BERICHT: REVISION DER SICHERHEITSMAẞNAHMEN


ENTWURF
Der Sinn dieses Berichts/Entwurfs besteht darin, die originalen Prozeduren bezüglich des betreffenden Wesens zu überprüfen und zu entscheiden, ob es einen Bedarf an besser anwendbaren Sicherheitsmaßnahmen gibt. Im Anhang befindet sich der Bericht des letzten Vorfalls, der diese Überprüfung notwendig machte, eine revidierte Kopie der Prozeduren um das Original zu ersetzen, die originalen Prozeduren und jedes weitere Dokument, das diese Änderung im Protokoll unterstützt. Unten sind die elektronischen Signaturen des Personals/Komitees aufgeführt, die benötigt werden, um diese Revisionen zu verordnen und auszuführen:
Forschungsstandort-45 Standort-Superintendent | AUSSTEHEND* |
Forschungsstandort-45 Leiter Medizin | GENEHMIGT |
Forschungsstandort-45 Leiter Eindämmung | GENEHMIGT |
Forschungsstandort-45 Leiter Sicherheit | GENEHMIGT |
Forschungsstandort-45 Leitender Physiker | GENEHMIGT |
Forschungsstandort-45 Senior-Eindämmungsingenieur | GENEHMIGT |
Untersuchungsausschuss des ethischen Komitees | BEDINGT** |
*Erwartet weitere Daten zur Bedrohungsstufe von SCP-466 Die revidierten Sicherheitsmaßnahmen können, aufgrund von Zeitmangel, in der Zwischenzeit bereits angeordnet werden.
**Siehe Memorandum-466-72 für weitere Einzelheiten.
Notiz: Das nachfolgende Dokument ist nicht länger gültig und wird somit aus der Datenbank gestrichen. Es wird nur zu Aufzeichnung-Erhaltungszwecken archiviert und eingetragen. Einige Einzelheiten können, aufgrund der Vorschriften des neuen Protokolls, aus diesem Dokument entfernt worden sein.
Objekt-Nr.: SCP-466
Klassifizierung: Euclid
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-466 ist in einem 5 Meter mal 5 Meter mal 5 Meter großen Raum eingeschlossen. SCP-466 ist fünfmal am Tag mittels einer Mahlzeit mit niedrigem Eisengehalt und einer Masse von 0,1 kg durch einen Einweg-Anschluss in der Stahltür zu ernähren. Der Schlüssel zur Tür darf nur an Stufe-3 oder höheres Personal ausgehändigt werden.
Beschreibung: Es ist nicht bekannt, ob SCP-466 ein separates Pathogen ist, welches einen menschlichen Wirt befällt oder ob es der Mensch selbst ist. Aktuelle Theorien schlagen ersteres vor. Zur Klarheit wird das Wirt-Individuum als SCP-466-2 und der möglicherweise infektiöse Stoff als SCP-466-1 bezeichnet.
SCP-466 ist ein [REDIGIERT]. SCP-466-2 zeigt anomale, vaskuläre Hypertrophie, teilweise entlang der Haut. Dies beinhaltet sehr ausgedehnte Venen und Arterien die nicht Teil der menschlichen Anatomie sind. Die sich durchgehend ausbreitenden Blutgefäße ersetzen und erodieren nach und nach die Muskeln und Organe von SCP-466-2. SCP-466-2 hat schätzungsweise █ Liter Blut.
Die Überschüssigen Gefäße werden sich von Zeit zu Zeit unter der Haut neu anordnen, was Berichten zufolge, ein extrem schmerzhafter Vorgang ist. Sollte der Wirt oder das vermutliche Pathogen behandelt werden, zerreißen die überschüssigen Gefäße die Haut und verlängern sich bis zu █ Meter nach außen. Diese defensiven Gefäße schränken Gefahren ein bis sie neutralisiert werden. Werden sie abgeschnitten, bluten sie wie zu erwarten und werden von noch mehr Gefäßen tiefer aus dem Inneren des Körpers von SCP-466-2 ersetzt.
