SCP-354
Bewertung (rating): 0+x

Objekt Nr.: SCP-354

redpool.png

SCP-354 als es gerade entdeckt wurde

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Weil SCP-354 nicht von seiner Stelle bewegt werden kann wurde um SCP 354 der Bereich-354 errichtet. D-Klasse Personal, Wachmänner und Forscher werden jederzeit vorbereitet, damit sie sich um die Bedrohungen, die von SCP-354 ausgehen zu neutralisieren und um die Fähigkeiten von SCP-354 zu erforschen. Um eine absolute Sicherheit zu garantieren, ist es keinem Personal erlaubt sich SCP-354 zu nähern. Direkter Kontakt ist nur für den Zweck der Forschung erlaubt und muss von O5 genehmigt werden, welche sich damit beschäftigt, um SCP-354 zu eliminieren.

Bereich-354 wurde konstruiert, um alle ausgehenden Bedrohungen von SCP-354 aufzubewahren und zu neutralisieren. Die Mitte von Bereich-354 ist von einer 15 Meter hohen Betonwall umgeben, der mit *[DATEN GESCHWÄRZT] verstärkt wurde, konstruiert, um alle entstandenen Bedrohungen an der Flucht in die Außenwelt zu hindern. Die Überwachung erfolgt von mehreren Hochgeschwindigkeitskameras und schwer bewaffnetem Personal, welches jederzeit von einer über dem See befestigten Plattform auf Gefahren schießen kann.

Beschreibung: SCP-354 ist ein See was aus einer roten Flüssigkeit besteht und in in Nord Kanada entdeckt wurde. Die Flüssigkeit besitzt ähnliche Eigenschaften wie das vom menschlichen Blut, ist aber nicht von biologischer Beschaffenheit. Der See besitzt kein eindeutiges Ufer und die Erde vermischt sich ständig mit der roten Flüssigkeit, bis es zu ein bestimmten punkt mehr Erde als Flüssigkeit im see ist und die Erde komplett fest wird. Die Flüssigkeit wird dichter je tiefer man in den See steigt.Wenn der See ein Boden hat dann muss er noch entdeckt werden.

Regelmäßig steigen Kreaturen aus den See und versuchen aus dem Gehege zu entkommen. alle Kreaturen die aus SCP-354 entstanden sind zeigten extreme Feindseligkeit und sind äußerst gefährlich

Man vermutet, dass SCP-354 erstmals von Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in *beeb* entdeckt wurde .SCP-354 war schon lange vor seiner Entdeckung in der Foundation als eine legende bekannt

Nach der Ortung der Quelle aus der legende hat dass SCP Personal ein Wachposten-38 aufgestellt um den Pool zu beobachten und zu verhindern das weitere reisende SCP-354 finden. Es war als Euclid Klassifiziert bis seine wahren Eigenschaften entdeckt wurden.

Vor 1403 Stunden in ████ verließ ein unidentifiziertes Wesen scp-354 und der Kontakt zum Außenposten Epsilon-38 brach ab. Unser Mobile Task Force wurde ausgesandt, um das Problem zu behandeln und waren am ende erfolgreich. Das Wachpersonal des Wachpostens Epsilon-38 wurde tot aufgefunden. Bereich 354 wurde dann umgebaut um scp-354 aufzubewahren

DoKument 354-1-a: Hälfte des Protokolls aller aus SCP-354 entstandenen Objekte vor dem Ereignis 354-20

SCP-354-1: Eigentliche Kreatur, was die Ursache der Zerstörung von Epsilon-38 war und einer Riesigen Fledermuas ähnelte. Eliminiert durch MTF *████.

SCP-354-2: Eine Bären große Kreatur, dessen Haut mit rasierklingenscharfen Stacheln übersät ist und ein Echidna ähnelt. Beschuss zeigte keine Wirkung, doch es war nicht in der lage die Anlage um den see zu entkommen. Eliminierung erfolgte durch Napalm.

