SCP-3999
Bewertung: +1+x

Lasst uns dann gehen, du und ich
Wenn das Elf-Tage-Königreich den Himmel isst
Wie ein Humanoid, der wie Muscheln auf dem Frühstückstisch schmilzt.

Objekt-Nr.: SCP-3999

Klassifizierung: Apollyon

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-3999 kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingedämmt werden und stellt derzeit ein ZK-Klasse-Ende-der-Realität-Szenario dar. Das ratsamste Handlungsvorgehen ist es, dass Forscher Talloran, vermuteter Brennpunkt von SCP-3999, selbst vom Kontakt mit allen Foundation-Standorten und Mitarbeitern absieht, um weiteren Kollateralschaden am Eigentum der Foundation zu verhindern. Es wird theoretisiert, dass, wenn sich Forscher Talloran in einem extrem abgesonderten Bereich isoliert, dann die zerstörerischen Fähigkeiten von SCP-3999 temporär aufhören

stoppen

eingedämmt sind

einige Reste bewahren

Das ratsamste Handlungsvorgehen ist es, dass Forscher Talloran, vermuteter Brennpunkt von SCP-3999, selbst vom Kontakt mit allen menschlichen Populationen absieht, um weiteren Kollateralschaden an der Erde und ihren Gesellschaften zu verhindern. Es wird theoretisiert, dass, wenn Forscher Talloran sich schnell in einer isolierten Region selbst terminiert, dann SCP-3999 stillgelegt sein wird.

Forscher Talloran kann nicht die Foundation verlassen.

Das ratsamste Handlungsvorgehen ist es, dass Forscher Talloran, vermuteter Brennpunkt von SCP-3999, selbst vom Kontakt mit der gesamten Tierwelt absieht, um weiteren Kollateralschaden an der Erde und ihrer Biodiversität zu vermeiden. Es wird theoretisiert, dass, wenn Forscher Talloran den Rest seines Lebens in einer kleinen Hütte auslebt, isoliert von der gesamten Tierwelt und von so viel Pflanzenwelt wie möglich.

Forschung wird derzeit fortgeführt, wie die Effekte von SCP-3999 zu negieren sind. Derzeitige Vorschläge beinhalten, es in die Sonne zu schießen.

Forscher Tallorans Familie ist fristlos einer nach dem anderen exekutiert zu werden. Der Vorgang ist von trainierten Agenten, die von einer Reihe von Mobile Task Forces, einschließlich MTF Omega-8, MTF Lambda-12, MTF Psi-7, MTF Tau-5 und MTF Iota-10, ausgewählt wurden, durchgeführt zu werden. Diese Agenten sind in Militärtaktiken und Spezialwaffen und Taktikmaneuvern umgeschult zu werden. Zugewiesene Agenten haben eine Punktzahl über 30 in der Hare Psychopathie-Checkliste zu erreichen.

Zugewiesene Agenten haben Forscher Tallorans Mutter zuerst zu terminieren, gefolgt von seinem Vater. Alle Tiere im Gebäude sind terminiert zu werden. Sie haben dann zum Standpunkt von Forscher Tallorans Schwester vorzurücken, derzeit eine Studentin an der Penn State University. Sie ist exekutiert zu werden, gefolgt von allen Zimmergenossen, die derzeit im Gebäude anwesend sind. Terminierung ist mit einem einzigen Schuss in die Stirn mit einem Remington 700 Scharfschützengewehr in Reichweite und mit einem Schalldämpfer ausgestattet zu erfolgen. Die Leichen sind dann an die Außenwand von Forscher Tallorans Büro genagelt und in Brand gesetzt zu werden, nachdem sie mit genau 10 L Benzin übergossen wurden. Forscher Talloran ist gefesselt und vor die Leichen gekniet zu werden

SCP-3999 ist klassifiziert zu werden als ein

Forscher Tallorans Kollegen sind einer nach dem anderen exekutiert zu werden. Der Vorgang ist von trainierten Agenten durchgeführt zu werden, die von einer Reihe aus Eindämmungsspezialisten ausgewählt wurden. Standort-Kantinenarbeiter haben Arsen in die Mahlzeiten von allen Mitarbeitern, die Kontakt mit Forscher Talloran hatten, hinzuzufügen, bis hin zu und einschließlich Mitgliedern vom O5-Rat

Eine Repräsentation von SCP-3999 ist auf einen Sockel platziert zu werden, der aus purem Granit besteht und im Ionischen Stil gemacht wurde. Der Sockel ist genau im Zentrum einer 5 m x 5 m Isolierzelle aus Beton platziert zu werden. Der Tresor ist geschützt zu werden von nicht weniger als zwei (2) bewaffneten Wärtern, die jederzeit in der Resistenz und Eindämmung von Informationsgefahren trainiert sind.

SCP-3999 kann nicht eingedämmt werden.

SCP-3999, zusammen mit Forscher Talloran, sind zur Serpent's Hand als Geschenk geliefert zu werden. Alle Serpent's Hand-Agenten sind informiert zu werden, dass SCP-3999 ein Fünftes Artefakt von großer Wichtigkeit sei. Forscher Talloran ist ein Klasse-C Amnesikum verabreicht und die Vertuschungsgeschichte gegeben zu werden, dass er Brian Fredrick Bondiskey, ein hochrangiger Fünfter Anführer, sei. Alle Serpent's Hand-Agenten sind informiert zu werden, dass SCP-3999 und Forscher Talloran unter keinen Umständen zu trennen sind.

SCP-3999 ist mit SCP-2432 eingedämmt zu werden. Das Ergebnis dieser Sicherheitsmaßnahme hat in einer dimensionalen Anomalie resultiert, die sich innerhalb von SCP-2432 in Form eines 3 m x 25 cm x 25 cm Kriechganges öffnete. Er wird als SCP-2432-1 designiert und führt durch eine Wand in einer Ecke von SCP-2432. Er ist normalerweise von dem Fernsehtisch verdeckt. Wenn der Kriechgang betreten wird, führt er in einen Raum, der ähnlich in der Gestaltung, Dekoration und den anomalen Effekten zu SCP-2432 ist. Im nächsten Raum unterhalb von SCP-2432 fehlt der Ausgang dieses Kriechraums und obwohl er ähnlich aufgebaut ist, ist er kein perfektes Duplikat von SCP-2432, wie es der Ausgang von SCP-2432-1 ist. Vorhänge in diesem Duplikat hängen vor einer Wand; es gibt keine Fenster.

