SCP-4319

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +10+x
Bewertung: +10+x


Just Girly Things ist eine Blogseite, die von Mädchen betrieben wird, für Mädchen! Du findest sie, indem du einfach nach unserer URL suchst,
www.justgirlythingsblogsite.si.

Also, was macht unsere Website? Viele von euch haben uns um einen richtigen Vorstellungspost gebeten, also dachte ich, ich ergreife die Initiative! Eines der ersten Dinge, die es zu wissen gilt, ist, dass, sobald du unsere Website besucht, alle digitalen Benutzeroberflächen, einschließlich der Startbildschirme und Handysperrbildschirm, mit dem JGT-Thema abgestimmen werden! Nur eine kleine Belohnung von uns, um dich an dein mädchenhaftes Wesen zu erinnern! Wir können dir auch neue Kleidung geben, um dich so gut wie nur möglich zum Mädchen zu machen! Du brauchst dir keine Sorgen über den Versand und all den Kram zu machen, es erscheint direkt an deinem Körper und in deinem Schrank! Ist das nicht nett von uns? Ich denke doch! All die schicken Angebote und Sachen gehen nur an das Mädchen, das unsere Seite auf deinem Gerät aufgerufen hat. Also Freunde, macht euch auf den Weg, um auch diese schicken Angebote zu erleben! :3

Wir sind gerne ein Ort, an dem alles mädchenhaft ist, denn, naja, manchmal haben Mädchen Schwierigkeiten, ihren Platz als ein Mädchen zu verstehen. So wie Ellas Schwester, die sich wie ein Junge angezogen hat und darauf bestand, dass sie sie "Landon" oder so nennen sollte. Was Cora wirklich brauchte, ist eine Erinnerung daran, wie wichtig die Mädchenhaftigkeit wirklich ist! Deshalb half Ella ihr, sie wieder zu sehen! Ich finde, das war wirklich süß von ihr. Nun ja, süß von KeeLee auch, weil sie Ella geholfen hat, was Ella geholfen hat, Cora zu helfen! Wie auch immer, Coras langweiliges Jungenzimmer wurde ganz rosa mit Kleidern und Schminke und Nagellack und so weiter! Als ob ich IMMER alles um mich herum rosa machen würde. Manche Mädchen halten sich nicht für Jungs, sondern sind einfach super sportbegeistert und halten sich immer noch für echte Mädchen.\\\\٩(๑`^´๑)۶////Ist das nicht einfach nur dumm?

Wie meine alte beste Freundin Fußball mochte und sich Sportball oder was auch immer anschaute. Ich meine, komm schon, Mädchen. MÄDCHEN SOLLTEN KEINE KURZEN HAARE HABEN, CORA UND MOLLIE! Ähem. Ich meine, es ist ja nicht so, dass sie seit unserer ersten Begegnung so oft zu viel hatte, aber komm schon! Vielleicht ist es etwas, auf das sie sich hätte fokussieren können, wie ein Mensch behandelt zu werden. IMMER. Jetzt ist sie eine absolute Schönheitskönigin! Sie liebte die Website, die KeeLee gemacht hat! Ich meine, wie könnte man das nicht?!

Aber ich meine, ich verstehe, dass man nicht super mädchenhaft ist? Als Kind war ich nie besonders begeistert von mädchenhaften Dingen, weil diese Dinge für mich einfach nicht zugänglich waren. Ich meine, in gewisser Weise habe ich eine Sache getan, die als super mädchenhaft galt, aber ich glaube nicht, dass ich hier darüber reden sollte lol. KeeLee hat JGT in 2006 in Form einer Zeitschrift gegründet, in der Form, in der ich das erste Mal davon erfahren habe. Ich bekam das Magazin eines Tages, weil ich anscheinend "die Werte lernen" musste oder so etwas. Aber ich meine, es hat MEIN. LEBEN. GEÄNDERT. Ich riss die Seiten heraus und schmückte mit ihnen die faden grauen Wände, die ich immer um mich herum hatte. Aber dann wurde alles stattdessen einfach nur rosa!