Wie durch die Neuanordnungen demonstriert, zeigt SCP-466-1 einen gewissen Grad an Kontrolle über die mobilen Gefäße, wenn es sich im Körper befindet. Diese Kontrolle wird genutzt, wenn SCP-466-2 Nahrung zu sich nimmt: Wenn SCP-466-2 nicht die ganze Mahlzeit isst, wird SCP-466-1 die kollektive Kraft der mobilen Gefäße nutzen um SCP-466-2 per Zwang zu ernähren. Dies gereicht SCP-466-1 zum Vorteil; es scheint, dass die Nährstoffe hauptsächlich zur Ausbreitung der mobilen Gefäße genutzt werden.
VORFALL-BERICHTSFORMULAR
Datum des Vorfalls: 02.08.2014
Zeitpunkt des Vorfalls: 13:25 Uhr
Standort/Ort: Forschungseinrichtung-45 Gesicherte, medizinische Einheit
Eindeutige Identifizierung (Automatische Eintragung):466-080214Zivilisten involviert (J/N): N
- Anzahl der Zeugen: 0
- Verletzte/Tote: 0
- Verwendete Amnesika: N/A
Personal involviert (J/N): J
- Anzahl des involvierten Personals: 6
- Verletzte/Tote: 2 leicht Verletzte, 1 schwer Verletzter, 3 Todesfälle
SCP involviert (J/N): J
- Bezeichnung: SCP-466
- Eindämmung durchbrochen (J/N): N
Einzelheiten: SCP-466 und der Patient begannen abnormales Verhalten zu zeigen, als die Extremitäten, mit Ausnahme des Kopfes, über eine Zeit von 48 Stunden eine avaskuläre Nekrose erfuhren. Darauffolgend wurde beobachtet, wie SCP-466 einen akuten Herzstillstand erlitt. Die Stufe-3 Autorisierung wurde erteilt, damit ein medizinisches Notfallteam, unter Berücksichtigung der Standard Protokolle für extrinsische, biologische Gefahren, die Wiederbelebungsmaßnahmen am Patienten durchführen konnten. Nach dreißig Minuten der kontinuierlichen Wiederbelebungsversuche wurden SCP-466 und der Patient für tot erklärt. SCP-466 und der Patient wurden für weitere 48 Stunden zur Beobachtung in der Eindämmungszelle behalten, ohne Anzeichen weiterer Aktivität.
Die Stufe-3 Autorisierung wurde zwecks einer Autopsie der Leiche erteilt. Beim Öffnen des Brustkorbs bemerkte das medizinische Personal, dass sich sämtliche Venen und Arterien aus den Extremitäten zurückgezogen und um das Herz gewickelt haben. Auch wenn der Leichnam sich in einem normalen Zustand der Verwesung befand, zeigte das kardiovaskuläre System keine Anzeichen des Verfalls. Während der Autopsie, kehrten SCP-466 und der Patient wieder ins Leben zurück und töteten zwei Mitglieder des medizinischen Personals; die Doktoren Girard und Sharma.
SCP-466 wurde dabei beobachtet, wie es sich das Kreislaufsystem des Verstorbenen zu eigen machte während es versuchte den Kopf des Patienten mit einer chirurgischen Knochensäge Abzutrennen. Man konnte sehen wie der Kopf [GELÖSCHT], was Dr. Briggs dazu brachte, einen Versuch zu unternehmen den Patienten vor SCP-466 zu retten. Dr. Briggs wurde daraufhin getötet. Jedoch verschaffte die Ablenkung einem Sicherheitsteam genug Zeit, das Geschehen zu erreichen, bevor der Kopf abgetrennt werden konnte. Drei Mediziner und Sicherheitsbeamte wurden leicht verletzt, zwei Frakturen und drei Platzwunden. Ein Sicherheitsbeamter musste wegen durchstochener Lunge und Herz operiert werden.
Aktionselemente: Überprüfungsprozeduren bezüglich SCP-466. Momentane Prozeduren könnten nicht ausreichend sein.
NACH-VORFALL INTERVIEWINT-466-12
Datum: 04.08.2014
Uhrzeit: 06:48 Uhr
Standort/Ort: Forschungseinrichtung-45
Befrager: Interner Ermittler Rubén Foster
Befragter/e: Leiter Medizin Dr. Andrea ItzkowitzAgent Foster: Ok… Aufnahme läuft. Setzen Sie sich, Doktor.
Dr. Izkowitz: Wie lange wird das dauern?