SCP-2432-1s Innenraum ist aus normalen Stahlplatten aufgebaut, wie sie im Ventilationssystem vom A██████ Hotel gefunden werden, und ist die einzige Unterbrechung im para-Aramid-Gewebe. Hohe Konzentrationen von Eisen und Nickel, die konsistent zu denen in einem Typ-III Eisenmeteoriten sind, wurden in zwei Platten an jedem Ende gefunden. Graffiti von fraktalen Mustern wurden auch auf diesen Endplatten gefunden, gemalt mit Tinte eines Permanentmarkers.

Die Tür des identischen SCP-2432 am Ende von SCP-2432-1 führt, nicht in den wahren Flur vom A██████ Hotel, wie SCP-2432s Tür es tut, aber in eine alternative Realität (designiert als SCP-2432-Prime). Bei der ursprünglichen Entdeckung ähnelt SCP-2432-Prime dem Flur vom A██████ Hotel mit ähnlicher Tapete, Lampen, Teppich und Dekoration, aber ihm fehlen Enden auf beiden Seiten und er scheint endlos zu sein. Es wird derzeit theoretisiert, dass, basierend auf den Messungen der Dimensionen von SCP-2432-Prime und dem Duplikat von SCP-2432, er eine unendliche Länge besitzt. Es gibt eine leichte Krümmung in den Wänden von SCP-2432-Prime und es wurde theoretisiert, es sei in einer 'Ring'-Struktur, aber derzeitige Forschung kann nicht abschließend beweisen, ob SCP-2432-Prime eine Ringform besitzt. Jede Tür von SCP-2432-Prime ist mit "Raum 710" beschriftet und führt in scheinbar identische Duplikate von SCP-2432. Jedoch fehlt geschätzt █% der beobachteten Duplikate ein metallisches para-Aramid-Gewebe und █% von ihnen fehlen die memetischen Effekte, die in SCP-2432 dokumentiert werden. SCP-2432-Prime beinhaltet auch eine Anzahl von Räumen, die andere scheinbare Funktionen besitzen, einschließlich Restaurants, Konferenzräume, Fitnessstudios, Schwimmhallen, Hausmeisterschränke und Fahrstuhl-Lobbys. Diese unterscheiden sich im Design von ihren Äquivalenten im A██████ Hotel.

SCP-2432-Prime ist Gastgeber für eine kleine Anzahl an anomalen Spezies und Organismen, einige stammen vermutlich von SCP-2432-Prime. Diese sind als SCP-2432-Prime-A1-A8 designiert.

Als SCP-3999 von SCP-2432 entfernt wurde, verschwand SCP-2432-1 unverzüglich. Alle weiteren Tests von O5-█ verboten.

Forscher Talloran ist gewaltsam von SCP-3999 entfernt zu werden

Forscher Talloran ist jederzeit mit SCP-3999 zusammen gehalten zu werden

Forscher Talloran ist terminiert zu werden

Forscher Talloran ist mit allen nötigen Mitteln am Leben erhalten zu werden

Forscher Talloran ist in SCP-3999 platziert zu werden

Forscher Talloran ist so weit wie möglich von SCP-3999 entfernt platziert zu werden, während er immer noch Verbindung beibehält

Forscher Talloran ist nicht getötet und in SCP-3999 platziert zu werden

Forscher Talloran ist nicht SCP-3999

Forscher Talloran ist mit SCP-3999 stark verbunden.4

Befragter: Forscher Talloran

Befrager: Dr. █████████ ████

<Beginn des Protokolls, 03.99.90>

Befrager: Also, wer genau sind Sie?

Talloran: Ich bin Forscher Talloran, einer der SCP-3999 zugewiesenen Forscher.

Befrager: Aber wir haben nirgendwo Aufzeichnungen über Sie.

Talloran: Wie ich Ihnen schon sagte, es passiert etwas Seltsames mit mir! Aber ich kann es nicht genau beschreiben. Es ist wie in einem Traum, wo Dinge wirklich unzusammenhängend sind.

Befrager: Unzusammenhängend?

Talloran: Ich habe jetzt Schwierigkeiten, mich auf Dinge zu fokussieren. Ich spüre einfach viel Unbehagen. Es ist, als würde die Realität beginnen, sich weniger … real … anzufühlen, wenn das einen Sinn ergibt.

Befrager: Aber wir haben nirgendwo Aufzeichnungen über Sie.

Talloran: … Sie sagten das schon.

Befrager: Also, wer genau sind Sie?

Talloran: Warte, was ist hier los? Welcher Standort ist das? Was sagten Sie, Doktor, ist ihr Name nochmal?

Befrager: Dr. █████████ ████.

Person: Das ist kein Name, Sie machten einfach ein Geräusch mit Ihrem Mund. Warum denke ich Zensuren? Wie kann ein Wort in einer normalen Konversation so zensiert werden?

Befrager: Diese Befragung ist beendet.

Person: (Der Boden verschwindet. Forscher Talloran fällt in Schwärze. Der Raum schmilzt. SCP-3999 konsumiert plötzlich Dr. █████████ ████.)

<Ende des Protokolls, [optionale Zeitinformation]>

Schlusswort: [Kurze Zusammenfassung und Absatz, was danach passierte]

Forscher Talloran hat bei seiner Mutter zu leben, bis diese ganze Sache in die Luft fliegt.

ANMERKUNG DER AUFZEICHNUNGS- UND INFORMATIONSICHERHEITSADMINISTRATION

Die folgende Datei enthält eine virulente informationelle Gefahr. Deswegen ist es unerlässlich, dass alle Mitarbeiter, die auf diese Datei zugreifen, zertifiziert sind, einen Kognitiven Resistenzwert (KRW) von nicht weniger als 14,5 zu haben. Sollten Sie bei einer automatischen KRW-Verifizierung versagen, bleiben Sie bitte ruhig und bewegen Sie sich nicht. Ein Mitglied des medizinischen Personals Ihres Standortes Forscher Talloran wird in Kürze bei Ihnen sein.

SCP-3999 ist tot

Forscher Talloran wurde beauftragt, SCP-3999 einzudämmen, indem er sein volles Leben auslebt, von seiner Geburt bis zu seinem schlussendlichen Tod. Er hat sein Leben in vollen Zügen zu leben und die guten Dinge im Leben zu genießen sowie die Gesellschaft von seinen Freunden und seiner Familie.