SCP-354-3: Schwarze, aus Metall bestehende, schwebende Kugel. Sendete konzentrierte Wellen radioaktiver Strahlen aus die ausreichten um Personen zu lähmen und zu töten. Dr. ████, der chef von bereich 354 deaktivierte Dann das Objekt mithilfe eines Vorschlaghammers. SCP-354-3 explodierte, verursachte dabei geringen schaden und verletzte Dr. ████ stark. Dr. *████ wurde dann nach seiner Erholung für seine Tapferkeit gelobt

SCP-354-4: Reptilien ähnliche menschliche Gestalt was in etwa 4,6 Meter groß ist Brach aus Bereich-354 aus. Beschuss verursachte nur geringen physischen .
Mobile Task Force Omega-7 Pandoras box wurde eingesetzt und war mit der Eliminierung der Kreatur erfolgreich.

SCP-354-5:: [DATEN GESCHWÄRZT]

SCP-354-6:: Ein Mann indischer Herkunft. da der Schaden an der Anlage nicht vollständig repariert worden ist wurde SCP-354-6 wurde sofort erschossen, bevor es die Möglichkeit bekommen konnte zu zu fliehen. Dr. ████ missfiel die die voreilige Hinrichtung von SCP-354-6. Spätere Tests ergaben, dass es sich um einen normalen Menschen handelte.

<data beschädigt>

SCP-354-14:: Der Großteil von SCP-354-14's Körper blieb unter der Oberfläche des Sees. Fünf Oktopos-artige Arme kamen aus den see und erreichten die Anlage. mehrere D-Klasse Mitarbeiter wurden von den Tentakeln gepackt und in den See gezogen.
Nach massiven Schadens an SCP-354-14 durch Beschuss, zog sich SCP-354-14 in den See zurück und verschwand. Kein D-Klasse Personal, was von der Kreatur gepackt wurde, hat man je wiedergefunden.

SCP-354-15: Katzenartige Kreatur, bestehend aus einer blauen, kristallinen Struktur was sich später als eis herausstellte. es war in der lage über die Wand der anlage zu springen und war schnell genug um den Beschuss auszuweichen. Es war feintselig und zerfleische jeden Personall was ihn gegenüberstahnd. SCP 354-15 stand dann scp-354-16 gegenüber nachdem es aus dem see kam und wurde im kampf terminiert.

SCP-354-16: Katzenartige Kreatur, bestehend aus hartem, rot-schwarzen Stein was sich als befestige magma herausstellt. Beschuss zeigte keine wirkung gegen ihn. es war nicht gefährlich und versuchte nicht zu entkommen bis es scp- 354-15 gegenüberstand. nachdem es scp 354-15 erfolgreich terminiert hat kühlte ein körper ab und es wude inaktiv. nachdem es sich vollständig abgehärtet hat und sich seitdem nichtmehr bewegte wurde das subjekt zu dr. ████ Büro für ästhetische zwecke bewegt

SCP-354-18: Menschenähnliche, aus Metall bestehende Kreatur, wurde vom D-Klasse Personal als ,,Terminator“ bezeichnet. Subjekt besaß eine Tarnkappe was ihn unsichtbar für das menschliche Auge machte. das Subjekt war geschickt im Kampf und tötete beinahe 90% des dort angestellten Personals, als es durch Bereich-354 wütete. 60 Minuten nach Verlassen des Sees ging SCP-354-18 die Energie aus und seine Funktionen schalteten sich ab. Die Überreste sind in Untersuchung.

Notiz von der Leitung Dr. ████: Das ist jetzt schon das dritte mal, dass wir auf Pandora box zurückgreifen müssen um mit der Lage klar zu kommen, die aus 354 herauskommt. Able kann sich nicht beschweren, man konnte sehen wie er es genoss gegen SCP-354-11 zu kämpfen.könnt ihr uns vielleicht irgendeine art von Schnellnummer zu MTF omega 7 geben?