Agent Foster: Kommt darauf an. Ist dies Ihr erstes mal mit so etwas?
Dr. Itzkowitz: Nein, da gab's ein anderes Mal.
Agent Foster: Nun, fangen wir an. (Raschelndes Papier) Sie waren… den Akten nach… diejenige, die die Autopsie autorisiert hat, korrekt?
Dr. Itzkowitz: Das tat ich.
Agent Foster: Würden Sie das bitte etwas weiter Ausführen, Doktor… für die Aufnahme.
Dr. Itzkowitz: Richtig. Nun, wir waren uns sicher, dass es gestorben war und wir warteten für zwei Tage, wie es die Protokolle für neutralisierte Individuen in der Eindämmung, vorschreiben. Ich ordnete an, die Autopsie durchzuführen bevor der Leichnam noch weiter verweste.
Agent Foster: Haben Sie die Leiche vorher gescannt oder geröntgt?
Dr. Itzkowitz: Wie gesagt. Wre sind nach Handbuch vorgegangen.
Agent Foster: Meinen Sie das war genug?
Dr. Itzkowitz: …
Agent Foster: Doktor? Würden Sie bitte antworten?
Dr. Itzkowitz: … Ich sah keinen Grund für weitere Gegenmaßnahmen. Wir mussten die Autopsie, unter Zeitdruck, noch vor dem Termin zur Einäscherung abschließen. Also nein.
Agent Foster: (Schreibt) Was geschah dann?
Dr. Itzkowitz: Es kam ins Leben zurück…
Agent Foster: Waren Sie zugegen?
Dr. Itzkowitz: Ich war im Observationsraum. Ich war diejenige, die die Sicherheit gerufen hat.
Agent Foster: Gab es einen Grund, dass die Sicherheitskräfte nicht in Bereitschaft waren?
Dr. Itzkowitz: Ich bat Dr. Sharma sich darum zu kümmern. Scheinbar hat er das nicht.
Agent Foster: Ja. Nun ist Sharma tot.
Dr. Itzkowitz: Ja.
Agent Foster: (Schreibt) Erzählen Sie mir von Dr. Briggs während des Vorfalls. Er war die einzige Person in dem Raum während die Sicherheitskräfte sich versammelten, korrekt?
Dr. Itzkowitz: Ja.
Agent Foster: …Fahren Sie fort.
Dr. Itzkowitz: Entschuldigung. Ich dachte er versuchte den Patienten zu retten. Der Körper war in einem sehr schlechten Zustand und zerfiel zusehends, während das Ding sich wehrte.
Agent Foster: Der Patient war also am Leben?
Dr. Itzkowitz: Ja. Doch es ist jetzt nur noch ein Kopf, der mit diesem Ding verbunden ist.
Agent Foster: Also, was brachte den Doktor dazu einen Rettungsversuch zu unternehmen?
Dr. Itzkowitz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Worte zwischen ihnen gewechselt wurden, die Lungen waren immer noch verbunden. Ich konnte durch das Glas aber keine Stimme hören.
Agent Foster: Irgend eine Idee, was sie gesagt wurde?
Dr. Itzkowitz: Nein. Aber scheinbar war es genug, um Briggs dazu zu bringen sein Leben zu riskieren und das Ding davon abzuhalten, den Patienten von seinem… Körper, denke ich… abzusägen.
Agent Foster: Alles klar. (Schreibt) Was passierte dann?
Dr. itzkowitz: Briggs rang mit ihm für ein paar Sekunden. Dann… nun… ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Wurzelte es sich in ihn hinein, vermute ich?
Agent Foster: Und das war, als die Sicherheitskräfte hinzukamen?
Dr. Itzkowitz: Richtig, ich rannte nachdem die Glasscheibe zerschossen wurde.
Agent Foster: Wo befinden sich das Wesen und der Patient jetzt?
Dr. Itzkowitz: Stark betäubt in temporärer Eindämmung bis wir herausgefunden haben, was als Nächstes zu tun ist. Der Kopf scheint jedenfalls weiterhin aktiv zu sein.
Agent Foster: Das ist… recht interessant. (Schreibt) Gibt es sonst noch etwas? Sind das die einzigen Informationen die Sie auf der Aufnahme wollen?