JGT hat mir geholfen, meinen Platz in der Welt zu erkennen. Ich musste aufhören, mich selbst für meine Situation zu bemitleiden. Ich bin ein Mädchen und ich bin STAAAAARK. Es ist ehrlich gesagt so verfickt dämlich, wenn du dich weiterhin selbst bemitleidest Mädchen. Wenn du verletzt wirst, dann nur, weil DU etwas falsch gemacht hast. Du wirst wahrscheinlich nicht ungerechtfertigt verletzt. Oder vielmehr, nicht! Fangt einfach an, herzförmige Plätzchen zu backen, fangt an, eure Schminke zu benutzen Mädchen! Das ist es, wofür du bist, buh! JEDENFaallss

JGT wurde 2010 zu einer Blogseite und beeinflusst jeden einzelnen Tag die Mädchen ÜBERALL! Unsere Beiträge haben Leben verändert! Genau wie das KeeLee-Magazin meines verändert hat! Ich sehe keine grauen Steinwände mehr, es sind jetzt rosa Steinwände! Ich habe meine wunderbaren Haustiere Mandy, der Käfer, und Cutie, die Katze! Ich darf Käfer mögen, NUR SO NEBENBEI. Nicht jedes Mädchen darf das, aber KeeLee sagte, ich darf das. HAHA jedenfalls. ꐑ(*ꐌ◡ꐌꐐ*)࿐࿔࿓






Dinge über unsere Zuschauer/Leser zu wissen ist wirklich einfach ein Teil von uns. Ich meine, hast du jemals ein Magazin für Mädchen gelesen, und die hatten Quizze die BEHAUPTEN sie kennen dich? Behaupten, ihre Quizze könnten wirklich dir und deiner Zukunft helfen? Tja, wir sind die Version die A digital und B TOTAL IN ECHT! Kein Fake-Mist. Wir helfen unseren Mitmädchen wirklich! Also…..



Quiz!!!

Notiere deine Antworten auf einen Zettel und zähle sie zusammen, um am Ende dein Ergebnis zu erfahren!

1.) Wie sähe dein perfekter Tag aus?

A) Finde deinen geliebten verloren Gegenstand in einem Second-Hand-Laden

B) Erlebe einen deiner schlimmsten Momente nochmal und mach es besser

C) Räche dich an jemandem, der dich verletzt hat

D) Triff jemanden, den du nie mehr wiedersehen kannst


2.) Wonach suchst du in Leuten?

A) Jemand genauso verrückt wie du

B) Kann eine Waffe benutzen

C) Hat dasselbe Verlangen, die Vergangenheit zu richten

D) Ist jemand, den du verloren hast


3.) Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es?

A) Die Fähigkeit, Gedanken zu lesen

B) Die Fähigkeit, die Zeit umzukehren

C) Die Fähigkeit, mit vergangenen Version von dir zu reden

D) Die Fähigkeit, mit jedem zu reden, egal wo sie im Universum sind.


4.) Was wünscht du dir für die Zukunft?

A) Erfolgreich zu werden und meinen größten Traum zu verwirklichen

B) Andere auf ihrem Lebensweg zu leiten

C) Leute vor der Gefahr von sich selbst zu schützen

D) Eine Warnung zu werden


ERGEBNISSE!!!

Wenn du größtenteils A gewählt hast…

Du hast einen größtenteils entschlossenen Charakter! Du bist eine Draufgängerin! Du hast keine Angst vor Gefahren, und weißt, wie du dich schützen kannst.


Wenn du größtenteils B gewählt hast…

Du hast einen größtenteils großzügigen Charakter! Du möchtest anderen um jeden Preis helfen! Man muss vielleicht etwas eingreifen, aber schlussendlich werden die Leben deiner Mitmenschen soviel besser sein!


Wenn du größtenteils C gewählt hast…

Erfinde dich selbst neu. Ernsthaft? Du lebst nur in Schuld. Wo ist da der Sinn?


Wenn du größtenteils D gewählt hast…

Du vermisst sie sosehr? Du bist erbärmlich. Du hättest besser sein sollen. Gott.




Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License