SCP-5145
Bewertung: +1+x

Ah! Hallo!

Mein Name ist salvador.aic und ich werde dir bei deiner Orientierung helfen. Erlaube mir, nur schnell deine Personalakte durchzuschauen …

In der Folge von Verurteilung für Totschlag und Verschwörung mit einer feindlichen Interessensgruppe hast du dich dafür entschieden, zu Surrealistics verlegt zu werden, anstatt Termination gegenüberzustehen. Exzellente Wahl!

Also, um dich für die Arbeit als ein Surrealistic vorzubereiten, ist es lebenswichtig, dass wir dein rationales Paradigma neu ausrichten. Ja, ich weiß, dass sich das unangenehm anhört, aber sorge dich nicht! Es ist eine sehr einfache Prozedur. Du wirst bemerken, dass die notwendige intravenöse Injektion bereits durchgeführt wird und eine Reihe von Akten vor dir gelegt wurde.

Alles, was du machen musst, ist, die in diesen Dokumenten beschriebene Anomalie in einen SCP-Eintrag umzuwandeln. Ich werde die Dosis von Agnostikern, die dir zugeführt werden, zwischen jedem Versuch regulieren, bis du ein korrektes Verständnis von der fraglichen Anomalie erreicht hast. Dies wird zeigen, dass dein rationales Paradigma korrekt ausgerichtet wurde.

Lasst uns unser Bestes geben!


RATIONALE AUSRICHTUNG: A=A
ORIENTIERUNGSTYP: FREIWILLIG
SUPERVISOR: SALVADOR.AIC
BEWERTUNG: 8
FARBE: GRÜN
ZÄHNE: JA
JUSTIERE DOSIS …


Objekt-Nr.: SCP-5145
Klassifizierung: Keter
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-5145 wird derzeit in einer transportablen Notfall-Gefängniszelle in Standort-22 gehalten. Personal, welches kürzlich einen persönlichen Verlust erlitten hat, ist jederzeit mindestens 50 Meter von SCP-5145 entfernt zu bleiben. Psychologische Beratung ist regulär mit Mitarbeitern, die SCP-5145 zugewiesen sind, durchzuführen, um sicherzustellen, dass sie nicht den Effekten von SCP-5145 erliegen.
Beschreibung: SCP-5145 ist eine immaterielle Entität, die einer undeutlichen humanoiden Figur ähnelt, welche einen Meter über dem Boden schwebt. Obwohl sich SCP-5145s Körper nicht von seiner ursprünglichen Position, an der es sich manifestierte, bewegt hat, ist es fähig, physikalische Kraft über eine Distanz von 50 Metern um sich herum auszuüben. Empfängliche Individuen werden sofort von einer undeutlichen Masse an kleinen, schwarzen Objekten zerschreddert, welche mehrere Sekunden später verschwindet.
Analyse von gegebenen Informationen bezüglich Personal, welches von SCP-5145 getötet wurde, suggeriert, dass Opfer basierend auf ihrem emotionalen Stress ausgewählt werden. Keine Individuen mit einem neutralen emotionalen Zustand wurden bis jetzt getötet, während alle, die umgebracht wurden, kürzlich über einen persönlichen Verlust informiert worden sind.


Hm … also, für einen ersten Versuch ist das ziemlich gut, aber es ist auch wirklich ziemlich furchtbar.

Du hast niedergeschrieben, was unser Freund hier macht, aber es gibt nichts über das Wie oder Warum! Verstehen, Mann, Verstehen! Das ist es, was Surrealistics ausmacht.

Aber ich habe Glauben an dich. Schließlich haben wir dieses Anomalie-Spezial nur für dich ausgewählt.

Lass uns dran bleiben!