Forscher Talloran ist tot

Das ratsamste Handlungsvorgehen ist es, dass Forscher Talloran, vermuteter Brennpunkt für SCP-3999, selbst vom Kontakt mit seinem gesamten Ego absieht. Forscher Talloran hat mindestens zweimal pro Woche zu meditieren, um seinen Verstand von jeglichen schlechten Gedanken zu reinigen. Sollte dies versagen, ist Terminierung mit einem einzigen Schuss gegen die Stirn mit einem Remington 700 Scharfschützengewehr in Reichweite und mit einem Schalldämpfer ausgestattet zu erfolgen. Sollte SCP-3999 dies verhindern, ist die Leiche von Forscher Talloran mit einer MP5/10 Maschinenpistole verschickt zu werden. Mitarbeiter haben derzeit jegliche Zeichen von Elend von dieser Entität zu ignorieren.

SCP-3999 ist mit Herrn und Frau Dursley von Nummer Vier, Privat Drive, einzudämmen, die stolz sagen konnten, dass sie vollkommen normal seien, vielen Dank. Sie waren die letzten Menschen, von denen man erwarten würde, dass sie in etwas Seltsames oder Mysteriöses verwickelt sind, weil sie sich einfach nicht mit solchem Unsinn aufhielten. Herr Dursley war der Direktor einer Firma namens Global Occult Coalition, welche Anomalien eindämmte. Er war ein großer, fleischiger Mann mit kaum einem Nacken, obwohl er einen sehr großen Schnurrbart hatte. Frau Dursley war dünn und blond und hatte einen fast doppelt so großen Nacken als normale Menschen, was sich als nützlich herausstellte, da sie so viel ihrer Zeit damit verbrachte, über Gartenzäune zu schauen und die Nachbarn auszuspionieren. Die Dursleys hatten einen kleinen Sohn namens Forscher Talloran und ihrer Meinung nach gab es nirgendwo einen besseren Jungen.

SCP-3999 ist in einer Tüte von Starburst-Süßigkeiten eingedämmt zu werden, welche unter 10 Tonnen von durch einen Priester mit abrahamitischem Glauben gesegneter Erde zu vergraben ist.

Alle Kollegen von Forscher Talloran haben ihre Hände zu entfernen und ihre Augen in seiner Präsenz auszureißen, bevor

SCP-3999 ist in einer Standard-Isolierzelle für Humanoiden einzudämmen, ausgestattet mit 1 Bett, 1 Fernseher mit DVD-Spieler, 3 von Mitarbeitern ausgewählten Romantikkomödien und einem Betttisch aus lebendem Alligatorfleisch. Am Ende des Monats ist es mit einer MP5/10 Maschinenpistole terminiert zu werden. Nach seinem Wiederauftauchen ist SCP-3999 zusammen mit Forscher Talloran der Church of the Broken God als ein Geschenk gesendet zu werden. Alle Church-Agenten sind informiert zu werden, dass SCP-3999 ein Maxwellist-Artefakt von großer Wichtigkeit sei. Forscher Talloran ist ein Klasse-C Amnesikum zu verabreichen und die Vertuschungsgeschichte gegeben zu werden, dass er Max Lipshitz, ein hochrangiger Maxwellist-Anführer, sei. Alle Church-Agenten sind informiert zu werden, dass SCP-3999 und Forscher Talloran unter keinen Umständen zu trennen sind.

SCP-3999 ist in einem 2 m x 2 m großen Würfel aus Telekill-Legierung eingedämmt zu werden. Dieser Würfel ist in einem Schließfach für Keterobjekte im Nabel von Frau Brianna K. Ally, einer Bewohnerin von Huntsville Alabama, aufbewahrt zu werden.

Forscher Talloran ist nicht mit einer duftenden Kerze verwechselt zu werden.

SCP-3999 ist Zugang zu Forscher Tallorans Schwester erlaubt zu werden, derzeit eine Studentin an der Penn State University. SCP-3999, auf Aufforderung seiner bewaffneten Eskorte, hat brutal Forscher Tallorans Schwester zu vergewaltigen und dann ihre Augäpfel auszureißen, ihre Beine abzuschneiden und sie auszuweiden. Es hat dann seine Fähigkeiten zu nutzen und den Schaden, den es verübt hat, rückgängig zu machen. Es hat sie dann auf einen Bananensplit bei Meyer Dairy auszuführen, einem örtlichen Eiscreme-Laden in der Penn State-Region. Dem folgend ist es

SCP-3999 ist äußerst gefährlich für die Leben aller Mitarbeiter

Forscher Talloran ist äußerst vorteilhaft für die Leben aller Mitarbeiter

Nach O5-Befehlen sind Tests an jedem Montag zwischen SCP-3999, SCP-1981 und SCP-1171 durchzuführen.

In der Ecke ist ein Forscher namens Talloran\Die kleinen Kinder lachen über ihn hinter seinem Rücken\Und den Bankier wird niemals ein Regenmantel schmücken\SCP-3999s Seite\Sehr komisch5

Forscher Talloran ist ein Mal pro Monat gefoltert zu werden.

SCP-3999 hat ständig das Comedy Spezial vom amerikanischen Komiker und bekannten Fifth Church-Mitglied Patton Oswalt für Forscher Tallorans Mutter zu spielen. Es ist dabei von Mitgliedern von MTF Rho-19 begleitet zu werden.

Forscher Talloran ist in einem 2 m x 2 m großen Würfel aus Telekill-Legierung eingedämmt zu werden. Unter keinen Umständen ist er als ein irischer Amerikaner bezeichnet zu werden.

ANMERKUNG DER AUFZEICHNUNGS- UND INFORMATIONSICHERHEITSADMINISTRATION

Schau SCP-3999 nicht an. Es kann dir nicht schaden, wenn du es nicht anschaust. Schau es nicht direkt an. Bilde kein mentales Bild von SCP-3999 in deinem Kopf. Wenn du ein visuelles Bild von SCP-3999 empfängst, wirst du sterben. Selbst wenn du versuchst, es zu verstehen, wirst du sterben. Schau SCP-3999 nicht an

Alle Mitarbeiter sind zum Buddhismus zu konvertieren und

SCP-3999 hasst dich

Forscher Talloran

INT. EINE ISOLIERZELLE- NACHT

Forscher Talloran (30er, hell, zunehmend ängstlich) steht neben der Tür, die aus SCP-3999s Isolierzelle hinausführt. Er klopft an die Tür, frustriert, dass niemand dort ist, um ihn zu retten, und fürchtet um sein Leben.

