SCP-3081
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr: SCP-3081

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Die Einmündung der Zugangsstraße, die zu SCP-3081 führt, wurde gemäß den Standards der Forstprotokolle der Foundation getarnt. SCP-3081 sollte regelmäßig überprüft und alle relevanten Veränderungen dokumentiert werden. Zivilisten, die den Eingang zu SCP-3081 entdecken, sind zu verhören, zu amnesizieren und freizulassen.

Beschreibung: SCP-3081 ist ein irregulär geformter extradimensionaler Raum1 Zugänglich durch einen gemeindefreien Feldweg in Perkins County, South Dakota, USA. Die äußere Erscheinung von SCP-3081 scheint ein Hain mit verschiedenen Laubbäumen zu sein, welcher kleiner ist als die internen Maße. Innerhalb von SCP-3081 befindet sich eine Grasebene umgeben von einem dichten Wald, dessen Baumarten denen des Äußeren ähneln. Die Witterungsverhältnisse innerhalb von SCP-3081 stimmen nicht mit denen außerhalb von SCP-3081 überein, mit Tendenz zu heiterem Wetter, es konnte nur unregelmäßiger leichter Regen beobachtet werden. Gegenstände wie Zinneimer und Holzstühle wurden gelegentlich innerhalb von SCP-3081 aufgefunden. SCP-3081 enthält außerdem neun Instanzen von SCP-3081-1.

SCP-3081-1 sind große2Durchschnittliche Höhe 1,4 m Organismen die menschlichen Händen ähneln. SCP-3081-1 benutzen den Daumen, Zeigefinger, Ringfinger und kleinen Finger, um sich zu bewegen, während der Mittelfinger als Kopf fungiert. SCP-3081-1 haben keine Fingerabdrücke. Genetische Analysen von Proben haben eine 75%ige Übereinstimmung mit menschlicher DNS ergeben, wobei der Rest unbekannt ist. Allen Instanzen fehlt die Hautpigmentierung, vergleichbar mit der Hautkrankheit Vitiligo.

Aus der Rückseite jeder Instanz entsprießt ein verhältnismäßig großer Menschlicher Arm, der bis in die Baumgrenze reicht. Versuche, weitere anatomische Eigenschaften wie Gelenke hinter dem Handgelenk zu finden, wurden durch die Dichte des umgebenden Waldes und der launischen Natur von SCP-3081-1 behindert. Es ist unbekannt, ob die Arme ein Ende haben.

Das Verhalten von SCP-3081-1 ist vergleichbar mit normalem Vieh. Sie weisen einen Herdentrieb auf und sind generell sanftmütig, außer sie werden gestört. Obwohl SCP-3081-1 keinen Mund besitzen, beinhaltet ihr typisches Verhaltensmuster, dass sie mit der Spitze des mittleren Fingers über die Grasoberfläche streichen. Kein Pflanzen Material wird bei diesem Vorgang entfernt. Es ist unbekannt, ob dieses Verhalten für das Überleben von SCP-3081-1 erforderlich ist.

Die SCP-3081-1-"Herde" besteht zurzeit aus 4 Linken und 5 rechten Händen.

Nachtrag 3081-01

Am 04.08.2005 wurde während eines routinemäßigen Betretens von SCP-3081 festgestellt, dass SCP-3081-1R-5 sich selbst in eine OK-Geste geformt hatte, währenddessen SCP-3081-iL-2 seinen Daumen wiederholt in das "O" einführte und aus diesem entfernte. Diese Aktion dauerte die gesamte Zeit an, in der das Personal in SCP-3081 anwesend war (1 Stunde, 25 Minuten).

Nachtrag 3081-02

Am 22.05.2006 wurden zwei neue Instanzen von SCP-3081-1 bemerkt. Beide waren rechte Hände, erheblich kleiner als alle vorherigen Instanzen. SCP-3081-1R-7 war deformiert, es besaß nur einen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Obwohl festgestellt wurde, dass SCP-3081-1R-6 immer in der Nähe von SCP-3081-1R-5 bleibt, konnte sich SCP-3081-1R-7 nicht von der Stelle bewegen.

Als andere Instanzen von SCP-3081-1 damit begannen Distanz zu SCP-3081-1R-7 zu halten, wurde entschieden die Instanz für für Untersuchungen zu entnehmen. Anfängliche Versuche wurden durch die Aggression von 3081-1L Instanzen behindert. Einziger Vorfall, bei dem Aggressionen von SCP-3081-1 Instanzen bemerkt worden sind3 aber am 05.06.2006 stellte SCP-3081-1R-7 alle Bewegungen ein und das Personal war in der Lage die Bergungs Prozedur ohne Unterbrechung abzuschließen.

Der wurde Arm von SCP-3081-1R-7 ein Meter über dem Handgelenk abgetrennt. Das Personal berichtete, dass es ein lautes Stöhnen hörte, als der Arm in den Wald zurückwich. Ein Verfolgungsversuch wurde nicht unternommen.

Seit August 2006 wurden 18 weitere neue Instanzen von SCP-3081-1 bei einer Rate von 1–2 alle neun Monate entdeckt. Alle außer einer hatten eine Form von schweren physischen Abnormalitäten, welche sie nach ein paar Wochen unfähig machten zu überleben. Die Bergung und Sezierung von diesen Instanzen verstärkte das Verständnis über die Physiologie von SCP-3081-1.

Nachtrag 3081-03

Am 15.11.2015, während einer Routine Untersuchung von SCP-3081 konnten keine Instanzen von SCP-3081-01 innerhalb der Anomalie entdeckt werden. Tropfen von einer viskosen Flüssigkeit wurden im Zentrum der Lichtung gefunden. Die Flüssigkeit wurde später als ein Brei aus Haut, Muskelgewebe und Knochen identifiziert, mit einer 74%igen Übereinstimmung mit menschlicher DNS. Es wurde festgestellt, dass die Tropfen ein Quadrat mit ungefähr 90 Metern pro Seite darstellen.

Die Überwachung von SCP-3081 wird mit einer reduzierten Rate fortgeführt, um den Zutritt durch Zivilisten zu verhindern.

Nachtrag 3081-04

Am ██.██.████ entdeckte ein Foundation-Agent Hautcremeprodukte, vermarktet von Soft Hand in einem Publix-Laden in Orlando, Florida. Alle Produkte wurden beschlagnahmt und eingelagert. Analysen von den Produkten offenbarten eine Zusammensetzung mit ungefähr 35% menschlichem Muskelgewebe.

In einer Befragung behauptete der Marktleiter, von einem "Vertreter" kontaktiert worden zu sein, und nachdem er zugestimmt hatte, die Produkte zu verkaufen, wurde eine Palette Hautcreme in das übliche Kosmetiksortiment aufgenommen. Versuche, den Ursprung zurückzuverfolgen blieben bisher erfolglos.

Das Produktetikett wurde unten nachgebildet.

S o f t H a n d s ®


HAND MILK™


Hand- und Hautcremelotion


Genieße dieses zeitlich begrenzte Angebot von Soft Hands® HANDMILK™ Hand- und Hautcremelotion! Reibe Soft Hands® HAND MILK™ Hände
und Haut Creme Lotion täglich auf deine Hände und Haut um Soft Hands® Super weiche Hände zu bekommen©! Hergestellt nur aus natürlichen, organischen Rohstoffen, ohne Tierversuche! Von unseren Köpfen in deine Hände!

Bitte pass auf deine Hände auf. Sie sind die einzigen Hände, die du bekommen wirst..

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License