SCP-6102
Bewertung: 0+x

30327593886_ed1aec1e40_b.jpg

Entdeckungspunkt von SCP-6.102.031, Sektor-19222, 30 Kilometer von der Scharlachroten Schwelle entfernt


Objekt-Nr.: SCP-6.102.031

Klassifizierung: Standard

Sicherheitsmaßnahmen: Globaler Standort-Omega Auto-Archivar-DA019 kümmert sich um SCP-6.102.031. Testergebnisse automatisch in der Gestalt-Intelligenz "ARK" zur zukünftigen Bewahrung katalogisiert. Informationen innerhalb von "ARK" gelten für Objekte außerhalb von "ARK" als verloren.

Beschreibung: SCP-6.102.031 ist ein unidentifizierbarer Organismus unbekannter Herkunft mit vier äußeren Gliedmaßen und einer dünnen Fleischschicht, die sein Äußeres bedeckt. Es zeigt weder Intelligenz, Zweck noch Funktion.

Anhang: Experimentierprotokoll

Auto-Archivar-DA019 versuchte, den Zweck des Objekts durch Festhalten an den Grundsätzen der Vernunft zu ermitteln, die von den antezedenten, dominanten Lebensformen hinterlassen wurden.

Getesteter Grundsatz: "Fähigkeit"

Methode: Querverweis auf Gestalt-Intelligenz "ARK"-Index.

Ergebnis: Fehler. Cranium fehlt Chip-Port. Seele fehlt Kompatibilität

Getesteter Grundsatz: "Permanenz"

Methode: Fleischige Schicht aufschneiden.

Ergebnis: Fehler. Brüllendes Geräusch. Objekt fehlt Verfeinerung.

Getesteter Grundsatz: "Intelligenz"

Methode: Objekt mehrere Jahre äquivalent zu zwei Minuten chrono-isolieren. Inter-Ebene-Testmodule führen automatisch automatisierte Tests von mehr als 2.231.103 Wissensquadranten durch.

Ergebnis: Fehler. Testergebnis negativ. Objekt fehlt Zweck.

Nach Rückkehr aus Isolation im letzten Test, zeigte SCP-6.102.031 keine Lebenszeichen. Festgestellt, dass Objekt Vernunft fehlt und der letzte Grundsatz, "Vergöttlichung", konnte nicht adäquat getestet werden.

Anhang: Weitere Information

SCP-6.102.031 wurde während einer Routinepatrouille durch einen Archivaren-Schwarm in einer antezedent hergestellten Struktur in Sektor-19222 innerhalb der Global-Foundation-Perimeter entdeckt. Das folgende Objekt, bestehend aus verschiedenen Polymeren auf Kohlenstoffbasis, wurde in der Stimmöffnung von SCP-6.102.031 identifiziert.

Es zeigt weder Intelligenz, Zweck noch Funktion.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License