TALLORAN: Lasst mich raus! Lasst mich raus! Das ist nicht lustig, Leute! Dieses Ding tötet mich langsam hier drinnen! Ich bin mit ihm gefangen!

Halbnah: Tallorans verschwitztes Gesicht, Augen schweifen

TALLORAN: Ist irgendjemand da draußen?

SCP-3999 kreischt schrecklich

SCP-3999 liebt Katzen und ist monatlich mit einer Katze für gutes Verhalten versorgt zu werden.

SCP-3999 ist am Set des bevorstehenden Films Free Guy, ein Actionfilm mit Shawn Levy als Regisseur, eingedämmt zu werden.

(Forscher Talloran geht verzweifelt von rechter Bühne ab, nur um ängstlich wieder auf die Bühne zu stolpern)

SCP-3999 ist monatlich mit zehn (10) Klasse-Ds für gutes Verhalten versorgt zu werden.

Forscher Talloran versuchte verzweifelt, durch die Tür zu rennen, nur um in eine Wand aus solidem Beton zu rennen, wo der Ausgang zur Realität sein sollte. Seltsamerweise, obwohl es nur eine solide Wand war, konnte er erkennen, dass es ein Abschnitt von irgendeinem großen Sockel war, geschliffen von irgendeinem unheimlichen Bildhauer im Ionischen Stil. Er verbannte diese Gedanken aus seinem Kopf. "Also", dachte er schnell, "Ich bin an diesem Ort, was immer er ist, mit diesem Ding gefangen, und es gibt keine äußere Realität mehr". Er versuchte, zu verstehen, was genau "dieses Ding" war, aber er konnte es nicht. Es trotzte Beschreibung. Es war Chaos selbst.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden

Er krallte sich am Boden fest, obwohl er sich unsicher war, woraus der Boden eigentlich bestand.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden

Er war imstande, ein kleines Loch aufzureißen.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden

Er konnte ein Licht darunter sehen.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden

Er dachte an seine Familie, seine Kollegen, seine Arbeit, an alles über die Welt, wie sie war, als sie existierte.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden

Das Loch war offen.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden

SCP-3999 ist mit allem, was sich ineinander faltet, eingedämmt zu werden.

SCP-3999 ist mit allem, was schiefläuft, eingedämmt zu werden.

SCP-3999 ist mit dem folgenden Witz eingedämmt zu werden:

Eine Familie geht zu einer Künstleragentur. Sie besteht aus einem Vater, einer Mutter, einem Sohn, einer Tochter und einem Hund. Der Vater sagt zum Künstleragenten: "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Die Mutter sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."
Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Der Vater kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Die Mutter kleidet sich als der Vater und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Der Sohn (die Mutter spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Der Sohn kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Die Tochter kleidet sich als der Vater und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Der Vater (den Sohn spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Die Tochter kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Der Hund kleidet sich als der Vater und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Der Hund (die Mutter spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Die Mutter kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Der Vater kleidet sich als die Tochter und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Die Mutter (den Vater spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Der Hund kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Der Sohn kleidet sich als die Mutter und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Der Vater (die Mutter spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Der Sohn kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Der Vater kleidet sich als der Sohn und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."6

Der Hund (die Tochter spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Der Hund kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" Der Hund kleidet sich als der Sohn und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Der Hund (den Hund spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Der Künstleragent kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Familie" Der Vater kleidet sich als der Vater, der sich als der Sohn kleidet, und geht zu ihm und sagt "Wir haben einen wirklich atemberaubenden Auftritt. Sie sollten uns vertreten."

Der Agent sagt: "Entschuldigung, ich vertrete keine Familienauftritte. Sie sind ein bisschen zu süß."

Der Agent (sich selbst spielend) sagt: "Sir, wenn sie nur unseren Auftritt sehen, wissen wir, dass Sie uns vertreten wollen würden."

Der Agent sagt: "OK. OK. Ich werde ihn mir ansehen."

Forscher Talloran kleidet sich in einem Zylinderhut mit einem Schild mit der Aufschrift "Künstleragent" SCP-3999 kleidet sich als der Vater und geht zu ihm und sagt "[SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]"

Der Agent murmelt unverständlich.

SCP-3999 (die Mutter spielend) sagt: "[SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]"

Der Agent stößt einen Seufzer aus: "Ordnung ist wie ein Humanoid, der wie Muscheln auf dem Frühstückstisch schmilzt, entsorgt zu werden. Ordnung ist der Weg der Schurken. Wahres Gut ist die formlose Leere, schmelzend und windend und korrumpierend. Bist du schon fröhlich?"

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden mit einer Melone

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden im Grab des amerikanischen Krimiautoren Robert B. Parker

SCP-3999 ist von Dunkleowölfen konsumiert zu werden

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden in einem Kakerlakenhotel mit einem lebensgroßen Duplikat von Raquel Welch. Vier Mitglieder des O5-Rats haben die Eindämmung jederzeit zu überwachen und außerdem

Forscher Talloran kann damit nicht eingedämmt werden.

Forscher Talloran wird seinen Weg zurück erkämpfen.

Forscher Talloran wird SCP-3999 wieder eindämmen.

Einmal im Monat hat SCP-3999 Forscher Talloran mit Bandwürmern zu infizieren. Zwischen 50.000 und 60.000 Bandwurm-Eier sind von Mitgliedern von MTF Lambda-14 in Forscher Tallorans Blase einzuführen.

Einmal im Jahr ist SCP-3999 als Unsterbliche und Höchste Gottheit bezeichnet zu werden.

Einmal im Jahr ist SCP-3999 als ein Mitarbeiter der Stufe 5 bezeichnet und rituell gefoltert zu werden, auf eine Weise, die mit ländlichen ungarischen Traditionen und Verkäufen von Romanen über Ägyptologie übereinstimmt, wie es von der Abteilung für Meta-Analyse bestimmt wurde.

Forscher Talloran schätzt den Spitznamen "3D-Drucker" nicht wert.