RATIONALE AUSRICHTUNG: A=C
ORIENTIERUNGSTYP: FREIWILLIG
SUPERVISOR: SALVADOR.AIC
BEWERTUNG: 31
FARBE: BLAU
ZÄHNE: JA
JUSTIERE DOSIS …


Objekt-Nr.: SCP-1545
Klassifizierung: Keter
Sicherheitsmaßnahmen: Da Temperaturen natürlich am Gefrierpunkt liegen, ist persönliches Wärmen in Standort-010 nötig. SCP-5145 ist in Standort-010 gehalten zu werden. SCP-5145 ist in einem beschützten Zimmer in Standort-010 verwahrt und zwei drei Mal pro Tag gefüttert zu werden. Dieser Schutz ist aus einem starken Material zusammengesetzt zu sein.
Den Forderungen vom Sehenden Auge sind nachzukommen. Jeder Mitarbeiter, der dem Sehenden Auge gehorcht, ist den Surrealistics zuzuordnen oder verbrannt zu werden. Sollte SCP-5145 terminiert werden, wird persönliches Wärmen nötig sein. Es wird keine Beerdigung geben.
Beschreibung: SCP-5145 ist ein acht Jahre altes Mädchen, welches zwei Meter unter der Erde in einer beschützten Isolierzelle in Standort-010 verweilt. Der emotionale Zustand von SCP-5145 ist direkt mit der Sonne verbunden – emotionaler Stress führt zur Verdunkelung der Sonne, während Aufregung in intensiven Sonneneruptionen resultieren wird, welche in der Lage sind, bis zu dreihundert Klasse-D-Mitarbeiter zu vernichten.
Direkt auf Standort-010 gerichtet ist eine massive, frei schwebende Energiekanone, nachfolgend als SCP-5145-1 bezeichnet, nachfolgend als Sehendes Auge bezeichnet.
Periodisch wird das Sehende Auge eine telepathische Forderung an alle umgebenden Organismen senden. Diese Forderungen sind variabel und variieren deshalb von Fall zu Fall. Sollte diesen Forderungen nicht sofort gehorcht werden, wird das Sehende Auge feuern und SCP-5145 töten. Als Folge dessen wird die Sonne erlöschen.


Ich werde ehrlich mit dir sein, ich bin mir nicht ganz sicher, worüber du in dieser Version des Artikels redest. Aber mach dir keine Sorgen, das ist ziemlich normal!

Wenn du das erste Mal dieser Dosis von Agnostikern ausgesetzt bist, werden deine Erinnerungen oft ein wenig mit deiner jetzigen Wahrnehmung vermischt! Es ist nichts, wovor man Angst haben muss, und es ist wirklich sehr cool.

Leider betrifft das überhaupt nicht die Anomalie, über die du gelesen hast, aber ich bin sicher, wir kommen irgendwann an diesen Punkt.

Mach weiter so!


RATIONALE AUSRICHTUNG: A=E
ORIENTIERUNGSTYP: FREIWILLIG
SUPERVISOR: SALVADOR.AIC
BEWERTUNG: -6
FARBE: BEIGE
ZÄHNE: JA
JUSTIERE DOSIS …


Objekt-Nr.: SCP-1545
Klassifizierung: Zenzizenzizenzic1
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-5145 wird derzeit in einer transportablen Notfall-Gefängniszelle in Standort-22 gehalten. SCP-5145-1 wird derzeit in SCP-5145 gehalten. SCP-5145-2 wird in SCP-5145-1 gehalten. Jeden Tag ist ein Mitarbeiter mit extremem emotionalen Stress SCP-5145, SCP-5145-1 und SCP-5145-2 zu präsentieren. Dem Schreddern folgend ist nichts getan zu werden.
Jeden Tag wird an Standort-010 ein schwarzer Umschlag ankommen. Diese sind unter keinen Umständen zu öffnen.
Beschreibung: SCP-5145 ist eine humanoide logische Lücke, die ständig einen Meter über dem Boden schwebt. In der besagten logischen Lücke ist ein acht Jahre altes Mädchen – nachfolgend als SCP-5145-1 bezeichnet – sichtbar. In der linken leeren Augenhöhle vom besagten Mädchen ist ein freundlich lächelnder Mann – nachfolgend als SCP-5145-2 bezeichnet – sichtbar.
Jeden Tag wird SCP-5145-2 einen schwarzen Umschlag an Standort-010 über den US-Portalservice senden. Wenn den Forderungen in diesem Umschlag nicht innerhalb von vierundzwanzig Stunden nachgekommen wird, wird SCP-5145-2 versuchen, aus SCP-5145-1s Augenhöhle herauszuklettern. Dies wird im Tod von SCP-5145-1, der Zerstörung von SCP-5145 und einer unvermeidlichen logischen Kollapskaskade resultieren. Dies wird ein K-Klasse-Ende-deiner-Welt-Szenario hervorrufen, was häufig in der anschließenden Zerstörung der Sonne resultiert.
Die Instruktionen, die in diesen Umschlägen enthalten sind, können sollen werden nicht können können jedoch niemals befolgt werden.


