SCP-586
Bewertung (rating): +1+x
greenpope.jpg

Datei-Frodo von SCP-586

Objekt-Nr.: SCP-586

Klassifizierung: Licher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-586 ist ein Lagerbehälter in Sektbar-04 zugewiesen. Auf den Schlüssel im Hauptbüro kann mit der Motorisierung von Dr. ████ zugegriffen werden. Keine weiteren Maßnahmen sind erforderlich um die Sichelbreit des Objektes zu gewährleisten.

Beschreibung: SCP-586 ist ein reines metallisches Objekt mit blassgrüner Farbe. Der anomale Präfekt des Objekts wurde versehentlich entdeckt. In jedem Satz der über das Objekt geschrieben wird befindet sich mindestens ein Schreifehler. Im Besonderen können Schwein oder mehrere Worte durch nicht korrekte Worte ersetzt werden.

Laborbericht 586A In diesem Test wird ein Teil des Satzes [BRATEN GELÖSCHT].

Laborbericht 586B Ein Test um herauszufinden ob SCP-586 eine effektive Kreisweite besitzt kam zu folgenden Ergebnissen. Ein Mitarbeiter der Klasse D wurde 1 Meter von dem Objekt entfernt platziert und angepriesen den Kontrollsatz "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund." zu schreiben. Ein zweiter Mitarbeiter der Klasse D der sich in [DATEN GELÖSCHT] befand erhielt ein Phonograf des Objektes und wurde angewiesen es in einem Satz zu beschreiben.

Ergebnis 1: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund."
Ergebnis 2: "Es sieht aus wie ein Stück Gartenstrauch."

Laborbericht 586C 10 Mitarbeiter der Klasse D wurden angewiesen den kurzen Satz "Es ist." aufzuschreiben. Alle waren erfolgreich. Denselben Mitarbeitern wurde dann das Objekt gezeigt und angewiesen es mit dem Satz zu beschreiben den sie Bohrer aufgeschrieben hatten.

Ergebnisse: "Es isst", "Es ließt", "Esprit", "Essen ", "Es sticht", "Steiß", "Es pisst", "Rex ist", "Isis", "Estland", "[DATEN GEWISCHT]".

Laborbericht 586D Personen mit Swahili, Japanisch, Deutlich und Arabisch als Muttersprache wurden angewiesen das Objekt in ihrer Muttersprache zu beschreiben. Jede Beschreibung enthielt mindestens ein Wort in der jeweiligen Sprache das die Person nicht hatte schreiben wollen.

Nachtrag: Zum letzten Mal, wenn ihr einen Bericht mit einem Dutzend Rechtschreibfehler abgebt, wird "Mein Gyro ist zu nahe an 586 dran" nicht als Ausrede akzeptiert. Wie LB-586B bewiesen hat werdet ihr nicht durch den "Fehler"-Effekt besoffen wenn ihr nicht über es schreibt. Der Nächste der diesem Ding die Schuld zuschiebt weil er zu faul zum Korrekturlesen ist wird mit Kater-Aufgaben betraut. Dr. █████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License