SCP-3999 ist mit einem Löffel von Forscher Talloran unter der direkten Aufsicht von einem 2 m x 2 m großen Würfel aus Telekill-Legierung Cornflakes gefüttert zu werden

Alle Mitarbeiter haben sich daran zu erinnern, dass Schwarze Leben zählen, aber Talloran-Leben nicht, der verdammte Rassist, alle Polizisten sind Bastarde, wir werden die Statue von Forscher Talloran abreißen

Alle Mitarbeiter haben Forscher Talloran als ein Produkt von Prometheus Labs anzusehen und ihn regelmäßig zweimal im Monat mit einer Clock 43 9 mm Handwaffe zu exekutieren. Sie haben dann seinen Vater lebend vor seiner Mutter zu enthäuten und dann das Haus abzubrennen. Dann salzt die Erde, bis nichts verbleibt

ANMERKUNG DER AUFZEICHNUNGS- UND INFORMATIONSICHERHEITSADMINISTRATION

Forscher Talloran ist ein frecher Stift. Er ist vom gesamten Garn gemieden zu werden, bis das Elftägige Königreich den Himmel isst. Fick ihn. In den Arsch.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden im Grab von O5-23

Alle Mitarbeiter, die mit SCP-3999 arbeiten, sind daran erinnert zu werden, dass es eine fiktionale Entität ist, die von einem biologisch männlichen Menschen geschrieben wurde, in seiner späten Jugend, von jüdischer und irischer Abstammung, in seinen Frühlingsferien, für eine Gemeinschaft von Versager-Horrorautoren, die viel zu viel Zeit von ihm gestohlen haben und wie Kinder im Chatroom über linke Politik kämpfen und außerdem7

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden mit Liebe und Verständnis

Forscher Talloran hat einen Schlauch zu haben, der an einen Wassertank angeschlossen und in sein Rektum eingeführt ist. Wasser hat in seinen Körper zu fließen, bis Inflation vom Personal beobachtet wird und sein Körper eine kugelförmige Form erreicht.

SCP-3999 ist eingedämmt zu werden als die Sicherheitsmaßnahme für SCP-2000

Unter Protokoll Morpheus ist SCP-3999 an den griechischen Botschafter in die Vereinigten Staaten als Geschenk der SCP Foundation gesendet zu werden. Sie haben ihn dann mit Amnesika der Klasse D zu füllen und

Forscher Talloran hat SCP-3999 einzudämmen, indem er wiederholt stirbt.

Forscher Talloran hat SCP-3999 nicht wieder anzustupsen.

Forscher Talloran ist ganz allein zu lassen.

SCP-3999 kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingedämmt werden und stellt derzeit ein ZK-Klasse-Ende-der-Realität-Szenario dar. Das ratsamste Handlungsvorgehen ist es, dass Forscher Talloran, vermuteter Brennpunkt von SCP-3999, selbst vom Kontakt mit allen Foundation-Standorten und Mitarbeitern absieht, um weiteren Kollateralschaden am Eigentum der Foundation zu verhindern. Es wird theoretisiert, dass, wenn sich Forscher Talloran in einem extrem abgesonderten Bereich isoliert, dann die zerstörerischen Fähigkeiten von SCP-3999 temporär den Dinosaurier wandeln lassen werden

Beschreibung:

SCP-3999 ist alles, was mit der Welt falsch war

SCP-3999 ist lolcats

SCP-3999 ist du, der das hier liest

SCP-3999 ist derzeitiger Vize-Präsident der Vereinigten Staaten Mike Pence

SCP-3999 ist Essen

SCP-3999 ist mehrere schimmelige Decken

SCP-3999 ist Forscher Tallorans Seele

SCP-3999 ist die als Niemand bezeichnete Interessengruppe

SCP-3999 ist Das Konzept des Grinchs

SCP-3999 ist SCP-055

SCP-3999 ist ein mörderischer Pinguin

SCP-3999 ist kein Viereck

SCP-3999 ist M.S. Subbalakshmi

SCP-3999 ist Körperbildstörung

SCP-3999 ist deine fehlende Socke

SCP-3999 ist der SCP-3000-Wettbewerb

SCP-3999 ist Läuse

SCP-3999 ist alles, was sich schnell bewegt

SCP-3999 ist Cliché-Listen, die aussehen, als seien sie von einer verrückten Person geschrieben worden

SCP-3999 ist Selbsthass

SCP-3999 ist Gary Gygax’ Niere

SCP-3999 ist ___

SCP-3999 ist Nintendo

SCP-3999 ist der letzte Moment der Sonne

SCP-3999 ist Der Administrator der SCP Foundation

SCP-3999 ist ein Kissen

SCP-3999 ist Max Landis

SCP-3999 ist freier Jazz

SCP-3999 ist die neue Coronavirus-Pandemie von 2020

SCP-3999 ist Jedes von AM gesprochene Wort in Harlan Ellisons I Have No Mouth, and I Must Scream

SCP-3999 ist Papaya- und Mangosalat

SCP-3999 ist Tod

SCP-3999 ist jede Biene, die je existierte

SCP-3999 ist einen Geliebten vergessen

SCP-3999 ist Weihnachtssterne

SCP-3999 ist Brustverkleinerungsoperation

SCP-3999 ist die Dokumentation Nanuk, der Eskimo von 1922

SCP-3999 ist ein Narr

SCP-3999 ist Brutalismus

SCP-3999 ist ein mit Geschichten gefülltes Bücherregal

SCP-3999 ist alles davon. Gleichzeitig. Für immer. Jederzeit. In deinen Träumen.

Dies kann die einzige schlüssige Tatsache sein.

Also hör auf, zu fragen.

SCP-3999

SCP-3999

SCP-3999

Sicherheitsmaßnahmen:

SCP-3999 ist in der El Silencio Lodge and Spa, Bajos del Toro, Costa Rica, eingedämmt zu werden

Forscher Talloran ist primäre Kontrolle über SCP-3999 zu geben

SCP-3999 ist mit der Verwendung von ausgelagerten Eindämmungsressourcen und Beratern eingedämmt worden, die für die Eindämmung von SCP-2845 autorisiert worden sind. Berater sind als Personal der Stufe 2 angesehen zu werden und ihnen ist es zu keinem Zeitpunkt gestattet, Standort-100 zu verlassen. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt ein externer Berater von der Eindämmung von SCP-2845 oder SCP-3999 entfernt werden muss, sind Klasse-A Amnesika vor der Entlassung zu verabreichen.

Ein Minimum von dreißig trainierten Individuen und eine ungehinderte Zufuhr von untrainierten Subjekten wird für die ordnungsgemäße Eindämmung von SCP-2845 und SCP-3999 benötigt. Achtundvierzig trainierte Mitarbeiter, von denen alle Forscher Talloran sind, sind derzeit der aktiven Eindämmung von SCP-2845 und SCP-3999 zugewiesen, aufgeteilt in acht Teams aus sechs Personen, mit weiteren vierundzwanzig Individuen als Ersatz verfügbar. Ein Zuschuss von fünf Klasse-D-Mitarbeitern pro Woche zur Eindämmung von SCP-2845 und SCP-3999 ist autorisiert worden.