Dr. Itzkowitz: Briggs war ein guter Mann. ich bereue seinen Tod. Und ich werde sicherstellen, dass sein Tod nicht umsonst war.
Agent Foster: Meinungen sind notiert. Ich danke Ihnen, Doktor.
Dr. Itzkowitz: Und was passiert jetzt?
Agent Foster: Ich schicke diesen Bericht zu meinen Vorgesetzten. Sollte da noch etwas nachkommen, werden Sie informiert.
Dr. itzkowitz: Sehr gut. Sind wir fertig?
Agent Foster: Ja.
(Dr. Itzkowitz verlässt den Raum uns schließt die Tür.)
Agent Foster: Für die Aufnahme, ich glaube nicht, dass hier Fahrlässigkeit im Spiel ist. Die Prozeduren waren unglücklicher Weise veraltet. Ich will versuchen den Patienten zu befragen, wenn das möglich ist.
NACH-VORFALL INTERVIEWINT-466-14
Datum: 04.08.2014
Uhrzeit: 14:48 Uhr
Standort/Ort: Forschungseinrichtung-45
Befrager: Interner Ermittler Rubén Foster
Befragter/e: Patient im Bezug zu SCP-466, vormals bekannt als SCP-466-2Agent Foster: Ok… Rekorder läuft. Bitte öffnen Sie die Zelle.
Sicherheitsbeamter: Seien Sie vorsichtig da drin. Ich bringe Sie hinein.
Agent Foster: Alles klar… (Räuspert sich) Nun… Der Patient ist, in der Tat, nur ein Kopf. Der Rest von Ihm scheint betäubt zu sein. Nicht viel Bewegung.
Sicherheitsbeamter: Mann, das ist abgefuckt.
Agent Foster: Ruhe bitte. Ähm… Entschuldigung?
(Patient schaut Agent Foster an)
Agent Foster: Können Sie mich hören?
Patient: …
Agent Foster: Ach ja… keine Lungen. Blinzeln Sie einmal für Ja und zweimal für nein. Ok?
Patient: (Blinzelt)
Agent Foster: Gut. Ähm, ist Ihr Name [ZENSIERT] und sind Sie ██ Jahre alt?
Patient: (Blinzelt)
Sicherheitsbeamter: (Nicht entzifferbarer Kommentar)
Agent Foster: Haben Sie die Kontrolle über… das. (Agent Foster deutet auf SCP-466, das auf dem Boden liegt))
Patient: (Blinzelt, blinzelt)
Agent Foster: Wissen Sie, warum es sich von Ihnen trennen will?
Patient: (Auf eine lange Pause folgt ein einzelnes Blinzeln)
Agent Foster: Wollen Sie getrennt werden?
Patient: (Rapides Blinzeln)
(Der Sicherheitsbeamte richtet seine Waffe auf den Patienten)
Agent Foster: Ok, ok ganz ruhig. Nehmen Sie den Finger vom Abzug. Es ist nichts passiert.
Patient: (Der Gesichtsausdruck verändert sich zu einem ängstlichen)
Agent Foster: Ich denke mal die Trennung darf nicht erfolgen?
Patient: (Blinzelt, blinzelt)
Agent Foster: Das Herz. Denken Sie es ist vielleicht böse?
Patient: (Blinzelt)
Agent Foster: Doch obwohl es immer noch mit Ihnen verbunden ist, kann es nicht… was genau?
Patient: (Formt mit dem Mund das Wort "werden")
Sicherheitsbeamter: Weiche?
Agent Foster: Nein, werden, was werden?
Patient: (Gesichtsausdruck wird panisch)
Agent Foster: Whoa hey! Was habe ich denn gesagt?
Sicherheitsbeamter: Scheiße! Es fängt an sich zu bewegen!
(SCP-466 beginnt sich selbst aufzurichten, zieht den Kopf des Patienten quer über den Boden während es langsam zu den beiden Männern herüber stolpert)
Sicherheitsbeamter: Aus dem Weg! (Pistolenschüsse) Bewegung!
Agent Foster: Hör auf zu schießen, verschwinde aus der Zelle!