Dokument 354-3-a: (Muss noch übersetzt werden)

siehe log für details

Notiz von der Leitung Dr. ████: Es sind schon 22 Monate vergangen, seitdem die letzte Kreatur aus dem See gekommen ist. In Ausnahme dieser Zeitspanne, betrug die längste Periode 8 Monate. Entweder stirbt der See oder schaltet sich selbst langsam ab. Oder der See lädt sich für etwas wirklich Großes auf. O5 glaubt, die zuerst genannte Vermutung wäre die richtige Erklärung, und zog 30% des dort angestellten Personals ein und verringerte die Förderungsmittel um 25%. Auch wenn wir nur hoffen können das die erste Theorie richtig ist, Sollte die zuletzt genannte Vermutung wahr sein, sollten wir uns auf etwas Monströses gefasst machen und wir werden keine Möglichkeit haben diese gewaltige Kraft zu stoppen. Ich fürchte um die Sicherheit aller Mitarbeiter.

Dokument 354-4: Event Log 354-20
Am Morgen des *beeb*wurde das gesamte Personal von Bereich-354 evakuiert. dennoch wurde die Energie des Bereiches ausgeschaltet und das Das Personal nahm einige Fahrzeuge und Vorräte mit was darauf andeutet dass Die Evakuierung nicht durch ein Notfall ausgelöst wurde. Mobile Task Force Theta-12 wurde beauftragt den Grund für den Anlass der Evakuierung herauszufinden und, wenn möglich, Kontakt mit dem evakuierten Personal herzustellen. jedoch bevor MTF theta-12 Kontakt mit den bereich 354 Personal oder den evakuierten aufnehmen konnte wurde der ganze bereich gesprengt, was eine komplette Zerstörung der Anlage und den tot von [DATEN GESCHWÄRZT] Mitarbeiter des Bereich 354 verursachte.

MTF Θ-12 verordnete ein Kontakt mit den evakuierten Personal der Anlage aufzunehmen und bei ein Ereignes von Feindseligkeit den befehl zu Terminierung von unkooperativen Personal auszuführen. eine große anzahl von Fahrzeugen wurden südlich von bereich 354 mit hoher Geschwindigkeit entdeckt. die letzten audio log deuteten darauf hin das eine Kolonie aus den Personal in Bereich 354 entstanden ist und durch die letzten befehle aktiv geworden sind
Da das D-Klasse personal und die Forscher bewaffnet waren, wurde MTF Θ-12 beschossen und vernichtet. Seitdem gab es kein Kontakt mehr mit den Personal aus Bereich 354.

Dokument 354-5: Nach der Zerstörung von bereich 354 wurde die Rotsee Aufbewahrungseite auf sein platz konstruiert. die karten für die neue Anlage kann in ████████-███-█ und *███-████-█████████ gefunden werden. Anders als die andere Anlage, die sich darauf Spezialisiert hat die Kreaturen die aus SCP-354 erscheinen zu erforschen und zu neutralisieren ist die neue nur da zu da um SCP-354 und seine Kreaturen als auch irgendwelche unvorhergesehene Mächte was Wahrscheinlich von SCP-354 direkt erzeugt wird aufzubewahren. Dies wurde aufgrund der Information von den neuen Chef [DATEN GESCHWÄRZT] ausgeführt, der glaubt das die Events aus log 354-20 das <ergebnis eines psychischen oder mentalen Angriff war, der von SCP-354 erzeugt wurde.

Document 354-6: Interview bezüglich [DATEN GESCHWÄRZT]

Dr. ██████████: Ist es in Ordnung, wenn ich dieses Gespräch aufnehme?

Agent ████: Ja, fahren sie fort.

Dr. ██████████: Gut, gut. (pause) So, fangen wir am besten gleich von Anfang an an. Was passierte in Bereich-354?

