SCP-330
Bewertung: 0+x

Objekt Nr.: SCP-330

Objektklasse: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: In Anbetracht der jüngsten Vorfälle muss SCP-330 bis auf weiteres in einem sicheren Aufbewahrungsraum bleiben. Level-2-Freigabe ist für den Zugriff auf SCP-330 oder dessen Inhalt erforderlich. Alle Experimente mit SCP-330 sollen mit Personal der Klasse D ohne genetische Diabetesgeschichte durchgeführt werden. Nicht mehr als zwei (2) Proben müssen zu jeder Zeit aus dem SCP-330 entfernt werden, außer während der Expositionsprüfung.

Beschreibung: SCP-330 scheint eine kleine runde Edelstahlschüssel zu sein, die mit einer variablen Menge einzeln verpackter Süßigkeiten gefüllt ist. An der Seite der Schüssel ist eine handgeschriebene Notiz mit der Aufschrift "Nimm nicht mehr als zwei, bitte!!" befestigt. Versuche, die Notiz zu entfernen, sind gescheitert, ebenso wie Versuche, sie zu verstecken oder zu verschleiern. Tester haben bemerkt, dass es unmöglich ist, das Lesen der Notiz zu vermeiden, und diejenigen, die sich aus einem entgegengesetzten Winkel nähern, sind sich dieser Anfrage bewusst.

Wenn eine Menge Süßigkeiten, die größer als zwei Stücke ist, entfernt wird, unabhängig von den beteiligten Mitteln, hat der Täter sofort beide Hände durch eine unbekannte Methode an den Handgelenken abgetrennt. Tests mit Fernmanipulation durch Personal der Klasse D führten dazu, dass die Hände des Bedieners trotz des direkten Kontakts entfernt wurden. Die Inspektion der Inzision zeigt, dass der Schnitt auf molekularer Ebene erfolgt, ohne dass Werkzeugspuren oder Identifizierungsfaktoren zurückbleiben. Es ist zu beachten, dass das dritte Teil innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens entfernt werden muss. Nach 24 Stunden wird die Zählung "zurückgesetzt" und zusätzliche Süßigkeiten können entfernt werden.

Entdeckt 3 Tage nach Halloween um 20 Uhr, als eine polizeiliche Untersuchung eingeleitet wurde, in der vermutet wurde, dass es sich um eine rituelle Zerstückelung handelte. SCP-330 wurde als Beweismittel beschlagnahmt, aber alle anwesenden Offiziere wurden getötet, nachdem Officer the die Schüssel mit dem Inhalt geleert hatte. Die Todesursache war ein Ergebnis von [DATEN GELÖSCHT]. Foundation Agents, unter dem Deckmantel von Bundesagenten, erholten das Objekt mit akzeptablen Verlusten.

Nachtrag: Aufgrund anhaltender Sicherheitsprobleme wird SCP-330 in Dr. Kondrakis Büro abgehalten, wenn es nicht zum Testen benötigt wird.

Experiment:
Name: Forscher Voct
Datum: ██ / ██ / 20██

Das Subjekt D-330-01, ein doppelter Amputierter, der mit prothetischen Unterarmen und Händen ausgestattet war, wurde angewiesen, drei Stücke von Süßigkeiten aus der Schüssel zu entfernen. Thema erfüllt, ohne unmittelbare Auswirkungen. Innerhalb von 45 Sekunden jedoch meldete der Patient ein brennendes Jucken von seinen beiden Armstümpfen (rechter Arm: 2 cm unter dem Ellbogen; linker Arm: 1,5 cm unter dem Ellbogen) und Phantomschmerzen von seinen beiden fehlenden Handgelenken. Die Bedrängnis des Betreffenden an diesem Unbehagen stieg schnell an; Innerhalb von 180 Sekunden, nachdem die dritte Süßigkeit aus der Schale entfernt worden war, begann das Subjekt, gewaltsam beide seiner eigenen Prothesen zu entfernen. Nachdem die Prothese auf den Boden geschleudert worden war, berichtete das Subjekt, dass das Unbehagen aufgehört hatte.

Die dermatologische Untersuchung der Stümpfe des Patienten ergab keine ungewöhnliche Reizung oder Entzündung; Eine mechanische Untersuchung der Prothesen des Patienten ergab, dass zusätzlich zu dem physischen Schaden, der durch das Aufschleudern auf den Boden verursacht wurde, die Prothesen [DATEN GELÖSCHT] waren.

Das Subjekt wurde mit frischen Prothesen versorgt, die identisch mit dem ersten Paar waren, berichtete aber, dass es "falsch" war, sie anzuziehen. Zwang wurde angewendet und das Subjekt widerwillig auf die linke Prothese gelegt (Anmerkung: das Subjekt ist rechtshändig). Als er jedoch aufgefordert wurde, die rechte Prothese anzulegen, begann das Subjekt unzusammenhängend zu weinen und ruderte mit seinen Armen, bis sich die linke Prothese ablöste. Die Analyse von Videomaterial zeigte, dass das Subjekt die linke Prothese nicht richtig an seinem Stumpf befestigt hatte; Die mechanische Untersuchung der linken Prothese ergab nur physischen Schaden, der durch das Werfen in den Raum verursacht wurde.

Vierundzwanzig Stunden später erhielt das Subjekt frische Prothesen und berichtete, dass es keine Schwierigkeiten beim Anziehen gab. Thema nicht beendet, da D-Klasse Amputierte, die bereits an ihre Prothesen gewöhnt sind, knapp sind.