(Der Alarm wird ausgelöst als beide Männer die Zelle verlassen und die Zellentür abschließen)
Medizinischer Techniker: Schnell, kriegt das IV wieder rein bevor es aufwacht! (Rennende Schritte) Scheiße, wir können die Dosis so nicht weiter steigern, es widersteht ihr.
Agent Foster: (Keucht) Ende der Befragung.
(Klick)
Notiz: Das folgende Dokument wurde zur sofortigen Nutzung freigegeben. Zusätzliche Einzelheiten und/oder Prozeduren können folgen, bevor die Finalisierung abgeschlossen ist.
Objekt-Nr: SCP-466
Klassifizierung: Euclid (Neuklassifizierung nach formaler Prüfung ausstehend)
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-446 muss in der Eindämmungszelle-73 im Block E des Forschungsstandorts-45 versiegelt sein. Für die gesamte Dauer der Gefangenschaft von SCP-466, muss Block E von der Hauptinstallation separiert werden. Die Eindämmungszelle-73 muss mit einem 30 cm dicken Observationsfenster ausgestattet sein und die Tür muss von außen zugeschweißt sein.
Die primäre Eindämmungskomponente von SCP-466, oder sein "Kopf", und das primäre Herz müssen in einem perforierten Edelstahl-Schließkasten zu jeder Zeit eingeschlossen sein.1 Der "Kopf" ist als vitale Komponente der Eindämmung zu betrachten. Es sind Bemühungen anzustreben, um sicherzustellen, dass SCP-466 ihn nicht gefährden kann und zu jeder Zeit damit verbunden bleibt.
Alle zehn Stunden sind zehn Liter nährstoffreiches Wasser in die Zelle zu sprühen. Die Nährlösung wird von der medizinischen Belegschaft zusammengestellt und überwacht. Eine sauerstoffreiche Atmosphäre (25 % O2) wird zu jeder Zeit in der Zelle aufrechterhalten. Im Falle eines Eindämmungsbruchs muss SCP-466 mit Gas-basierten Flammenwaffen bekämpft werden.
Beschreibung: SCP-466 ist eine amorphe und lebendige Struktur aus vier menschlichen, kardiovaskulären Systemen. Das Hauptherz von SCP-466 ist immer noch mit dem originalen Hirnstamm verbunden, wodurch der "Kopf" weiterhin erhalten bleibt. Die anderen drei wurden bei einem separaten Vorfall vor der Akquisition absorbiert und dienen lediglich als zusätzliche Erweiterung des Ganzen. Alle vier Herzen sind um 275 % vergrößert und Beobachtungen zeigen, das sie synchron mit 130 BPM schlagen. SCP-466 wird als empfindungsfähig betrachtet, das es in passender Weise auf Stimuli und Schmerz reagiert.
Die Venen und Arterien von SCP-466 können sich bewegen, da ihr weiches Muskelgewebe (zwischen der Intima und Adventitia) sich in ein Gewebe, ähnlich der Skelettmuskulatur entwickelt hat. Die Enden eines jeden Fortsatzes sind ebenso mit scharfen, kalzifizierten Stacheln bewährt. Beobachtungen von SCP-466 ergaben, das es geschickt und extrem beweglich ist und sich für lange Zeit an vertikalen Flächen oder Raumdecken aufhalten kann.
SCP-466 kann Erythrozyten, Monozyten und Thrombocyten produzieren. Es ist nicht bekannt, wo die hematopoetischen Stammzellen untergebracht sind, da kein Knochenmark entdeckt werden konnte. SCP-466 ist der Angiogenese nicht fähig und hängt von der Vereinnahmung anderer, menschlicher kardiovaskulärer Systeme ab, um seine Masse zu vergrößern. SCP-466 kann sich jedoch in beschleunigtem Maße selbst heilen.SCP-466 ist in der Lage ohne die Verwendung von Lungen zu oxygenieren. Es wird theoretisiert, dass es Sauerstoff und Nährstoffe aus der umgebenen Luft zieht.
