SCP-5117
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: 5117
Level 4
Eindämmungsklasse:
sicher
Sekundärklasse:
{$secondary-class}
Störungsklasse:
ekhi
Risikoklasse:
gefahr

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-5117 ist in einem verstärkten Hochsicherheits-Schließfach aufzubewahren. Kontakt mit SCP-5117 durch irgendeine intelligente Lebensform, humanoid oder nicht, ist streng verboten. Zugang ist auf Individuen mit ausdrücklicher Erlaubnis von Standortdirektor Calloway zu beschränken.

Beschreibung: SCP-5117 ist ein Paar von zueinander passenden Eheringen aus Rotgold. Wenn zwei Individuen, die die Ringe tragen, physischen Kontakt zueinander aufbauen, sind die Individuen imstande, die Realität im selben Maß zu beeinflussen wie ein Klasse IV Realitätsbeuger, vorausgesetzt, dass beide Individuen den vorgeschlagenen Veränderungen zustimmen oder ähnliche Wünsche ausdrücken.

SCP-5117-1 war Noah Pierson, das erste bekannte Individuum, das SCP-5117s Anomalie verwendete. SCP-5117-1 wurde am 25.09.2016 neutralisiert.

SCP-5117-2 war Maria Pierson, eine unbeabsichtigte zweite Benutzerin von SCP-5117s Anomalie. SCP-5117-2 verstarb am 24.09.2016 an natürlichen Ursachen und wurde kurz von SCP-5117s Anomalie reanimiert, bevor es in einen verstorbenen Zustand während der Eindämmung zurückfiel (siehe Anhang 5117-2).

ANMERKUNG VON RAISA

Die folgende Datei ist unvollständig. Personal sollte die Datei auf zusätzliche Informationen überprüfen:

Anhang 5117-1: Wiederhergestellte Kommunikationsprotokolle

Die folgenden Kommunikationsaufnahmen wurden von Senior-Eindämmungsingenieur Alexander Coras persönlichem Smartphone wiederhergestellt. Die Protokolle beinhalten Kommunikation wie vorgefunden, und alle Fehler und Unstimmigkeiten waren in den originalen Kommunikationsprotokollen vorhanden.

Cora persönlich wünschte, dass mehrere Protokolle aufgeführt werden, und nach interner Beratung von RAISA wurden spezifische Instanzen dafür genehmigt.

[IRRELEVANTE INFORMATIONEN ZENSIERT]

[IRRELEVANTE INFORMATIONEN ZENSIERT]

Anhang 5117-2: Eindämmung Audio-/Videoprotokoll

Das Folgende besteht aus Protokollen von Audio und Video, welche vom Equipment des MTF ε-12 ("Greenguard")-Personals während der Eindämmung von SCP-5117 aufgenommen wurden. Beschreibungen variieren zwischen jedem Agenten, also enthält ein kohäsiver Bericht Anmerkungen von verschiedenen Realitätsveränderungen.





SCiPNET LOGIN

name
affiliation

Login
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License