SCP-6000
Bewertung: +3+x


1/6000 STUFE 1/6000
KLASSIFIZIERT
classified-lv1.svg
Objekt-Nr.: SCP-6000
apollyon

earth.png

SCP-6000, Luftaufnahme


interior.jpg

SCP-6000.

SICHERHEITSMAẞNAHMEN: Die Eindämmung von SCP-6000 ist fehlgeschlagen. Alle Foundation/SALVE-Mitarbeiter, die noch auf der Erde sind, sollten sich beim HMCL-Supervisor ihres Standortes melden, um weitere Anweisungen zu erhalten.

BESCHREIBUNG: SCP-6000 ist der Abschnitt der Erde, der in einen Abschnitt des extradimensionalen Ortes bekannt als die Wanderer's Library umgewandelt worden ist. Derzeit umfasst SCP-6000 die gesamte westliche Hemisphäre und ihre Größe nimmt zu. SCP-6000s Umwandlung begann im Amazonasbecken in Südamerika und wuchs in den darauffolgenden Wochen weiter über die gesamte Hemisphäre, trotz gemeinsamer Bemühungen der Foundation und GOC unter dem SALVE-Banner, seinen Fortschritt aufzuhalten.

Alle Bevölkerungszentren, Foundation-, GOC- und SALVE-Standorte innerhalb von SCP-6000 werden als verloren angesehen. Das Schleierprotokoll ist nicht zu beachten.

Derzeit beinhaltet die Eindämmung von SCP-6000 die Evakuierung von SALVE-Personal zu festgelegten extradimensionalen Backup-Standorten.

SCP-6000 bedeckt 58 % der Erdoberfläche und wächst aktiv. Prognosen sagen voraus, dass es den gesamten Planeten innerhalb von zwei bis zweieinhalb Wochen umfassen wird.


Anhang 6000.1

FINALES PROTOKOLL



Das Folgende war das letzte von Einrichtung-57 aufgezeichnete und gesendete Audioprotokoll, bevor sie vollständig in SCP-6000 eingegliedert wurde. Während geglaubt worden ist, dass alle Mitarbeiter und nützlichen Anomalien evakuiert worden waren, ergaben Untersuchungen, dass Direktorin Moose im Chaos nie einen der Evakuierungshelikopter bestiegen hat.

Nach der Aufnahme dieser Audiodatei verschwanden beide Figuren auf den biometrischen Scannern von Einrichtung-57. Sekunden später wurde die Einrichtung in SCP-6000 eingegliedert.


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License