Das primäre Herz ist immer noch mit dem originalen Hirnstamm verbunden wobei SCP-466 mehrere Male versucht hat, sich von diesem zu Trennen, inklusive Schlagen gegen harte Oberflächen und Versuche ihn abzureißen. Dieses Verhalten wurde noch nicht ganz verstanden, aber es wird theoretisiert, dass die Trennung vom "Kopf" eine weitere Stufe in seiner Entwicklung auslösen könnte. SCP-466 befindet sich in einem unruhigen Zustand, seitdem der "Kopf" und das primäre Herz in einem perforierten Edelstahl-Schließkasten eingeschlossen wurden. Es konnte beobachtet werden, wie kleine Mengen von Wasser aus dem perforierten Schließkasten tropfte, wobei dies auf Kondensation zurückzuführen sein kann und ignoriert werden sollte.
Aufgrund von phänotypischen Ähnlichkeiten mit SCP-1429-005, wurde genetisches Material zwischen den beiden Spezies verglichen und es stellte sich heraus, dass sie multiple, orthologe Sequenzen haben, möglicherweise ein Indiz auf einen gemeinsamen Vorfahren.
Patient: SCP-466
Spezies: Mensch (Vergleichbar)
Datum: 08. August 2014 12:01 Uhr
Proben-ID: 466-Kappa-90
TEST ERGEBNISSE EINHEIT MARKER GESUNDER BEREICH KLINISCHER BEREICH BUN 7 mg/dL █ 13 - 18 5 - 26 Kreatin 0.5 mg/dL █ - 0.5 - 1.1 TOT Protein 11.1 g/dL █ 7.11 - 7.61 6.00 - 8.50 Albumin 4.9 g/dL █ 4.1 - 4.5 3.6 - 4.8 Globulin 2.8 g/dL █ 2.81 - 3.51 1.50 - 4.50 TOT Bilirubin 0.8 mg/dL █ 0.3 - 0.9 0.0 - 1.2 SGOT (AST) 26 IU/L █ 15 - 26 6 - 40 SGPT (ALT) 25 IU/L █ 15 - 26 6 - 40 Natrium, Serum 139 mmol/L █ - 135 - 145 Kalium, Serum 4.1 mmol/L █ - 3.5 - 5.2 Chlorid, Serum 104 mmol/L █ - 97 - 108 Kalcium, Serum 12.2 mmol/L █ - 8.5 - 10.6
MemorandumM-466-2
Gesendet: 12.08.2014 21:36 Uhr
An: Dr. Frederick Carlyle, Superintendant von Forschungsstandort-45
Von: Untersuchungsausschuss des ethischen Komitees, Sekretariat
Im Lichte der Situation bezüglich SCP-466, in der die momentanen Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr mit seinem aktuellen Zustand übereinstimmen und es somit notwendig wurde angebrachte Prozeduren zu prüfen und zu entwickeln, wurde folgender Entwurf eingereicht. Jedoch erweckte der mit SCP-466 im Zusammenhang stehende Patient die Autorität des ethischen Komitees, da über das Wohlbefinden und der moralischen Entscheidung, wie mit dem Patienten und dem Wesen umgegangen werden soll, entschieden werden muss.
Unglücklicherweise gibt es keine ideale Lösung für die Trennung beider und es gibt keine passende Lösung für die Steigerung und Verbesserung der Lebensqualität des Patienten ohne eine erhebliche Steigerung des Risikos für zusätzliches Personal hervorzurufen. Die Entscheidung ist nicht einfach und es wäre auch nicht das erste und letzte Mal, das so eine Regelung getroffen werden muss. So, nach sorgfältiger Beratung, da das Komitee beauftragt ist im Namen der Foundation solche schwierigen Entscheidungen zu treffen, hat das Komitee folgende Maßnahmen entschieden:
1. Das der Patient als Kollateralschaden angesehen werden muss. Die geistige Gesundheit muss nicht berücksichtigt werden.
2. Das dieser Kollateralschaden als Abwehrmittel gegen die Entwicklung von SCP-466 angesehen werden soll und so als primäre Komponente der unterstützten Eindämmung dient.
3. Das besagte primäre Komponente versorgt und in Funktion gehalten werden soll.
4. Das jede Informationen über die Identität der primären Komponente aus allen Aufzeichnungen gelöscht werden muss.
5. Das Personal, welches mit der Versorgung von SCP-466 beauftragt ist, auf moralische Einwände, die im Konflikt mit den Eindämmungsprotokollen stehen könnten, beobachtet wird.
Hochachtungsvoll,
Untersuchungsausschuss des ethischen Komitees, Sekretariat