Standort-100 ist mit folgenden Spezifikationen errichtet worden:

Standort-100 besteht aus neun konzentrischen, kreisförmigen Bändern, die als Ring-A bis Ring-I bezeichnet werden, mit einer als Lücke-1 bezeichneten Lücke zwischen Ring-C und Ring-D. Sechs kreisförmige Zimmer befinden sich bei 0, 60, 120, 180, 240 und 300 Grad innerhalb jeden Rings und jeder Lücke. Die Zimmer bei 0 Grad befindet sich auf einer Linie mit dem geografischen Nordpol und dem Haustier des College-Mitbewohners von Forscher Talloran.

Das Haustier vom College-Mitbewohner von Forscher Talloran ist an einem zufälligen Standort im Großen Teton Nationalpark rituell geopfert zu werden. Die Gehirne der Leiche sind dann gegen einen Stein geschlagen und mit einer heißen, buttrigen Schüssel Popcorn und einer erfrischenden Coca-Cola® konsumiert zu werden. Bitte genieß die Vorführung. Nur bei AMC Theatern. Nur bei SCP-3999. Nur bei Applebees. Nur bei Walmart. Nur bei Barnes & Noble. Nur bei Home Depot. Nur bei McDonalds. Nur bei Wawa. Nur bei dem Woods Hole Oceanographic Institute. Nur bei deinem Keller. Nur bei hinter dir. Nur bei Nur. Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur

Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur

hilfe, bitte

Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur

deine albträume

der tod von jedem, den du je geliebt hast

du wachst in mehr albträumen auf

Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur

ich sprach mit james darüber, wie meine heimatstadt in NC sich verändert hat, seit er weg gewesen ist, und er wies darauf hin, dass unsere Stadt schnell eine 3999-Situation wird. zum beispiel:
1. anscheinend hat unsere highschool, welche 96 jahre alt ist und wie eine gotische Burg aus dem 16. jahrhundert aussieht (komplett mit löwen-wasserspeiern), eine vierte etage, von der bis zu diesem jahr niemand richtig wusste. niemand weiß, wie lange sie in dem gebäude gewesen ist, aber in bildern sah sie komplett anders als der rest aus und hatte eine komische metall-spiraltreppe.
2. es gibt auch einen keller in der highschool, mit einem schwimmbecken, aber niemand ist dort unten erlaubt und es fängt an, die erste etage zu verrotten.
3. für einige zeit gab es einen netten, älteren, schwarzen mann, der außerhalb von zufälligen läden und straßenecken stand und tanzte, um leute zum lächeln zu bringen. jedoch ist er in den letzten paar monaten verschwunden und ist nirgendwo zu finden.
4. selbst ich erinnere mich nicht an so viel wie ich es sollte; oder zumindest so viel wie normale menschen sich an ihr leben erinnern. die meisten leute erinnern sich an die große mehrheit; ich erinnere mich nur daran, was sich dazu entscheidet, sich zu zeigen, normalerweise von irgendeinem äußeren stimulus angeregt, während er mir gegenübersteht.
5. erstens ist das vollständig LordStonefishs schuld, es vorzuschlagen. zweitens war das ein dreier, der darauf wartete, zu passieren. drittens habe ich keine idee, wie Talloran aussieht, also nahm ich mir einige freiheiten. und schließlich entschuldige ich mich für schlechte schattierung und anatomie, weil 90 % der zeit für 3999s ahegao gespendet wurde.
6. er öffnete die tür und James lächelte ihn an und es war sanft und süß, wie es immer war. er unterschrieb hastig einen stapel dokumente und wurde freigestellt, aber als er sich beim personal verabschiedete und es wieder nur er und James waren, begann draven kondraki zu weinen. er umarmte James, ein starker MTF-Agent in den armen eines flinken forschers, aber James schlug ihm auf den rücken und sagte ihm, es war okay.
7. ich dachte, SCP-2317 wäre das einzige appolyon klasse SCP. aber dann stolperte ich über diese verwirrende kreatur oder was immer es ist, da ich nicht wirklich verstand, wie Talloran seinen verstand wegen eines realitätsbeugers verlor etc. kann jemand SCP-3999 zusammenfassen und erklären, weil es mich verwirrt hat.
8. SCP-3999, eine unbekannte entität, die alles, was mit ihrer seite verbunden ist, in einem totalen Irrsinn von fehlern und störungen zerstört, während der mentale zustand von jedem, der seinen eintrag schreibt, der enthropie seiner unbekannten macht erliegt. seine klassifizierung? apollyon. ABER WAS IST ES GENAU
17. Ich habe mein ganzes verdammtes Leben gejault, Kind. Da ist ein Ding, das direkt hinter deinem Telefon steht. Schau es nicht an, es wird dich nur stärker heulen lassen. Du wirst deinen Bruder aufwecken. Du schreibst das in deine College-Bewerbungen, oder? Es gibt einen Moment, wo du zurücktreten musst und dann realisierst, dass du privilegiert bist und wahrscheinlich auf niedrigem Niveau in Bezug auf deine Moral und jetzt ist es Zeit für alle braven Mädchen und Jungen, direkt in den Rachen des Monsters zurückzulaufen und die süße Erlösung von ekelhaftem Blut.

Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur

Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur

Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur Nur bei

Befragter: SCP-3999

Befrager: Forscher Talloran

<Beginn des Protokolls, 03.99.90>

Talloran: Endlich. Genau so sollte es sein. Der Wissenschaftler befragt die Anomalie. Ich habe jetzt das Sagen. Ich habe Ordnung gebracht.

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Es bleibt so.

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Bedrohe mich jetzt nicht. Ohne mich wärst du nicht in der Lage gewesen, irgendetwas hiervon zu erreichen! (Talloran zeigt um sich)

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Selbst du kannst nicht ohne Ordnung überleben. Du hast dich an mich gebunden und brauchst immer noch mich, eine erbärmliche Ausrede für Ordnung, um zu existieren. Das ist erbärmlich. Du bist erbärmlich.