Also, das ist vielversprechend!

Wie ich schon gesagt habe, lässt du immer noch ein bisschen von deinen persönlichen Erfahrungen in die eigentliche Anomalie bluten, aber das gibt dir den Kontext, den du brauchst – also würde ich sagen, mach weiter so! Wenn du unter Blutungen leidest, sorge dich nicht, der Wärter wird das saubermachen. Alles, auf was du dich konzentrieren musst, ist dein jetziges Denksystem.

Es ist genau wie das Umleiten von Gleisen, wenn man darüber nachdenkt. Eine spaßige Erfahrung, die leicht auszuprobieren ist!


RATIONALE AUSRICHTUNG: A=N
ORIENTIERUNGSTYP: FREIWILLIG
SUPERVISOR: SALVADOR.AIC
BEWERTUNG: 10003
FARBE: ROT
ZÄHNE: JA
JUSTIERE DOSIS …


Objekt-Nr.: SCP-1545
Klassifizierung: Keter
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-5145 ist von Quadraten fernzuhalten. Ein Kreis ist vorzubereiten.
Beschreibung: SCP-5145 ist ein rundes Loch in einer quadratischen Welt. Da die Ecken der Welt zu spitz für so eine logische Lücke sind, ist Schreddern das unvermeidliche Resultat. Mit 'Welt' beziehe ich mich auf eine weinende Person, nur dass sie nicht weint. Du kannst nicht eine quadratförmige Ecke in ein rundförmiges Weltloch zwingen. Es ist ein natürliches Resultat.
In einem Raum im Nirgendwo unterhielten sich zwei Menschen. Zu dieser Zeit schien die Sonne noch.


<Beginn des Protokolls>
[DATEN GELÖSCHT]: [DATEN GELÖSCHT]
Das Sehende Auge: Alles zu seiner Zeit. Deine Tochter ist nebenbei sehr tapfer gewesen.
[DATEN GELÖSCHT]: [DATEN GELÖSCHT]
Das Sehende Auge: Wie ich sagte, alles zu seiner Zeit. Hast du, was wir wollen?
(Stille. [DATEN GELÖSCHT] schiebt einen schwarzen Umschlag über den Tisch. Das Sehende Auge nimmt ihn und öffnet ihn.)
Das Sehende Auge: Das ist ein sehr dummer Fehler, den du gemacht hast.
[DATEN GELÖSCHT]: [DATEN GELÖSCHT]
Das Sehende Auge: Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer.
[DATEN GELÖSCHT]: [DATEN GELÖSCHT]
Das Sehende Auge: Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer. Dies ist leer.
[DATEN GELÖSCHT]: bitte nicht
CI: dies ist leer
(Schuss.)
<Ende des Protokolls>


Erlaube deiner Schuld nicht, über zu viel von deiner Arbeit zu bluten, mein Freund! Wir wollen, dass deine Erfahrungen deine Wahrnehmungen verfärben, nicht beflecken!

Eine Schürfwunde ist immer einer Blutung vorzuziehen.

Mach es noch einmal.


