SCP-321
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-321

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-321 muss in einer vorgeschriebenen Eindämmungszelle aufbewahrt werden. SCP-321 wurde mit umfangreichen Prothesen ausgestattet, um Schwächen in der Knochenstruktur und Muskelmasse auszugleichen. SCP-321s Kunstherz ist einmal im Monat auf Schäden zu untersuchen. SCP-321 ist dreimal täglich zu füttern. Feste Nahrung ist von der vorgeschriebenen Diät ausgeschlossen. Drei Mitarbeiter sind zurzeit mit SCP-321 vorübergehend beschäftigt. SCP-321 soll täglich drei Stunden Bewegung und Physiotherapie erhalten, während der restlichen Zeit, in der es nicht an Versuchen beteiligt ist, soll es auf seine Zelle beschränkt werden. Obwohl SCP-321 nicht in der Lage ist, um etwas zu bitten, wurden ihm mehrere Stofftiere erlaubt.

Beschreibung: SCP-321 ist ein weiblicher Mensch, geboren am 4. Juli 18██. SCP-321 ist derzeit 3,1 Meter groß und wiegt etwa 110 Kilogramm. Das Subjekt ist frei von Melaninen in Haar, Augen und Haut. Es ist sprachunfähig, kann aber dennoch vokalisieren und hat nachweislich Probleme mit der räumlichen Erkennung und Wahrnehmung. SCP-321 hat ein geringes Maß an Intellekt gezeigt und hat Probleme, sich an neue Situationen anzupassen.

SCP-321 war das tot geborene Kind des Nachwuchsforschers Adam █████ und seiner Frau, der Medizinischen Assistentin Evelyn █████. Der Nachwuchsforscher █████ nahm es auf sich, mehrere SCPs zu nutzen, darunter SCP-590 in dem Bemühen, seine Tochter wieder zum Leben zu erwecken. Das Verfahren funktionierte, aber das Ergebnis wurde zur Untersuchung in die Obhut der Foundation genommen. Das Subjekt erhielt später eine SCP-Bezeichnung.

Es stellte sich schnell heraus, dass SCP-321 regenerationsfähig ist und Verletzungen, die ihm zugefügt wurden, etwa fünfmal schneller heilen kann als normal. Das Subjekt wurde zu diesem Zeitpunkt als SCP-321 in den Foundationunterlagen eingetragen. Seitdem ist der Körper von SCP-321 mit einer verlangsamten Rate weiter gealtert, die etwa halb so hoch ist wie die eines normalen Menschen. Obwohl der Alterungsprozess verlangsamt wurde, ist SCP-321 weiterhin gewachsen und zeigt keine Anzeichen dafür, dass es zum Stillstand gekommen ist, obwohl es jetzt größer ist als jeder aufgezeichnete Mensch. Gegenwärtig geht man davon aus, dass die Erholungsfähigkeit von SCP-321 auf die übermäßige Produktion von Stammzellen zurückzuführen ist, ein Ergebnis der Interaktion von SCP-321 nach dem Tod mit [ZENSIERT].

Für einen Zeitraum ab Anfang 19██ wurden die Grenzen des natürlichen Herzens von SCP-321 erreicht, und SCP-321 war zu groß, als dass das Blut richtig hätte zirkulieren können. Während dieser Zeit wurde SCP-321 körperlich zurückgehalten, um sein Herz in der Lage zu halten, Blut zum Gehirn zu pumpen. Trotzdem kam es zu einem langsamen Verfall, und die Grenzen der Erholungsfähigkeit von SCP-321 wurden festgestellt, da es nicht in der Lage war, Schäden zu heilen, die ständig behandelt wurden. 1948 begannen die Arbeiten zur Schaffung eines künstlichen Herzens, um die Existenz von SCP-321 zu verlängern; das Herz wurde im Jahr 19██ fertiggestellt. Seitdem sind alle Schäden an SCP-321 geheilt worden.

SCP-321 hat eine sehr niedrige Intelligenz. Alltägliche Aktivitäten sind für es eine lästige Pflicht, und es kann mehrere Monate bis hin zu Jahren dauern, bis es gelernt hat, Dinge zu tun, wie z. B. Utensilien zum Essen zu benutzen. Obwohl SCP-321 über voll entwickelte Stimmbänder verfügt, scheint es nicht in der Lage zu sein, Sprache zu lernen, sondern stattdessen zu weinen und unsinnige Geräusche zu machen, wie sie typischerweise von Kleinkindern unter sechs Monaten zu hören sind.

31 Julie, 18██: Anfrage, SCP-321 aus dem SCP-Status zu entfernen. -Juniorforscher Adam █████
Anfrage abgelehnt. -O5-█

10 Januar, 18██: Anfrage, SCP-321 aus dem SCP-Status zu entfernen. -Personaldirektor Adam █████
Anfrage abgelehnt. -O5-█

3 Mai, 19██: Wir können nichts mehr von SCP-321 lernen, weswegen ich vorschlage, seine SCP-Kennung zu streichen. Standortdirektor Adam █████, Standort-04
Anfrage abgelehnt. -O5-█

31 Juni, 19██: SCP-321 soll freigestellt und mit sofortiger Wirkung an ihre Familie zurückgegeben werden. -O5-12
Anfrage abgelehnt. Dies ist das letzte Mal, Adam. Sie ist jetzt nicht Ihre Tochter und war es auch nie. Wenn Sie das noch einmal versuchen, werde ich den Rat einberufen, und Sie werden entfernt. -O5-1

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License