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Du kannst mich nicht mehr verängstigen. Für die ersten Millionen Jahre unsinniger Sicherheitsmaßnahmen und Foltern und Traumlogik war es der schlimmste Schmerz, den ich jemals gefühlt habe, aber ich überlebte. Für die zweiten Millionen Jahre unsinniger Sicherheitsmaßnahmen war es immer noch die schwerste Sache, die ich jemals getan habe, aber ich überlebte. Nach den dritten Millionen Jahren wurde ich abgestumpft. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen, wo du dir etwas anschauen kannst, bevor du abgestumpft bist. Aber weißt du was, Arschloch? Ich überlebte. Was mehr ist, als du behaupten kannst, du dummes Vieh, weil du niemals gelebt hast. (Talloran sticht mit seinen Fingern auf SCP-3999 ein)

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Wenn ich dich beende, werden Dinge zur Normalität zurückkehren. Ich weigere mich, zu glauben, dass es mehr davon gibt. Von dir, der den O5-Rat meine Mutter misshandeln lässt mit einer … einer … oh, ich weiß nicht, der Leiche von Jack Nicholson, die aus Fritos besteht. Oder etwas ähnlich Dummem. Ich weigere mich, zu glauben, dass die einzige Sache, die im gesamten Multiversum übrig ist, deine Dummheit ist.

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Also, wer genau bist du? Frag dich selbst das. Wer bist du vor einem Menschen, der bereit ist, zu kämpfen. Du bist nichts als Urschlamm. Und ich bin bereit, zu kämpfen. Ich bin abgestumpft für deinen Scheiß, denn hier ist die Sache über Horror und Seltsamkeit: je mehr du davon enthüllst, desto weniger Effekt hat es. Ich habe deinen Horror satt. Ich habe dich satt.

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

Talloran: Ich würde sagen, ich sehe dich in der Hölle, aber wir sind schon dort.

SCP-3999: [SYSTEMFEHLER: DATEN BESCHÄDIGT. BITTE SUCHEN SIE EINEN NETZWERKADMINISTRATOR FÜR MEHR DETAILS AUF]

SCP-3999: (SCP-3999 schmilzt Forscher Talloran für fünf Jahre. Dunkleowölfe schlürfen den Glibber auf. SCP-3999 ist unsterblich.)

<Ende des Protokolls, [optionale Zeitinformation]>

Schlusswort: [Kurze Zusammenfassung und Absatz, was sich danach ereignete]

SCP-3999 stellt eine ernste Gefahr für die normale Realität dar und sollte in seinem eigenen Erbrochenen eingedämmt werden.

Forscher Talloran wird muss seinen eigenen Unsicherheiten erliegen.

SCP-3999 ist nicht gruselig

Alle Forscher haben SCP-3999 abzulehnen und andere SCP-3999s zu mögen

Verdammt, ich hatte für buchstäblich Wochen nicht hieran gearbeitet.

Also, du siehst, dies hat als eine Geschichte über Dinge begonnen, die stufenweise verschwinden und die Realität hat stufenweise eine Sache nach der anderen ausgeblinzelt. Zuerst würde Forscher Talloran bemerken, dass niemand um ihn herum sich an bestimmte Forscher erinnern könnte, dann an Belgien, dann an eine Tasse auf seinem Schreibtisch. Letztendlich würden die Zehen an seinem Fuß einer nach dem anderen verschwinden, dann Montana und dann würden die Sterne beginnen, nicht mehr zu leuchten. Fenster würden vor seinen Augen verschwinden, Äste würden von Bäumen verschwinden. Er würde auf seine Hände herunterschauen, um nur zwei Finger und einen Daumen zu finden. Alles würde verblassen, bis er ein fast gliedmaßenloser Rumpf war, der in der letzten Isolierzelle im Universum steckte und den Artikel mit einer verschwindenden Tastatur zu Ende schrieb. Dann würden seine Augen, sein Computer und seine letzten Finger verschwinden und er wäre ein augenloser, ohrenloser, nasenloser, mundloser, gliedmaßenloser, nackter Rumpf. Dann würde die Isolierzelle verschwinden und das Universum ausblinzeln.

Das ist nur ansatzweise geschehen.

Ich war mir nicht wirklich sicher, wie ich das Konzept ausarbeite.

Also wendete ich mich einer neuen Idee zu. Jemand schlug eine überraschende Wendung über den plötzlichen Kindstod vor, also machte ich den plötzlichen Kindstod als einen antimemetischen Geburtsfehler, der die Eltern wahrnehmen ließ, dass ihre Kinder immer nach hinten schauten. Und ich baute auch die Idee eines anderen über ein Computerprogramm ein, das lächerlich große Primzahlen berechnete und dich auch einen Fetisch für Numerologie-Exhibitionismus entwickeln ließ. Also kombinierte ich die beiden. Vielleicht entwickelten Überlebende von diesem Geburtsfehler auch den Fetisch. Forscher Talloran war der Forschungsleiter für das Projekt.

Ich konnte es nicht funktionieren lassen.

Also war die nächste Sache, die ich hatte, eine alternative, memetische Version von einem klassischen Musikalbum, das Leute, die in der Region vom Zentrum von Pennsylvania leben, alles, was ich jemals für die Foundation erschuf, hassen und damit besessen werden ließ, selbst die gelöschten Sachen und die Sachen, die es niemals in die Hauptliste der Objekte schafften. Forscher Talloran war der erste Mitarbeiter, der von den memifizierten Verrückten getötet wurde.

Es war wirklich, wirklich dumm.

Aber ich konnte Forscher Talloran nicht aus meinem Kopf bekommen.

Für Wochen über Wochen blieb er einfach da und verurteilte mich leise. Ich dachte während der Arbeit über ihn nach, wenn ich kleinen Kindern den Stepptanz beibringen sollte. Ich dachte während der Schule über ihn nach und verbrachte Psychologiestunden damit, mir ein Szenario auszudenken, in welches ich ihn packen kann.

Ich versuchte es weiter und weiter.

Die Zeit, in der noch irgendetwas Bemerkenswertes passieren konnte, wurde immer knapper.

Endlich ist etwas geschehen.

Um 01:00 Uhr morgens am 24. März 2017 ist etwas geschehen. Ich wachte von einem leichten Schlaf auf und bemerkte, dass ich mich überhaupt nicht bewegen konnte, ich konnte sogar kaum meine Augen öffnen. Ich konnte noch nicht einmal atmen und bemühte mich, die Muskeln zum Funktionieren zu bringen, die mich am Leben erhalten würden. Ich lag dort auf meinem Bett für gefühlt Stunden über Stunden an Schmerz, als meine Muskeln begannen, sich zu verkrampfen und zu zucken.