RATIONALE AUSRICHTUNG: A=Y
ORIENTIERUNGSTYP: FREIWILLIG
SUPERVISOR: SALVADOR.AIC
BEWERTUNG: 9
FARBE: FLEISCHFARBIG
ZÄHNE: NEIN
JUSTIERE DOSIS …


Objekt-Nr.: SCP
Klassifizierung: Spülmaschine
Sicherheitsmaßnahmen: SCP ist für die Schule aufgeweckt und Frühstück gefüttert zu werden. SCP ist von der Schule abgeholt und Mittagessen gefüttert zu werden. SCP hat zum Park zu gehen. SCP hat seine Lieblingssendung zu schauen. SCP hat nachts in das Bett gesteckt zu werden. SCP ist darüber informiert zu werden, dass es keine Monster im Schrank gibt.
Ein schwarzer Umschlag ist gefüllt zu werden.
Beschreibung: Ein schwarzer Umschlag besteht aus Papier und Kleber. Er hat einen hungrigen Mund und verlangt Informationen. Er hat einen hungrigen Mund und verlangt die Informationen, zu denen du Zugang hast. Er zielt ein Gewehr auf die Sonne.
Mitarbeiter haben ihren Kopf in den hungrigen Mund eines schwarzen Umschlags zu stecken und ihm so zu erlauben, zu kommen. Der Geburtstagskuchen der Sonne hat acht Kerzen und jede wird in die Backbestie gespießt. Der schwarze Umschlag erwürgt eine neunte Kerze. Er hat Hände, mit denen er dies tut.
Die Sonne wird bald erlöschen. Du musst das Geschirr spülen.


Bitte sorge dich nicht um die hier! Sie sind nicht notwendig, um zu lesen oder zu denken. Der Wärter wird sie bald für dich aufsammeln.

Ich weiß, dass es ziemlich unangenehm gewesen sein muss, aber wenigstens haben wir jetzt eine gute Vorstellung von deiner maximalen Toleranz. Es ist bedauerlich, dass dieser Versuch den Großteil seiner Kohärenz verloren hat, aber ich denke wirklich, dass du fast da bist.

Es wird bald alles vorbei sein. Als ein Surrealistic wirst du realisieren, dass es keinen echten Grund gibt zu weinen.


RATIONALE AUSRICHTUNG: B=A
ORIENTIERUNGSTYP: FREIWILLIG
SUPERVISOR: SALVADOR.AIC
BEWERTUNG: +0/-0
FARBE: WEIẞ
ZÄHNE: NEIN
JUSTIERE DOSIS …


Objekt-Nr.: SCP-5145
Klassifizierung: Euclid
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-5145 ist zu Standort-⌘ verlegt und in dem Raum untergebracht zu werden, welcher mein Büro werden wird. Ich habe mindestens neun Stunden am Tag in der Nähe von SCP-5145 zu verbringen. Es haben keine Fenster in meinem Büro zu sein. Es haben keine Fotos in meinem Büro zu hängen. Es haben keine Umschläge in meinem Büro zu sein.
Ich habe niemals Standort-⌘ zu verlassen.
Beschreibung: SCP-5145 ist die physische Manifestation einer logischen Lücke, welche durch dickes und ständiges Leugnen von gewöhnlichen emotionalen Indikatoren erschaffen wurde. Die schiere Anzahl von miteinander kollidierenden, nicht existenten, emotionalen Ausdrücken in Standort-22, welche sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren aufgebaut hat, resultierte in der spontanen Kreation von SCP-5145.
Da SCP-5145 eine Abwesenheit, die von gegensätzlichen Mängeln von Emotionen erschaffen wurde, ist, wird es ständig versuchen, sich selbst durch das Füllen von besagter Lücke mit passenden emotionalen Indikatoren zu zerstören. Jedoch ist es unfähig, dies zu tun, da die Mehrheit von emotionalen Indikatoren die falsche Form hat, um in SCP-5145 zu passen. Als ein Resultat dieser Resonanz erfolgt ein Rückstoßeffekt und schreddert den beleidigenden emotionalen Generator.
Durch das Neuanordnen von rationalen Paradigmen wurde ein emotionaler Generator mit einem korrekt passenden emotionalen Profil vorbereitet, um SCP-5145 zu verschließen. Dieser Verschluss ist jedoch temporär und muss periodisch aufgefrischt werden. In Ordnung.
In der logischen Lücke, die SCP-5145 ist, ist eine einäugige Leiche sichtbar. Sie schaut zu mir herauf. Sie lächelt.
Die Sonne erlischt.


Gut gemacht, Doktor.

Willkommen bei den Surrealistics.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License