SCP-420-J

Objekt-Nr.: SCP-420-J

Klassifizierung: Großartig!

Hey Mann, das ist keine echte Klassifizierung! Du musst es Sicher machen oder sowas! —Dr. M████

Oh ja, du hast ja recht, Mann, es ist total Sicher. —Dr. C████

Klassifizierung: Großartig! Total Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Wir halten es in Raum███ im Keller vom Gebäude ██ in Standort ██. Das Passwort ist ████████.

Was machs' du, Mann? Du kannst nicht jedem erzählen, wo wir den ██████ halten, weil sons' jeder kommt und es nimmt. —Dr. M████

Hey, du kannst nicht ████████ in den Artikeln sagen, Mann. Oh. Oh. ████████. —Dr. C████

Beschreibung: O.K. so ich hab den Stoff, als wir in Jamaika waren, bekommen, wirklich starkes Zeug, mit viel Blauem und Rotem reingemischt… Guter ██████, Mann. Ich und M████, wir haben diese Stoff dort unten geraucht, mit ███████ und Skinny █████, als M████ sagte, er sagte zu mir “Hey, Mann, wir sollten diesen Stoff zurück mitnehmen und es durch… dieses…. Maschinen-Dings, das Sachen ändert und die besser macht.” Und ich sagte, dass das eine ausgezeichnete Idee sei, und so haben wir es getan.

Mann, wir haben es zuerst auf sehr fein versucht, und whoaaa, wir haben Wochen lang gelacht. Übel, was mit ███████ passiert ist. Trotzdem ███████ lustig, dachte ich. —Dr. M████

So haben wir den wirklich großartigen ██████ aus der Maschine genommen, ich und M█████ haben es ausprobiert und wir waren wie, Whoaaaa, das ist ein wirklich ausgezeichneter █████. Aber wir haben alles aufgebraucht und hatten nur noch die Samen übrig, doch haben wir rausgefunden, dass wir diese Samen nicht einfach so loswerden können, so haben wir uns entschieden diese anzupflanzen und diese wachsen zu lassen, dann war M█████ wie “Hey, Mann, was ist mit dieser Erde, die alles schneller wachsen lässt?” Und ich sagte, dass war eine großartige Idee, also gingen wir zu dieser Erde, haben die angepflanzten und oh wow, Mann, das is exzellenter ██████.


Experimente Log:

1. Test

Wir sollten einigen ██████ dieser…. großen Echse….. Dingens geben. Ich werde ihn voll runter bringen. -Dr. C████

Ja, Mann, aber was is wenn er die Mampferei kriegt? -Dr. M████

2. Test

Mann, ich gab ein wenig von diesem ██████ der Josie und sie jagte ungefähr 2 Stunden ihr Schwanz. -Dr. C████

Notiz: Tierexperimente mit einer SCP-420-J Instanz werden nicht mehr erlaubt. Nachwuchsforscher R██████ wurde auf einer Überwachungsaufzeichnung gesehen, wie er ihn einem gestohlenem Wartungsfahrzeug mit einem 420-J betroffen Hund flieht. Weitere Tests sind ausstehend.

-Direktor Jones

3. Test

Wir sollten ein wenig von diesen ██████ Iris geben, >Mann! -Dr. C████

Mann, hör auf zu versuchen mit diesem ██████ Leute flachzulegen. -Dr. M████

4. Test

Oh, Mann, lass uns etwas vom ██████ zu oh wie heißt er nochmal….. diesem Superduper Typen geben. -Dr. C████

Wie i^#$@% Ich sage euch, Gentleman, euer SCP-420-J ermöglicht es einem definitiv, die aussergewöhnlichsten Sachen zu erleben. Das, Sirs, ist sehr ausgezeichneter ██████. @&$%^tut es? -Dr. M████

5. Test

Hey, Mann, was wenn wir ein bisschen von dem ████ der irren Statuen Ding geben? —Dr. C████

Warum, Mann? Er ist irgendwie, doch schon stoned. —Dr. M████


Disziplinarische Untersuchung

Aufgrund der Entdeckung vom sehr schlechten Verhalten, wurden alle SCP-420-J Exemplare konfisziert.

-Dr. Clef


Anmerkung

Kann mir irgendwer sagen, warum Dr. Clef einfach hier hereinspaziert ist und gebratene Nudeln, Pizza, Mais-Chips und dunkle Schokolade verlangt hat? Er hat auch noch gelächelt, was zur Hölle?

-Cafeteria Personal


Nachtrag 2

Ach ███████ Mann, er hat mir sogar die versteckten Samen von meinem ██████ genommen.—Dr. C████

Es ist alles gut, Mann, ich kenne jemand in T██████ —Dr. M████


Nachtrag 3

Weiss wer wo ich ein bisschen von diesem ██████ bekomme. -Dr. Fredericks


Nachtrag 4

Siehe erweitetertes SCP-420-J Test log

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License