SCP-503

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-503

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-503 ist jederzeit in einer sicheren Zelle zu halten. Es sind nicht weniger als vier (4) Überwachungskameras innerhalb der Zelle zu positionieren. SCP-503 ist ständig zu beobachten. Alle seltsamen Bewegungen oder Versuche, die Sicht der Kameras zu verdecken, sind als vollständiger Notfall zu behandeln. Jeder Forscher, der SCP-503 studiert, ist nach gefährlichen Objekten zu durchsuchen, bevor er die Zelle betritt. Die Zelle ist täglich nach potenziell gefährlichen Objekten zu durchsuchen.

Notiz: Die Suche ist nicht optional. Es ist mir egal, wenn Sie denken, dass sie Zeitverschwendung ist. Ich weise jeden, der was anderes denkt, auf Vorfallbericht 503-B hin. — Dr. ████

Beschreibung: SCP-503 ist ein kaukasischer Mann, dreiundsechzig (63) Jahre alt. Die Person ist kahlköpfig (ehemals schwarzes Haar) mit braunen Augen. Der Unterkiefer der Person ist eine Prothese als Folge des Vorfalls 503-A. Als Ergebnis des Testprotokolls 503-5 befindet sich eine große Narbe auf der Brust des Subjekts.

SCP-503 zeigt eine bemerkenswerte Neigung zu kurzfristigem Glück und langfristigem Unglück. Dies zeigte sich erstmals im Alter von 11 Jahren, als das Subjekt mit seiner Familie in einen Autounfall verwickelt war. Während das Subjekt überlebte, starben seine Eltern sowie zwei (2) Geschwister. Darüber hinaus war die Person vor der Rettung ██ Tage im Auto eingeschlossen.

Die Person hat drei (3) Ehen gehabt; die erste endete in einer Scheidung; die zweite endete, als die Frau des Subjekts bei einem Autounfall ums Leben kam; die dritte endete, als die Frau des Subjekts Selbstmord beging. Während dieser Zeit hatte das Subjekt zehn (10) Kinder, von denen derzeit keines lebt. Soweit dem Subjekt bekannt ist, hat es keine lebende Familie.

Das Subjekt hat den Sturz aus einem Fenster im 34. Stock, einen Flugzeugabsturz im Nordatlantik, zwei weitere Autounfälle und die Zerstörung des World Trade Centers am 11.09.2001 überlebt. Es hat Selbstmordversuche durch Erhängen, Überdosis, Selbstverbrennung und Schusswaffen überlebt (siehe Vorfall 503-A). Obwohl die Person bei zwei (2) verschiedenen Gelegenheiten im Lotto gewonnen hat, war sie durch Arztrechnungen hoch verschuldet, als die Foundation sie in Obhut nahm.

SCP-503 wird derzeit von Dr. ████████ untersucht, um festzustellen, ob die Eigenschaften des Subjekts rückentwickelt werden können, um die Überlebenschancen von Feldagenten zu erhöhen.

Testprotokoll 503-1
Test: Kartenbasiertes Ratespiel
Ergebnis: 100% Erfolgsquote

Testprotokoll 503-2
Test: Roulette-Spiel
Ergebnis: 100% Erfolgsquote

Testprotokoll 503-3
Test: Pokerspiel
Ergebnis: Jede Hand bis zuletzt gewonnen, an diesem Punkt "ging all-in" (alle Gewinne gesetzt) ​​und das Spiel verloren.

Hinweis: Okay, wir haben festgestellt, dass er gut in Spielen ist. Deshalb interessieren wir uns nicht für ihn. Wir müssen größer denken. — Dr. ████████

Testprotokoll 503-4
Test: Schusswaffe auf den Kopf gerichtet, aus nächster Nähe.
Ergebnis: Sechzig (60) Fehlzündungen in Folge mit 17 verschiedenen Waffen. Spätere Labortests ergaben, dass die Waffen aufgrund von Staus aufgrund von Trümmern, defekten Teilen oder einem vollständigen mechanischen Versagen versagten. Besonders hervorzuheben ist die zuletzt verwendete Waffe, ein Revolver (ein für seine Zuverlässigkeit bekannter Waffentyp), der aufgrund eines leichten mechanischen Defekts klemmte, der erst nach 254 Testschüssen im Labor reproduziert werden konnte und seitdem noch nicht repariert wurde, wurde ein zweites Mal repliziert, trotz ███ zusätzlicher Testbrände. Während des Tests 503-4 feuerte der Revolver acht (8) Mal hintereinander nicht.

Testprotokoll 503-5
Test: „Russisches Roulette“ mit einer leeren Kammer, auf die Brust des Subjektes gerichtet.
Ergebnis: Schweres Trauma im Brustkorb, Kugel durchdringt das Herzzentrum und durchdringt keine Kammern. Rippe gebrochen. Subjekt überlebt.

Hinweis: Dr. ████████ wurde diszipliniert und neu zugewiesen. Dr. ███ wird weitere Tests durchführen. — O5-█

Siehe Testbericht 503-███-█ für zusätzliche Tests.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License