SCP-450
Loudspeaker_big.png
Bewertung: +1+x
SCP450.jpg

SCP-450

Objekt-Nr.: SCP-450

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-450 muss immer abgeschlossen und bewacht werden, mit Ausnahme der monatlichen Pflege- und Säuberungsarbeiten. Alle Zivilisten und Personal, die SCP-450 zu einem anderen Zeitpunkt betreten, werden als vermisst betrachtet und es werden keine Rettungsversuche stattfinden.

Beschreibung: SCP-450 ist der Todestrakt des verlassenen ██████████ Bundesgefängnisses in █████████, ██. Die Distanz von dem Eingang bis zur Hinrichtungsstätte beträgt etwa 166.5 Meter. Ein komplexes, mit menschlichem Blut gezeichnetes Muster befindet sich an der Wand hinter dem elektrischen Stuhl. Dieses Muster verschlechtert sich im Laufe der Zeit aufgrund der normalen Umweltdegradation langsam und muss regelmäßig erneuert werden.

Der Zellenblock beherbergt etwas, das eine oder mehrere feindselige geisterhafte Entitäten zu sein scheinen. Die Aufmerksamkeit besagter Entitäten zu erregen ist stets tödlich, und kann durch eines der folgenden Kriterien erfolgen:

  • Den Zellenblock auf einen andern Weg als den Haupteingang betreten.
  • Sich schneller als 0,25 Meter pro Sekunde bewegen.
  • Sich länger als 25 Minuten am Stück in dem Zellenblock aufhalten.
  • Innerhalb von 24 Stunden den Zellenblock öfters als einmal betreten
  • Irgendwelche elektrische Geräte bedienen
  • Geräusche lauter als ca. 25 dB.

Personal, das mit der Erneuerung des Musters beauftragt wurde, muss den Hauptgang langsam und leise entlang gehen. Da es etwa elf Minuten dauert, die Hinrichtungsstätte mit der höchst möglichen sicherer Geschwindigkeit zu Fuß zu erreichen, bleibt dem Personal maximal drei Minuten Zeit, um an dem Muster zu arbeiten und eine sichere Rückkehr aus dem Gebäude zu garantieren.

Auditive und visuelle Halluzinationen (einschließlich Stimmen, blutende Wände, und übernatürliche Aktivitäten) gelten als normal. Sollten diese ausbleiben, ist Vorsicht geboten.
Das Personal wird aufgefordert, tote Körper, übernatürliche Aktivitäten, und zurückgelassene Gegenstände nicht zu untersuchen.