SCP-6336
Bewertung: +2+x

Objekt-Nr.: SCP-6336

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Forscher Jackson Colroy hat alle weiteren Verhaltensänderungen von SCP-6336 zu melden, wenn sie auftreten

Beschreibung: SCP-6336 ist die Reflexion von Forscher Jackson Colroy. SCP-6336 ist leicht asynchron mit Colroys Bewegungen und führt oft die völlig falsche Aktion aus. Es wurde auch beobachtet, dass SCP-6336 gewohnheitsmäßig nach links schaut und stark schwitzt. Dieses Verhalten verschlimmert sich, je länger es kontinuierlich beobachtet wird.

Aktualisierung: Am 31.03.2020 zeigte SCP-6336 ein noch nie dagewesenes Verhalten. Während Conroy seine Morgenhygiene durchführte, kam ein Mann in einer unidentifizierten Militäruniform in das Sichtfeld der Reflexion. Dann packte der Mann SCP-6336 gewaltsam, legte einen schwarzen Beutel über sein Gesicht und sicherte seine Handgelenke mit Kabelbindern, bevor er mit SCP-6336 aus der Sicht von Colroys Badezimmerspiegel verschwand.

SCP-6336 erschien erst zwei Wochen später wieder. Beim Wiedererscheinen war medizinische Mullbinde oben um den Kopf gewickelt, die runde Blutflecken entlang des Kopfhautrandes trug.

Ansonsten ist SCP-6336 nun perfekt synchron mit Colroys Bewegungen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License