verletzte Gefühle den Kopf zu zerbrechen. Wir wollten die Gemälde zu diesem anderen Paris senden, aber jemand, der bald seinen Job (neben vielen, vielen anderen Dingen) verlieren wird, hat das Ziel verfehlt. Wenn überhaupt, dann sind wir es Ihnen schuldig, dass Sie unseren Fehler bereinigt haben! Ihr könnt das Gemälde behalten— sieht als ein Geschenk meinerseits an.

Umarmungen und Küsse,

Rataplan R. Handlinger, Vizepräsident der Schlotternden Brigade

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License