SCP-527
Bewertung: 0+x
527

SCP-527.

Objekt-Nr.: SCP-527

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-527 wird in einer Standardunterkunft für Humanoide in Standort-19 gehalten. Es sind keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen notwendig.

Beschreibung: SCP-527 ist ein männlicher Humanoid, der 1,67 m groß ist und biologisch nicht-anomal ist, mit Ausnahme seines Kopfes, der dem eines Puntius semifasciolatus oder einer Messingbarbe ähnelt.

SCP-527 zeigt keine anderen anomalen Eigenschaften. Der Kopf von SCP-527 funktioniert genauso wie der Kopf eines nicht-anomalen Menschen. SCP-527 ist der normalen menschlichen Sprache fähig. Eine Tätowierung mit der Aufschrift "Mr. Fisch, von Little Misters ® von Dr. Wondertainment" kann auf der Unterseite seines linken Fußes gelesen werden.

Entdeckung: SCP-527 wurde im Jahre 2002 von Foundation Agenten in Boston entdeckt und 2004 nach Standort-19 verlegt.

Nachtrag 527.1: Erstes Interview

[BEGINN DES LOGS]

Dr. Baker: Vielen Dank für Ihre bisherige Zusammenarbeit, SCP-527. Wir verwenden dieses Interview nur dazu, um mögliche anomale Verhalten abschätzen zu können, auf die wir eventuell nicht vorbereitet sind, das wir aber nicht erwaten.

SCP-527: In Ordnung.

Dr. Baker: Als Erstes, kannst du Unterwasser atmen?

SCP-527: Nein.

Dr. Baker: Ich verstehe. Wann haben Sie Ihren jetzigen Zustand zum ersten Mal entdeckt? Wurden Sie zufällig von einem Fisch angegriffen oder gebissen den Sie nicht gekannt haben, oder hatten Sie eine Begegnung mit einer Meeresgottheit erlebt?

SCP-527: Nein.

Dr. Baker: Äh… gut, dann waren Sie schon seit Ihrer Geburt so?

SCP-527: Ja.

Dr. Baker: Ich… verstehe. Kennen Sie irgendwelche anomalen Fähigkeiten die Sie besitzen?

SCP-527: Sicher nicht. Wie ich dem anderen Typen schon gesagt habe, das ist alles. Sie sehen es bereits. Lie, Stripes, Hot, Sweetie, sie haben all die guten Sachen. Ich bin der Typ mit dem Fischkopf.

Dr. Baker: Hast du… eine Ahnung wieso dich dein Schöpfer so… geformt hat?

SCP-527: Fuck, wenn ich es wüsste.

[ENDE DES LOGS]

Nachtrag 527.2: Wiederhergestelltes Dokument

Notiz: Bei Nachfrage konnte SCP-527 das folgende Dokument vorzeigen.