Agent ████: wenn ich zurückblicke….. es erschien merkwürdig, dass niemand die Idee hatte, den See auspumpen zu lassen. Als uns Dr. ████ diese Idee mitteilte, sah es wirklich nach einer guten Idee aus.

Dr. ██████████: Was genau war an dieser Idee so reizvoll?

Agent ████: Es war eine Endlösung. Dieser SCP-Eingang…..Ich habe darüber gelesen. Es ist ein Witz. Dieser Text würde zeigen, dass wir Kontrolle über diesen See hätten.

Dr. ██████████: Hatten Sie Kontrolle darüber?

Agent ████: Der See wird durch eine 50 cm dicke, verstärkte Betonwand umgeben. Jedes Mal, wenn eine Kreatur versucht auszubrechen wütet es im Gebäude. Menschen sterben jedes mal. Ich habe [DATEN GESCHWÄRZT] Organe einiger Männer gesehen. Können Sie sich das vorstellen, alter Mann?

Dr. ██████████: Und auch die anderen Leute, die im Bereich-354 angestellt waren, fanden die Idee gut, den See auspumpen zu lassen, um das Leiden des dort angestellten Personals zu beenden.

Agent : (Stuhlgeräuch währenddessen Agent ████ aufsteht) Leiden? Dieses Ding verursacht nicht nur-

Dr. ██████████: Bitte, setzten Sie sich. Es wird gerade aufgenommen. (pause, agent ████ setzt sich hin) So, O5 genehmigte das Abpumpen von SCP-354, und was passierte dann?

Agent ████: Ein Teil des Personals wurde nach einem Ort, einige Kilometer davon entfernt, evakuiert, nur das Verteidigungspersonal und die Techniker wurden zurückgelassen. Hauptsächlich D-Klasse Personal, einschließlich ein paar Agenten, damit alles funktioniert.

Dr. ██████████: Und Sie gehörten zu dieser Gruppe von Agenten?

Agent ████: Ja.

Dr. ██████████: Wie fand der Ablauf des abpumpen statt?

Agent ████:Die Pumpe wurde mit all diesen Schläuchen zum See transportiert. Wir fuhren die Abpumpschläuche in die Betonwand ein, aber…..

Dr. ██████████:Aber…..?

Agent ████: Hatten Sie jemals einen Traum, der sich wirklich real angefühlt hat, aber Sie wussten, dass sie aufwachen mussten?

Dr. ██████████: Ich kann nicht sagen, dass ich schon einen hatte.

Agent ████: Ja, Sie hatten einen, wir alle hatten einen. Genauso fühlte es sich in dem Zeitpunkt an, als sie die Schläuche in den See einführten. Alles hörte auf real zu wirken. Es war, als mussten wir flüchten.

Dr. ██████████: Und Sie waren der einzige, der sich in dieser Situation so fühlte?

Agent ████: Nein, jeder hatte dieses Gefühl zu diesem Zeitpunkt. Es kam von den verfickten See!

Dr. ██████████: Bitte senken Sie Ihre Stimme. Was passierte, als sie die Pumpe aktivierten?

Agent ████: Wir aktivierten sie nie. Wir konnten nicht. Es würde es nicht wollen.

Dr. ██████████:Was würde wer nicht wollen?

Agent ████: Der See!

Dr. ██████████: Bitte, Ich bat Sie Ihre Stimme zu senken.

Agent ████: Bis jetzt griff es uns nur mit Monstern an. Es spielt mit uns. Wir verschlossen es und versuchten es zu vernichten! Jetzt ist es wütend!

Dr. ██████████: Wachen!

Agent ████: Es wächst! Der See wächst! Es wird jeden Tag größer und stärker und jetzt machten wir es wütend! Nehmen Sie Ihre Hände von-

Dr. ██████████: Setzt ihn ruhig. Wir werden dieses Gespräch morgen wieder aufnehmen, das heißt er bis dahin wieder klar denken kann.