SCP-4376
Bewertung: +1+x


2/4376 STUFE 2/4376

KLASSIFIZIERT

classified-lv2.png

Objekt-Nr.: SCP-4376

Klassifizierung: Euclid


Sicherheitsmaßnahmen: SCP-4376 muss in einer Humanoiden-Sicherheitszelle mit vergrößertem vertikalen Raum ausgestattet und mit speziell konstruierten Möbeln zur Anpassung an seine Anatomie verwahrt werden.

Beschreibung: SCP-4376 ist ein 23-jähriger Mann, welcher auf den Namen Wilhelm Schröder hört. Seit dem 10.06.2019 weist Herr Schröder eine einzigartige körperliche Anomalie auf: Sein Kopf sitzt auf einem sekundären Oberkörper, der aus dem Hals seines ursprünglichen Körpers herausgewachsen ist. Beide Körper sind genetisch und visuell aufeinander abgestimmt. Die Krankengeschichte von Wilhelm Schöder zeigt, dass bei ihm im Alter von 14 Jahren eine klinische Depression diagnostiziert wurde, wobei die letzte Bewertung im Alter von 22 Jahren erfolgte, während psychologische Bewertungen im Verlauf seiner Eindämmung keine Symptome einer solchen Erkrankung identifizieren konnten. Schröder ist sich dessen bewusst und ist sehr stolz darauf, "besser zu werden" und "nur einem so einfachen Trick zu folgen" [sic].

Nachtrag: Entdeckung von SCP-4376.1: SCP-4376 wurde am 10.06.2019 auf dem Heimweg von seiner Arbeit bei einer Versicherungsgesellschaft entdeckt. Zeugenberichte an die Polizei wurden abgefangen und eine Desinformationskampagne, die den Vorfall als virale Werbung für einen neuen Horrorfilm darstellte, wurde durchgeführt. Mitarbeiter berichteten, Schröder in der Mittagspause an seinem Smartphone chatten gesehen zu haben und danach sei er ungewöhnlich lange auf die Toilette gegangen, bevor er in seiner jetzigen Form auftauchte. Sein Smartphone wurde gesichert und das Chat-Protokoll dieser Zeitspanne wurde wie folgt protokolliert.

Schatz 💗


10:35|Wilhelm: Es tut mir leid


12:15|Schatz 💗: komm mir damit gar nicht erst. kannst du nicht einmal an mich denken?
Ist dir überhaupt klar, wie sehr mich das verletzt? Dich so zu sehen?





12:18|Schatz 💗:
denk malan andere



12:19|Schatz 💗:
lern mal über dich hinauszuwachsen



12:20|Wilhelm: ich

12:20|Wilhelm: ich versuchs wohl mal

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License