SCP-458
Bewertung (rating): 0+x
scp-458.jpg

SCP-458 in der Eindämmung.

Objekt-Nr.: SCP-458

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-458 wird als sicher angesehen und daher in der Mitarbeiterkantine von Standort-17 aufbewahrt. Keine Zugangsbeschränkungen sind nötig.

Beschreibung: SCP-458 ist ein für Pizzas der Größe "groß" vorgesehener Pizzakarton der Hot-n-Ready-Variante der Pizzaladenkette Little Ceasars. Es besteht aus einfachem Karton, besitz die Maße 25,4 cm x 25,4 cm x 2,54 cm (10 in x 10 in x 1 in) und wiegt zwischen 20 und 20,49 Gramm in Abhängigkeit vom Belag. Aufgrund der ungewöhnlichen Natur von SCP-458 sind Abmaße und Gewicht unbeständig.

Was SCP-458 zur Anomalie macht ist die Tatsache, dass es, auch wenn es wie ein gewöhnlicher Pizzakarton aussieht, bei Kontakt mit menschlichen Händen sofort die Pizza repliziert, die der Halter unterbewusst bevorzugt. Das beinhaltet Lieblingssoße, -käse, -rand, und -belag. Es ist nicht nur auf die Little-Ceasars-Marke beschränkt, da auch Pizzen von allen anderen größeren Pizzaladenketten sowie nur lokal erhältliche und hausgemachte Pizzen produziert wurden. Es scheint für seine Fähigkeit keine Grenzen zu geben außer, dass es nichts anderes als Pizza herstellen kann und dass sein Belag nach normalen menschlichen Standards essbar sein muss (siehe Nachtrag 1a). Der Karton ist außerdem unzerstörbar, da alle Tests die die Zerstörung oder Zerlegung des Kartons zum Ziel hatten ergebnislos geblieben sind.

Es wird angenommen, dass der Karton semiempfindungsfähig ist und wenigstens genug telepathische oder empathische Fähigkeiten besitzt um zu spüren was die persönlichen Vorlieben für Pizza sind wenn es berührt wird.

Nachdem konstante Tests gezeigt haben, dass SCP-458 scheinbar die Fähigkeit besitzt unendlich Pizza zu generieren (aber wenig anderen Anwendungsmöglichkeiten hat), wurde es von da an in der Kantine von Standort-17 zur freien Benutzung durch Personal platziert. Nachdem die öffentliche Nutzung erlaubt wurde, hat sich die Mitarbeitermoral stark verbessert.

Anhang 1a: Nach dem Test von SCP-458 mit SCP-███ wurde anscheinend eine knoblauchfreie Pizza mit Wurstscheiben, Oliven und Weißbrotrand produziert. Der Proband nahm einen Bissen aus einem Stück der Pizza und sagte aus "Es ist eine wunderbare Pizza aber ich hätte eine andere Soße vorgezogen". Es wurde daraus geschlossen, dass der Karton keine Substanzen benutzen kann, die für normale menschliche Körper unverdaulich sind. Weitere Tests haben dies bestätigt.

Anhang 1b: Bitte ziehen sie Dokument #458-1a zurate.

Dokument #458-1a: Ich würde gerne sämtliches Personal daran erinnern, dass der Fakt dass wir einen Pizzakarton besitzen der für sie durchgängig Pizzen herstellen kann nicht heißt, dass sie den ganzen Abend rumsitzen und Pizza essen können. Wenn sich der ständige Missbrauch des Kartons fortsetzt und es weiterhin Berichte über Mitarbeiter gibt deren Gewicht ungesunde Ausmaße annimmt, dann könnte ich gezwungen sein ein auf die Mittagspause folgendes, obligatorisches Körpertraining einzuführen.

-Dr- del Morino

Dokument #458-1b: Aus einfachen Gründen der Neugier und um möglicherweise ein besseres Verständnis für die Gedankengänge verschiedener SCPs zu erhalten, habe ich eine Liste von Reaktionen zusammengestellt, die empfindungsfähige SCPs beim Halten der Kiste ausgelöst haben.

SCP Ergebnis
SCP-040 Klein, extra Käse, mit Käse gefüllter Rand.
SCP-056 Mittel, geschnittene Paprika, dünner Rand, Alfredo-Soße.
SCP-073 Mittel, Feta- und Monterey-Jack-Käse, keine Soße, dünner Rand1
SCP-076-2 Groß, Frikadellen, Salami, Schinken, kanadischer Speck, Wurst, Hamburger, dicker Rand
SCP-105 Klein, Oliven, Weißbrotrand, dünn.
SCP-108 Groß, Salami, dicker Rand.
SCP-134 Klein, Zwiebeln, Anchovis, Oliven, dünner Rand.
SCP-181 Groß, Salami, Wurst, mit Marinara gefüllter Rand.2
SCP-182 Mittel, Oliven, Pilze, Bretzelteigrand.

Weitere Testes an SCPs könnten einige merkwürdige Charakteristiken der SCPs selbst offenlegen und wird vorgeschlagen.
Dr. Kreign

Update:
Weitere Kreuztests sind erlaubt aber bedingen aus Sicherheitsgründen Genehmigung und Aufsicht.
- Dr. ███████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License