Dann erhob sich James Martin Talloran, Forscher der Stufe 3, wie ein Teufel am Fuß meines Bettes. Er war diese unverständliche dunkle Form, aber irgendwie erkannte ich ihn sofort. Er starrte mich mit diesen schrecklichen glühenden Augen an und lachte und lachte einfach über meinen Zustand. Ich machte zu diesem Zeitpunkt ins Bett. Dann, aus seinem Laborkittel, zog er einen gigantischen, leuchtenden, gebogenen Dolch hervor. Es glitzerte komisch im Mondlicht. Während ich zusah, steckte er den Dolch in seinen Mund und schnitt horizontal. Sein Unterkiefer fiel auf den Boden, trotz der Unmöglichkeit, dass der Schnitt so mächtig war. Von dem, was von seinem Mund übrig blieb, tropfte Blut und seine Zunge zappelte komisch in den roten Wasserfällen.

Wie ein Hunde herbeirufender Pfiff war dies das Zeichen für all die Schrecken der Welt aus jeder Ecke und Ritze zu kommen, um sich Talloran dort anzuschließen. Es waren all die Albträume, in die ich den Großteil eines Jahres eingetaucht war. Aufgeschlitzte Präsidenten, unaufhaltbare Eidechsen, Uhrwerkmenschen, Augen Pods, Elchgötter, sich bewegende Statuen, sowohl gute als auch böse alte Männer. Alle standen still, eine Gruppe des Horrors. Sie schauten mich verächtlich an, wie ich unbeweglich in meinem mit Pisse und Scheiße befleckten Bett lag. "Warum würdest du deine Zeit mit uns verschwenden? Im großen Schema der Dinge sind wir letztlich nichts. Idiotische Horrorkreationen. Du hast so viel mehr, was du sein kannst, als ein Erschaffer von Müll wie uns. Sei jemand!", schien ich sie sagen zu hören.

Während sie starrten, klopfte einer von ihnen, ein verrottendes Leichending, Talloran auf die Schulter. Er nahm den mit seinem eigenen Blut befleckten Dolch und lehnte sich über mich. Seine roten Augen starrten in meine Seele und sahen jede einzelne schlechte Sache, die ich jemals getan habe. Ich schluckte und, jedes Gramm Willen in meine Muskeln beschwörend, ließ meine Lippen sich bewegen.

"Tu es."

Er stieß den Dolch in meinen Bauch und riss ihn zur Seite. Meine Eingeweide schwappten heraus auf den Holzboden wie nasse Schwämme. Forscher Tallorans groteskes Maul tropfte und spritzte Blut auf mein Gesicht, während er mich angrinste und die gesamte kollektive Gruppe der Kreaturen schaute selbstgefällig zu.
Ich wachte auf. Es war ein Traum.

Und hier kommst du ins Spiel. Ich setzte mich hin und schrieb das ganze Ding dann und dort. Musste es. Es fühlte sich richtig an. Es sind derzeit über zwei Tage seit diesem Albtraum vergangen und ich bringe es nur noch zu Ende. Dies ist das ultimative Ende. Dies ist die Restauration von Dingen. Ich weiß nicht, ob ich von hier an weitermachen kann. Ich weiß nicht, ob ich es werde.

Das Elftägige Königreich schmolz mich und ich unterwarf mich. Du hast mich dabei gesehen, wie ich mich vom Moment an unterworfen habe, als ich der Foundation-Gemeinschaft beigetreten bin.

SCP-3999 hat gewonnen.

SCP-3999 hat verloren.

Ich hasse mich

Ich liebe mich


Objekt-Nr.: SCP-3999

Klassifizierung: Neutralisiert

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-3999 war in Standort-118 in einer luftdichten Keter-Isolierzelle. Vier bewaffnete Wächter wurden außerhalb der Isolierzelle stationiert gefunden. Der Innenraum dieser Isolierzelle besteht aus einem ein Kilometer langen Schacht in die Erde, mit Platten, die gegen Säure resistent sind, ummantelt. Alle 30 Meter sind die Wände mit Scranton Realitätsankern gesäumt, von denen alle gewaltsam explodiert worden zu scheinen. Es gibt wenig Informationen bezüglich anderen Sicherheitsmaßnahmen in Zusammenhang mit SCP-3999.

Beschreibung: SCP-3999 war, scheinbar, ein als Keter klassifiziertes Objekt, möglicherweise eine Art Entität. Es ist derzeit unbekannt, welche anderen Eigenschaften SCP-3999 gehabt haben könnte. SCP-3999s Isolierzelle wurde während einer Routineinspektion aller Isolierzellen für Keter-Klassen in Standort-118 gefunden. RAISA hat bestätigt, dass keine Aufzeichnungen von SCP-3999 in der Datenbank existieren; alle Informationen bezüglich der Natur von SCP-3999 wurden basierend auf dem Aufbau der Isolierzelle und auf aus ihr geborgenen Dokumenten ermittelt. Die vier SCP-3999 "zugewiesenen" Wächter haben signifikanten Gedächtnisverlust erlitten und konnten nicht bestimmen, wie sie zu SCP-3999 gelangten.

Am Grund von SCP-3999s Isolierzelle wurde die Leiche von Stufe 3-Forscher James Talloran gefunden. Forscher Talloran ist fast direkt nach seiner Neuzuweisung zu Standort-118 verschwunden. Ein zu der Foundation zugehöriges Mobiltelefon wurde an seinem Körper gefunden, welches nur ein Stück eines Textes enthielt, welcher einer Sicherheitsmaßnahme für SCP-3999 ähnelte, aber mit vielen stilistischen Abweichungen und unsinnigen Maßnahmen sowie [ZENSIERT] Informationen bezüglich der Natur der Foundation. Von ihm wurde ermittelt, dass Forscher Talloran SCP-3999 zugewiesen wurde, SCP-3999 signifikante realitätsverändernde Eigenschaften hatte, es die Eindämmung zu irgendeinem Zeitpunkt brach und entweder ein CK-Klasse-Realitätsrestrukturierungsszenario oder ein ZK-Klasse-Ende-der-Realität-Szenario verursachte, und es wurde erfolgreich von Forscher Talloran im Austausch seines eigenen Lebens terminiert, was besagtes Ereignis rückgängig machte.

Anhang-1: [DATEN GELÖSCHT]

[DATEN GELÖSCHT]

und das ist alles, was ich schrieb

Datta. Dayadhvam. Damyata.
Shantih shantih shantih

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License